Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Automobiler Downgrade - Rennsemmel statt Bolide


Andreas.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Würde ich ja, wenn die Preise für die Kiste nicht so explodiert wären. Außerdem hab ich n Schnabel mehr zu stopfen und einer davon ist ein Pubertier! Aber das wirst du ja auch noch zu spüren bekommen.🤪

  • Haha 2
  • 2 Wochen später...
  • Mitglieder
Am 8.2.2021 um 09:13 schrieb Luimex:

..... leider kann ich gerade kein Bild hochladen..

Jetzt geht`s wieder.... O:-)

 

40503285oe.jpeg

 

 

Ich verkauf ja bald mehr GR als Pista...... X-)

 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Am 3.2.2021 um 22:06 schrieb Luimex:

Jungs, von eurem grübeln kann ich meine kleine Familie nicht ernähren..... seid Männer, trefft Entscheidungen..... X-)

das lernen die Kinder doch heute in der Schule:

Du kaufst einen Ferrari für 100.000,- und verkaufst ihn für 300.000,- und von den 3 % musst Du dann leben..

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Hab mir heute nun auch so ein GR Spaßgerät bestellt,

mittlerweile steht allerdings das Produktionsende fest 

und die verfügbare Menge ist weitestgehend verkauft 

oder reserviert.

 

Daher liegt der Zielliefertermin beim Jahreswechsel 2021/2022

  • Gefällt mir 3

Jetzt schon? Krass - wobei noch eine GR Corolla bzw. WRX Homologation kommen soll & ggf. am Bauzeitende noch ein GR Yaris „GTi“, mal schauen. Eigentlich zu schade zum modifizieren, aber der Kampfgnom lockt die Tuner an, bleibt interessant ;)

 

  • Gefällt mir 1

 

Viel (unterhaltsames) Herumgeplänkel und bei der letzten Minute musste ich nur noch grinsen - dabei will ich doch Serie bleiben :D Ein zwitschernder Kampfgnom mit Gebrummel und Gebratzel.

  • Gefällt mir 2

@chrixxx Hast du ggf. mal geschaut, was da an Spurplatten je Rad auf die Serienfelge (ET45) passt? Ich hadere mit mir zwischen 20mm (40mm/Achse) & 25mm (50mm/Achse), was von den beiden wohl (optisch/technisch) besser passt?

  • 4 Wochen später...
Am 10.3.2021 um 01:08 schrieb Andreas.:

@chrixxx Hast du ggf. mal geschaut, was da an Spurplatten je Rad auf die Serienfelge (ET45) passt? Ich hadere mit mir zwischen 20mm (40mm/Achse) & 25mm (50mm/Achse), was von den beiden wohl (optisch/technisch) besser passt?

Sorry erst jetzt gesehen. Nein habe ich nicht... 

  • Gefällt mir 1

Gefühlt kommen täglich 1000 neue coole Videos vom GR,

dies hilft nicht wirklich die Wartezeit zu verkürzen...

Immerhin kommt nächste Woche mal der neue Auspuff😂

  • Haha 1

Beeindruckend, aber der Sound (Via Generator) geht gar nicht. Für mich gibt es nichts schöneres, als den Originalen " Dreizylinder -Hochdrehzahlsound", nur getoppt von dem schönen Fünfzylinder Sound des "alten " VW/Audi - Motors.

Aber vielleicht bin ich anders als andere....

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...