Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 07. April 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Hmm, jetzt werd ich auch neugierig, was da beim "Pre Weisswurstessen Essen" los ist.


Muss ich am Ende am Vorabend auch schon schauen kommen? ;)

Aber bin in München schon verplant, komme ja so selten in den Süden... (aber dafür mit genau so merkwürdigen Leuten - die haben nämlich trotz meiner blumigen Fahrberichte und Autogeschichten nicht mal alle ein solches)

Gruß,
Eno.

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor einer Stunde schrieb Eno:

Muss ich am Ende am Vorabend auch schon schauen kommen? ;)

Oh ja ......

sag Bescheid wenn du auch ein Zimmer brauchst..... fahrtauglich bist du dann keinesfalls mehr.....  :D

  • Haha 1
  • Wow 1

Ich nächtige bei den WWF Gelegenheiten immer bei einem guten Freund aus Studienzeiten, der mittlerweile Quartier in der Leopoldstraße bezogen hat.
(Aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr ganz fahrtauglich - aber so, dass es zum Abbau des Restalkohols reicht).

Mal schauen - bei einem der nächsten WWFs muss ich da mal versuchen, etwas zu drehen. ;) Lasst es Euch schmecken und bis nächsten Sonntag.

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder

Mal ein kurzer Zwischenstand. Wie ihr euch vorstellen könnt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Wie es nach dem derzeitigen Anmeldungen im Kalender und den Anrufen, E-mails, PN usw aussieht, werden wir wohl den Rekord vom letzten WWF locker brechen..... jetzt schon mal ein riesen Danke an euch, dass ihr so zahlreich kommt..... :-))!

 

Auch das Samstagabend Essen beim Italiener wird - zur Freude meines Italieners X-) - immer größer..... diesmal sind wir wohl 18 Erwachsene und 5 Kinder :-))!. Wir waren heute sicherheitshalber nochmal dort um das Essen, Luganer und Grappa zu testen, alles in Ordnung.. :D

 

CF3F3ABB-5C9C-40FA-9501-159B36B2E7A9.thumb.jpeg.585335fd6e0286cf3df99d1b3c7bdfd2.jpeg   738402A1-581B-41F2-8C44-3DB218A5427C.thumb.jpeg.fa65b59d9a5ecf6a13a7ddb41778b1ce.jpeg

 

Generell werden auch die Kinder immer mehr.... :-))! vielleicht sollte ich mal über eine Hüpfburg nachdenken... X-)

 

Allen noch unentschlossenen kann ich nur empfehlen, kommt vorbei, es wird wieder sensationell.....

Hier nochmal der Kalender zum Eintragen:

 

 

Wir freuen uns auf Euch

 

 

 

 

  • Gefällt mir 12
vor 2 Stunden schrieb Luimex:

Generell werden auch die Kinder immer mehr.... :-))! vielleicht sollte ich mal über eine Hüpfburg nachdenken... X-)

 

Ich gehe jede Wette ein, dass die Huepfburg nach 4-5 Grappa voll mit Erwachsenen waere ?

Ansonsten klingt das doch alles Prima ... ich wusste doch, dass sich die 30.000 km Anreise lohnen würde ?

 

 

IMG_7300.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 8

Hab ich schon erwähnt dass ich das Wort "eigentlich" eigentlich überhaupt nicht mag???? 

 

Mal ehrlich (und nicht eigentlich), 

Ohne den VAT (intersprachlich gängige Abkürzung für "VorAbendTreff") ists doch nur halb so gut. 

??

Werner, 

hast bestimmt auch an Textil-Namens-Aufkleber gedacht. 

Blanko plus Edding wären eine sehr gute, große Erleichterung. 

??

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

An die schweizer Garde:

 

@Svitato

@Jamarico

 

Sind wir wohl ein Trio am Samstag, @Thorsten0815 du kannst definitiv nicht kommen?

 

Ihr kriegt noch eine pn...

 

 

Wir freuen uns, der graue Trekker ist nach Kupplungsproblemen seit gestern Abend wieder fahrbereit und wird am Freitag noch gewaschen :-))!

 

 

Gruess

 

Nathalie & Roman

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 6 Minuten schrieb Thorsten0815:

Sag Nati sie soll anständig fahren! :D 

 

Bringt nix, die tut eh was sie will :lol:

 

Sehr schade, hoffentlich bald mal wieder, lieben Gruss auch an Nam

 

 

R.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Bei der derzeitigen Wettervorhersage für die nächsten Tage, bin ich noch unentschlossen über die Auswahl des fahrbaren Untersatzes fürs WWF ?

 

Weiss nicht ob ich Viola das antun soll ??!!

  • Wow 1
vor 5 Minuten schrieb Stueberr:

Bei der derzeitigen Wettervorhersage für die nächsten Tage, bin ich noch unentschlossen über die Auswahl des fahrbaren Untersatzes fürs WWF ?

 

Weiss nicht ob ich Viola das antun soll ??!!

Geht mir gleich. Hier schneit es ein bisschen. Morgen auch kalt. Aber fürs Wochenende hat es wieder schön warm gemeldet... 

 

Die Viola sollte dementsprechend viola bleiben und nicht weiss ?

  • Gefällt mir 2
vor 10 Minuten schrieb Svitato:

Hier schneit es ein bisschen.

 

Jetzt hoer bloss auf ? Ich besitze nur Sommersachen. Es muss einfach warm werden! Ausserdem ist das hier fuer mich ein 30 Grad Unterschied zur gewohnten Temperatur.

 

vor 18 Minuten schrieb Stueberr:

Weiss nicht ob ich Viola das antun soll ??!!

 

Werner überreicht mir meine "Gabi", und sie muss wohl oder übel eine 1000km Tour hinlegen - ganz gleich ob es schneit oder regnet ? Nur die harten kommen in den Garten!

 

Kennzeichen sind auch schon besorgt ... wie hätte es auch anders kommen sollen: LX = Luimex :wub:

 

IMG_7457.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor 4 Minuten schrieb Erprobungsträger:

Kennzeichen sind auch schon besorgt ... wie hätte es auch anders sein sollen: LX = Luimex :wub:

Und für was steht die 69?????

 

vor 4 Minuten schrieb Erprobungsträger:

Jetzt hoer bloss auf ?  Ich besitze nur Sommersachen. Es muss einfach warm werden!

Sollte passen fürs Wochenende ??nach ein paar Gläser Barolo sowieso?

  • Haha 4
Gerade eben schrieb Svitato:

Und für was steht die 69

 

Weiss nicht, die Zahl schwirrte nach einem Grappa in meinen Gedanken herum. Ich glaube ich dachte gerade an Schneewittchen und die 69 Zwerge ? ?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 2 Minuten schrieb IronMichl:

Viola marsch.

 

 

Das könnte direkt aus Raumpatrouille Orion sein (ihr seid wahrscheinlich zu jung, um das zu kennen :lol:)

 

 

Auf jeden Fall - Michl hat recht - her mit dem Violazeugs Serge B)



×
×
  • Neu erstellen...