Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 07. April 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Am 8.4.2019 um 21:17 schrieb Schnittlauch:

Ja es war wirklich schön und Teilnehmer zu treffen, die schon seit 10 Jahren bei CP dabei sind. Da erinnere ich mich an schöne Ausfahrten am Bodensee 2009 und 2013. Die Zeit war einfach zu kurz um mit allen Anwesenden zu sprechen.  Ich mach jetzt einfach mal auf  WWF OT und stelle zwei  Bilder von damals ein. Einige sind immer noch dabei. Super.

 

Es grüßen 1,82 aus der Elise

 

cptour46.jpg

P1010223.JPG

Wie schön. Tolle Erinnerungen an unseren Alex, der das alles organisiert hatte. Lang ist's her :)

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann mich auch noch an Überlingen erinnern - vor allem hast du Uwe damals Sabrina (jetzt meine Frau) im R8 mitgenommen und sie war damals total begeistert, als wir zügig in Kolonne 250+ gefahren sind. Damals hatte ich noch meinen weißen 350Z. Zeit rennt wirklich viel zu schnell.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 9 Stunden schrieb MischiMischi:

Damals hatte ich noch meinen weißen 350Z

 

Wusst ich doch ich kenn dich noch aus my350z.info Zeiten :lol:

vor 15 Stunden schrieb Kai360:

Na nun sag mal, was gibt es da zu designen??

 

Nu werd mal nich frech Bürschchen :default_abgelehnt:

 

Weisst wie lang bin ich da drangehockt, hab designed, angepasst, perfektioniert - und am Schluss aussermittig aufgeklebt :ichbindoof::lol:

 

 

Gruss  :wink2::hug:

 

Roman

  • Gefällt mir 1
  • Haha 8

Liebes Luimex Team,

dank der Stärkung bei Euch habe ich Graz gut und schnell erreicht und bin seit gestern abend wieder zurück.

Es war ganz toll was Ihr auf die Beine gestellt habt und super viele liebe Bekannte wieder gesehen habe :)

Herzlichen Dank für die Bewirtung, Gespräche und und und

Viele Grüße

Biggi

 

  • Gefällt mir 4
  • 3 Wochen später...
vor 11 Minuten schrieb F40org:

Den Motor kenn ich gut, den die 2 da gerade begutachten. ?

Ein Traum der 308er. Der beste Teil ist jedoch als Det das Kennzeichen abfährt als er Offroad einparkt und im schoenen Ruhrpottdialekt aus dem Fenster ruft: "Wat is datt denn?" ?

Gahh, da hab ich doch sofort wieder die "sportliche" Wiederkehr des Protagonisten vor Augen, bei der ich schon im Ansatz dachte - uiui, recht fix, wenn er dann gleich auf dem Rasen anfängt zu bremsen, rutscht er bis zum nächsten Hindernis und stoppt dann mit einem für die Front ungesunden halbelastischen Stoß.

Es hat aber offenbar nur den Spoiler reversibel in einer Bodenwelle erwischt.

Trotzdem: Zum Glück ist Werner so ein ausgeglichener Mensch, ich wäre vor laufender Kamera ausgerastet ;)

Gruß,
Eno.

  • Haha 1
Gast Kurt_Kroemer

So ein Hektiker bekäme von mir doch kein Auto; niemals.

Ich vermute mal, die Fa. Luimex hat das im Werbeetat verbucht.

Insofern ist das alles in trockenen Tüchern.

Jedesmal wenn ich diese Sendung sehe, habe ich das Gefühl, daß dort ein Hektiker einem Choleriker ein Geduldspiel erklärt.

Sehr amüsant, aber inhaltlich auf Augenhöhe mit den Ludolfs.

 

vor 2 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

auf Augenhöhe mit den Ludolfs

Was ich alles nicht kenne, langsam zahlt sich die TV-Abstinenz der letzten Jahre aus,  ............... :D 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

dann bin ich wohl einer der wenigen hier, der sich das im TV angeguckt hat... und sich an der SCHÖNHEIT der 3 Südländerinnen erfreut hat...

 

Werner, ich wäre für eine Neuauflage... 

 

  • Gefällt mir 2


×
×
  • Neu erstellen...