Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 07. April 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

nicht mehr lange, und die Sportwagensaison beginnt!

 

Somit ist es bald wieder soweit. Am Sonntag, 7. April 2019,

 

steigt das traditionelle Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang bei der Luimex - es ist nun schon das 13. Weißwurstfrühstück!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die bessere Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:

 

 

Es freuen sich auf Euch

Werner und das Team der Luimex

 

 

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Werner,

 

da die Zahl 13 meine Lieblingszahl ist und ich schon immer mal daran teilnehmen wollte,

jedoch der Weg bisher immer viel zu weit war, freue ich mich nun auf meine erste Teilnahme ?

 

  • Gefällt mir 3

Super Werner, dass ihr das wieder macht!

 

Am 6. gehen wir leider den schweren Gang zum Standesamt :DO:-) 

 

 

 

Ein Grund mehr, um danach zu euch zu fahren und wie letztes Mal köstlich zu speisen und am Sonntag früh den sehr kurzen Weg zu euch zu geniessen :P

 

@Thorsten0815 aus den genannten Grunde könnten wir erst am Nachmittag losfahren, wärd ihr evtl auch wieder mit von der Partie?

 

 

Ich klär das heute Abend mit der Frau, mit welcher ich zum Standesamt gehe, aber da sehe ich keinen Konflikt B)

 

 

Gruss

 

 

Roman

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Am 11.2.2019 um 11:53 schrieb AC/DC_Gallardo:

@Thorsten0815 aus den genannten Grunde könnten wir erst am Nachmittag losfahren, wärd ihr evtl auch wieder mit von der Partie?

Prinzipiell gerne, aber ich habe im Moment noch keinen Überblick auf meine Termine im April. Leider.

Allein schon zum Gratulieren müssten wir aber. :D 

  • Gefällt mir 3

Danke für Einladung! Der 07.04. ist aber genau der errechnete Geburtstermin für unseren Kleinen :) Da aber angeblich 90% der Babys nicht zum errechnetem Termin geboren werden, komm ich zu 90% doch :D 

 

Oder aber ich bin schon dort, und es kommt der Anruf. Dann heißt es "ich muss weg".

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Oh, wie schade. Ausgerechnet an dem  Wochenende bin ich am Bodensee zu einem runden Geburtstag eingeladen :(

 

Und ich wäre so gerne gekommen - auch und vor allem, um die süße Kleine mal kennengelernt zu haben :(

vor 22 Stunden schrieb Thorsten0815:

Prinzipiell gerne, aber ich habe im Moment noch keinen Überblick auf meine Termine im April. Leider.

Allein schon zum Gratulieren müssten wir aber. :D 

Gehst du mit dem Alltagsauto? ?

Vielen Dank für die Einladung.
Habe mir den Termin auch vorgemerkt und freue mich!

 

Todo Liste:

- Jemand von außerhalb Ihres Wagens zuwinken, vielleicht auch eine Grimasse machen.
- Joogies j4 zerglotzen und die Auspuffsymmetrie einer Sichtprüfung unterziehen.

- Aspirin für AC/DC mitbringen. (Ich habe gehört, Bräutigame müssen mit jedem Hochzeitsgast mindestens einen Kurzen trinken)

- schwarzen 348 von SManuel anschauen

- ganz vieles anderes...

Viele Grüße,
Eno.

 

Ah und @PoxiPower, vielleicht kann ich ja bei Dir dann auch mal schauen? ;)

  • Gefällt mir 4
  • Haha 3
  • Mitglieder

 

Am 11.2.2019 um 11:53 schrieb AC/DC_Gallardo:

Ich klär das heute Abend mit der Frau, mit welcher ich zum Standesamt gehe, aber da sehe ich keinen Konflikt B)

Roman, würde uns sehr freuen das frisch getraute Paar begrüßen zu dürfen........ :wub:

Am 11.2.2019 um 16:43 schrieb racer3000m:

Dank Werner, bin sehr gerne wieder mit dabei und freue mich sehr!!!!! Wir kommen wahrscheinlich wieder mit 2 Autos und 3 bis 4 Leuten wenn das ok ist!!!

Berne, gerne freut uns...... schick mir doch bitte noch eine Nachricht, wer mitkommt, wegen der Namensschilder....

Am 11.2.2019 um 20:59 schrieb Thorsten0815:

Allein schon zum Gratulieren müssten wir aber. :D 

Thorsten, wir würden uns freuen..... ihr wart ja schon bei den ersten "schwierigen" Momenten live dabei......

Am 11.2.2019 um 22:09 schrieb 991:

Und meine Andrea fährt mich nicht hin. Opfert sich jemand? ? 

ich denke da findet sich noch jemand..... :wink:

vor 10 Stunden schrieb Kazuya:

Danke für Einladung! Der 07.04. ist aber genau der errechnete Geburtstermin für unseren Kleinen :) Da aber angeblich 90% der Babys nicht zum errechnetem Termin geboren werden, komm ich zu 90% doch :D 

 

Oder aber ich bin schon dort, und es kommt der Anruf. Dann heißt es "ich muss weg".

Also, bring doch deine Frau einfach mit und ich lade - für den Fall der Fälle - einfach unsere Hebamme mit ein.......

 

vor 5 Stunden schrieb Ferrarinarr:

Und ich wäre so gerne gekommen - auch und vor allem, um die süße Kleine mal kennengelernt zu haben :(

Philip, wir holen das nach..... und wie Tessi dir bereits gesagt hat, wir bestehen auf deine Unterstützung in sämtlichen Fragen zur Geschichte und Kunsthistorik die sich in Ihrem Lebensweg ergeben werden.......

 

vor 3 Stunden schrieb Eno:

Todo Liste:

- Jemand von außerhalb Ihres Wagens zuwinken, vielleicht auch eine Grimasse machen.
- Joogies j4 zerglotzen und die Auspuffsymmetrie einer Sichtprüfung unterziehen.

- Aspirin für AC/DC mitbringen. (Ich habe gehört, Bräutigame müssen mit jedem Hochzeitsgast mindestens einen Kurzen trinken)

- schwarzen 348 von SManuel anschauen

- ganz vieles anderes...

Enrico, sehr schön, dass du wieder kommst..... lange ToDo Liste.... X-) vielleicht bekommen wir ja auch noch die anderen "orangenen" dazu zu kommen....:wink:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor 11 Stunden schrieb Eno:

Gnah - Ich muss aufpassen, nicht solche ungewollten Vorlagen zu liefern. :D
Um farbenfrohen Spekulationen vorzubeugen: Ich meine natürlich den Ford. :wink2:

Ach so, kein Problem. Ich frage meine Tochter, ob sie mir ihren Fiesta leiht. Kannst Du dann gerne ansehen und vielleicht darfst` auch mal reinsetzen :P

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5


×
×
  • Neu erstellen...