Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 07. April 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lieber Werner,

 

in diesem Frühjahr klappt das bei mir/uns leider nicht, bin an diesem Wochenende auf einer lange geplanten Tour in der Pfalz ... beim nächsten Mal hoffentlich wieder, wünsch euch einen "Super-Sonntag" und

 

hochoktanige Grüße, auch an @dino246gts und eure süße Kleine (sie braucht so langsam mal ´nen account hier, findet Ihr nicht?)

6,3

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Hmmmmmmmmmmmmmm ... möglicherweise muss ich im April kurzfristig nach Deutschland zu einem Notartermin. Noch ist nichts sicher, aber möglicherweise würde ich mich zum kollektiven Weisswurstmampfen dazugesellen :)

  • Gefällt mir 3
Am 27.2.2019 um 15:18 schrieb PoxiPower:

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber ich vermisse noch die Teilnahmezusage des dynamischen Duo Remo & Servatius ;)

Ich kann ja nur bedingt über Herrn @hugoservatius bestimmen, obwohl ich da eine gewisse Aufsichtsfunktion inne habe, aber leider ist durch eine kleine Konkurenzveranstaltung  bei mir die Möglichkeit der Teilnahme nicht gegeben.

 

Viel Freude und Danke für die Nachfrage lieber Poxi

 

Hellau und Grüße aus der Landeshauptstadt

San Remo

Und der Werner ist jetzt sicher schon seit 3 Tagen auf der Fastnacht und kann deswegen keine Mails oder PNs beantworten.

 

?

 

Mal in die WWFler-Runde gefragt:

WER kommt am Vortag schon an und wird dann WO übernachten?

 

 

Michl ?

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb IronMichl:

WER kommt am Vortag schon an und wird dann WO übernachten?

 

Ich werde erst am Dienstag erfahren ob ich den Zuschlag fuer ein Objekt erhalte ... wenn ja muss ich wohl oder uebel die lange Reise in Angriff nehmen und persönlich beim Notar erscheinen. Sollte es so kommen, dann wuerde ich auch einen Tag vorher schon anreisen. Weisst du schon wo du übernachtest? Vielleicht könnten wir (und alle die sonst noch Interesse haben) ein Abendessen und vielleicht den ein oder anderen Wein verkosten :)

  • Mitglieder

Bin schon da, Michl .....

 

vor 35 Minuten schrieb IronMichl:

Also ich habe mich jetzt im Strasshof eingemietet.

 

Du hattest mir doch gesagt der wäre ausgebucht und war jetzt auf der Suche nach einer Alternative.

 

Habe im Strasshof - Stand jetzt - noch

ein Doppelzimmer für 68,00 € pro Nacht und eine Suite mit Bakon für 94,00 € pro Nacht reserviert. (bei Bedarf bitte PN an mich)

 

wenn noch mehr Bedarf ist, kümmere ich mich um weitere Zimmer bzw ein zweites Hotel.

 

Also, ich würde für Samstagabend wieder beim Italiener reservieren. Wer also auch schon früher anreist bitte bei mir melden.

 

Weitere Infos folgen kurzfristig.......

 

 

 

 

kann leider nicht früher

:wub:

ausser meine herzdame kommt nicht mit

nicht böse sein wenn ich viel lieber mit ihr am sonntag anreise

 

wenn doch fällt mir schon was ein - schlafsack lagerfeuer

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Am 25.2.2019 um 21:11 schrieb Joogie:

wäre zwar lustig aber das wwf in ein jeepers treffen umzubauen ich weiss nicht recht ???

oder ???!!!?

is auch ok, hauptsache ihr kommt...... :wink:

Am 25.2.2019 um 22:19 schrieb Sechskommadrei:

hochoktanige Grüße, auch an @dino246gts und eure süße Kleine (sie braucht so langsam mal ´nen account hier, findet Ihr nicht?)

Da muss ich mich mal drum kümmern..... O:-)

 

Am 27.2.2019 um 16:05 schrieb AC/DC_Gallardo:

Wir haben das Hotel wieder gebucht.....

Super, freut uns sehr........  :-))! vielleicht kommen a noch ein paar Schweizer dazu...... @Thorsten0815 , @locodiablo , @kkswiss , @991 usw, was ist los mit euch?

 

Am 1.3.2019 um 14:07 schrieb san remo:

leider ist durch eine kleine Konkurenzveranstaltung  bei mir die Möglichkeit der Teilnahme nicht gegeben.

Schade, aber wir sehen uns dann beim 348er Treffen.........

 

Sehr schön finde ich auch, dass der Michl sich am Samstag um meinen Lancia kümmert und der dann am Sonntag zum verglotzen freigegeben ist....... also der Lancia nicht der Michl.... X-)

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
  • Mitglieder

 

vor einer Stunde schrieb redronin:

Wie können wir uns für eine Einladung bewerben?

Hallo Jochen,

 

du musst dich nicht bewerben........ wir freuen uns über jeden der zum WWF kommt.... :-))!

 

Einfach hier in den Kalender eintragen und mir eine PN schicken mit dem Namen deiner Begleitung.....

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Am 2.3.2019 um 08:58 schrieb IronMichl:

Mal in die WWFler-Runde gefragt:

WER kommt am Vortag schon an und wird dann WO übernachten?

...hab vorsorglich mal eine Kammer im Hotel Müllerbräu reserviert für den Fall, dass ich es irgendwie einrichten kann :-))!

  • Gefällt mir 3
vor 5 Minuten schrieb Luimex:

Fabio @Svitato wie sieht es denn bei dir aus?

Weiss ich leider noch nicht. Am Samstag bin ich bereits verplant. Muss schauen, ob ich es mir irgendwie einrichten kann. 

 

Wäre schon cool mal dabei sein zu können! Muss noch wegen den Kids schauen ?



×
×
  • Neu erstellen...