Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 07. April 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Fuer alle interessierten ... ich habe gerade vor lauter Vorfreude auf hotel-strasshof.de herumgestoebert und die Buchungsdaten mal in die Maske eingetragen (6-7 Apr). Es sind noch / wieder 2 Zimmer frei, fuer alle die Interesse haben :-)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Werner,

 

hatte mit dem Berne schon öfter von Deinem WWF gesprochen, weil ich auch gerne mal mitkommen wollte. Dieses Mal sollte es klappen und ich würde mit unserem ältesten Nachwuchs teilnehmen, sofern das in Ordnung geht. Hoffentlich spielt das Wetter hier im Allgäu mit, damit wir im Stier anreisen können...?

 

Grüße,

Sascha (mit Miguel)

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 6 Minuten schrieb Corriturbo:

und ich würde mit unserem ältesten Nachwuchs teilnehmen, sofern das in Ordnung geht

Klar ist das in Ordnung! Freue mich............. :-))!

Also das Abendessen am Samstag ist geritzt, aber wir sieht es eigentlich mit den Schweizern hier aus? Habt ihr eine kollektive Abreise gen Süden geplant? Überlege ein pasr Tage Cote-d-Azur dranzuhängen ?

vor 5 Stunden schrieb Erprobungsträger:

sieht es eigentlich mit den Schweizern hier aus?

 

Die Schweizer sehen ausnahmslos fantastisch aus :lol:

 

Da die Schweiz ja bekanntermassen tendenziell eher klein ist, ist dieses Jahr die schweizer Delegation leicht ausgedünnt.

 

Sind allem Anschein nach ca. 3-4 Autos, welche Samstag nachmittags ab Region Zürich im Konvoi unterwegs sind. Darfst dich gerne anschliessen :-))!

 

 

PS: Nehme mal an, den Gallardo schmuggelst du nicht unter deinem lila Trainer in der First mit?

 

 

 

Roman

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Am ‎07‎.‎03‎.‎2019 um 07:35 schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Also ich kenn euch ja noch nicht, aber letztes Mal war das also höchst zivilisiert :lol:

Du hast am falschen Ende vom Tisch gesessen. O:-) 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 5 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Sind allem Anschein nach ca. 3-4 Autos, welche Samstag nachmittags ab Region Zürich im Konvoi unterwegs sind. Darfst dich gerne anschliessen :-))!

 

 

PS: Nehme mal an, den Gallardo schmuggelst du nicht unter deinem lila Trainer in der First mit?

 

Klingt super, am Samstag wird es bei mir allerdings der Flieger sein! Erst am Sonntag würde ich mich richtung Monaco zu den Tennis „Monte-Carlo Rolex Masters“ machen. Im 458 den ich hoffentlich beim Weisswurstfrühstück übergeben bekomme ?

 

Ist denn auch ein Konvoi für die Rückfahrt bei euch geplant?

  • Gefällt mir 1
vor 1 Minute schrieb Erprobungsträger:

Ist denn auch ein Konvoi für die Rückfahrt bei euch geplant?

 

Wo ein Wille da ein Weg...

 

Müssen ja alle wieder nach Hause, selbstverständlich darfst du dich dazugesellen... Falls benötigt, gebe ich dir Nachhilfe, wie du zweifelsfrei die richtige Fahrbahnseite erkennst :-))!

 

 

Roman

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja das mit der Fahrbahnseite wird mit Sicherheit eine ziemliche Umstellung! ? Mittlerweile bin ich so durcheinander, dass sich beide Seiten irgendwie „falsch“ anfühlen ?

  • Haha 4
vor 13 Stunden schrieb Thorsten0815:
Am 7.3.2019 um 07:35 schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Also ich kenn euch ja noch nicht, aber letztes Mal war das also höchst zivilisiert :lol:

Du hast am falschen Ende vom Tisch gesessen. O:-) 

Apropos...sind eigentlich die traditionellen Blasinstrumente auch am WWF zugelassen?

20190315_214729.thumb.jpg.99a48c623c47f717ea76a6c3ea17ec26.jpg

  • Haha 4
  • Wow 1
vor 32 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Weshalb denk ich da an etwas gänzlich anderes als du? :???: O:-) :lol:

...wahrscheinlich weil Du dem legendären Racletteschmaus in Gian's Werkstatt (Siehe auch unter "Selbsteinladung...") ferngeblieben bist ?

  • Haha 3


×
×
  • Neu erstellen...