Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 07. April 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Chris911:

nachdem meine Motorradsaison schon beendet ist, könnte es doch sein dass ich komme.

wo muss man sich anmelden?

 

Hoffentlich nicht unfallbedingt. Bitteschön:

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Natürlich auch von mir Gute Besserung unbekannter weise, aber eine Frage hätte ich trotzdem, war es auf der Straße oder auf der Rennstrecke, will seit 30 Jahren damit aufhören aber es klappt einfach nicht.

  • Gefällt mir 1

@chris 911

ich schließe mich den Genesungswünschen uneingeschränkt an und wünsche Dir alles erdenklich Gute. 

Wäre super, wenn Du es zum 07.04. ohne weiteres Risiko für Deine Gesundheit schaffst...

LG Andreas  

  • Gefällt mir 2
vor 6 Stunden schrieb CAD40719:

Natürlich auch von mir Gute Besserung unbekannter weise, aber eine Frage hätte ich trotzdem, war es auf der Straße oder auf der Rennstrecke, will seit 30 Jahren damit aufhören aber es klappt einfach nicht.

Es war auf der Rennsrrcke. Ich hab vor über 15 Jahren mit der Straßenfahrei aufgehört.

  • Mitglieder
vor 17 Stunden schrieb Chris911:

Ich hab mir das Gückgrat gebrochen. Sollte ich bis dahin aus dem Krankenhaus raus sein und mich bewegen können, werde ich es versuchen!

Ach du Scheiße..... Chris, alles Gute..... erhol dich gut und vollständig...... wenn du zum WWF dabei sein kannst wäre es super, aber übertreibs nicht...... 

  • Gefällt mir 4

Nachdem wir uns im August in die Kundenliste eingetragen haben und es Zeit für die erste Ausfahrt des "Roten" in 2019 wird, schauen wir gerne vorbei.

 

Evelyn und Sven.

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Super :-))!

 

Tragt euch doch bitte auch noch in den Kalender ein. Damit wir den Überblick nicht ganz verlieren.....

 

Danke

 

Gilt natürlich auch für alle Anderen die es noch nicht getan haben......

 

Grazie

 

 

Meine Reise zum Weisswurstfrühstück hat gerade schon begonnen! Bereits 10 Stunden unterwegs und immernoch in Australien! ?

14CA850D-F700-470F-A63D-A18475C9F2E8.jpeg

466F4E56-DEAD-4311-8C8D-6F88C7E10EC1.jpeg

 

Mit Zwischenstopp in London und an der Cote d Azur komme ich dann hoffentlich pünktlich am 6.4 zum Abendessen an! Wann fängt das eigentlich an und wann sind die Zimmer erfahrungsgemäß ready?

  • Gefällt mir 8
  • Haha 2
  • Wow 1
  • Mitglieder
vor 32 Minuten schrieb Erprobungsträger:

Mit Zwischenstopp in London und an der Cote d Azur komme ich dann hoffentlich pünktlich am 6.4 zum Abendessen an! Wann fängt das eigentlich an und wann sind die Zimmer erfahrungsgemäß ready?

Daniel,

 

du kannst ab Mittag einchecken und ich hole euch dann um 19:30 vom Hotel ab.......

 

Details folgen dann noch......

vor 2 Stunden schrieb Erprobungsträger:

Meine Reise zum Weisswurstfrühstück hat gerade schon begonnen!

 

Wird eine merkwürdige Truppe am Esstisch...

 

Da kommt einer extra vom anderen Ende der Welt (wirklich grad das Ende, bevor die Erdscheibe aufhört und ins Weltall fliesst...), da hats 2 Schweizer, denen das WWF so wichtig ist, dass Eltern und Verwandte (und das dazugehörige Essen) nach dem Standesamt fallengelassen wurde, um rechtzeitig sich auf den Weg nach Nordosten zu machen, dann gibts noch andere, sehr eigene Gestalten und nicht zu vergessen den Gastgeber selbst, qasi der Chefmerkwürdige :crazy: (Aber der Hund ist super :wub:)

 

 

Aber trotz Allem alles liebenswerte Durchgeknallte :hug::wink2:

 

 

Bis dann

 

 

 

Roman

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
  • Mitglieder
vor einer Stunde schrieb AC/DC_Gallardo:

Wird eine merkwürdige Truppe am Esstisch...

warte mal bis du weißt wer noch alles mit beim Essen dabei ist..... X-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4


×
×
  • Neu erstellen...