Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 07. April 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also, da es bei uns gestern geschneit hat und die wie wahnsinnig gestreut haben, rollen wir mit dem bayrischen Daily Driver an und nicht mit der italienischen Diva... der steckt das besser weg.?

Aber freu mich trotzdem riesig auf mein erstes WWF beim Werner und hoffe das alle Namensschilder mit den Forumsnamen tragen müssen, sonst kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus...??

  • Haha 1
vor 22 Minuten schrieb Corriturbo:

hoffe das alle Namensschilder mit den Forumsnamen tragen müssen, sonst kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus...

Sehr gute Idee! Ich trage keines, somit bin ich ja einfach zu identifizieren :D 

  • Haha 1

Lieber Werner, all,

 

tut mir sehr leid, muss leider sehr kurzfristig absagen - wir haben seit gestern eine Kunden-Task-Force mit WE-Einsatz und allem drum und dran.

 

Gutes Wetter und Viel Spaß allen!!

...volle Menschen...

 

War ein toller Abend! 

 

Den frisch Vermählten eine tolle Hochzeitsnacht, allen anderen viel Spaß morgen, ich kümmere mich dann mal um meinen Muskel- und sonstige Kater  :wink2:?

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4
vor 50 Minuten schrieb Ultimatum:

ich muss heute im lila wasserflugzeug rumfliegen ?, viola parsifae sag ich nur.

...mit diesem Bild hast Du Dich bezüglich Resort Wahl bereits verraten ? Guten Flug....Wetter passt ja?

  • Gefällt mir 2
vor 6 Minuten schrieb Jamarico:
vor 58 Minuten schrieb Ultimatum:

ich muss heute im lila wasserflugzeug rumfliegen ?, viola parsifae sag ich nur.

...mit diesem Bild hast Du Dich bezüglich Resort Wahl bereits verraten ? Guten Flug....Wetter passt ja?

das kennen sonst nur insider.

  • Gefällt mir 1

War wieder mal ein sehr cooler Event, bin jedes Mal wieder erstaunt wieviel größer man sowas noch aufziehen kann. Natürlich wieder super viele "alte" Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen. Vielen Dank Werner & Team!

 

DJI_0252-X3.jpg

 

DJI_0255-X3.jpg

 

DJI_0257-X3.jpg

 

DJI_0264-X3.jpg

 

DJI_0269-X3.jpg

  • Gefällt mir 17

Hallo Werner & Team, vielen Dank für das toll organisierte Weißwurstfrühstück bei super Wetter ☀️

Für uns war es ja das erste Treffen bei Euch.......aber auf jeden Fall nicht das letzte Mal. Nette Leute kennengelernt und bereits bekannte wiedergesehen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung und wünschen allen eine schöne Saison ?

  • Gefällt mir 3


×
×
  • Neu erstellen...