Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 07. April 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Ein super herzliches Dankeschön auch von mir und meiner Begleiter, an den lieben Werner, Tessi und dem ganzen Luimex Team.....sagenhaft organisiert wie man es vom Werner eben gewohnt ist...…….die Autos die da waren, waren der Hammer und Werners Showroom ist der Wahnsinn...………….habe des erste mal einen Pista sehen dürfen in echt, der ist auch so heftig, gefällt mir super...….

 

Vielen Lieben Dank nochmal für Speis und Trank, war superlecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Werner wir sehen uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen, vielen Dank für das schöne Event vor allem an Werner (als auch an alle weiteren mir nicht bekannten Mitorganisatoren),

die Teilnehmer (bekannter als auch unbekannter Weise), und den Star des Tages!

 

  • Gefällt mir 2

Ich habe nicht viel fotografiert, aber damit kein Bildmaterial verloren geht ... hier die wenigen, die ich gemacht habe:

 

Ankunft im Strasshof - die Suite die Werner organisiert hat hatte ein schönes Wohnzimmer:

 

eSUQsr.jpg
 

 

Der Strasshof war sehr idyllisch - ein absoluter Traum, vor allem wenn man sonst nur die Wüste und moderne Bauten gewöhnt ist:

 

6Ke6i3.jpg
 

 

Die absoluten Weißwurst-Liebhaber waren auch schnell zur Stelle: 

 

aSxIZK.jpg

 

 

Den brauche ich unbedingt - aber in Rosso Scuderia:

 

nlSH9k.jpg

 

 

Rot, Gelb, Gruen:


8aPg9j.jpg

 

 

Parken bei 45 Grad Steigung, das war schon beeindruckend ...

 

4vAklz.jpg


 

... nur mussten wir ihn wieder gerade hinstellen da kein Platz mehr am Tisch frei war:

 

zySg6e.jpg

 

 

Kurz vor Abreise hat Werner dann endlich die Rocket-Clock hervorgeholt:

 

oScYnl.jpg

 

 

Und dem stolzem neuen Besitzer überreicht  :wub:

 

Ey81As.jpg


IfY90Q.jpg


 

Das Wetter war übrigens atemberaubend ... zurück in Duesseldorf hat es uns dann in die Realität zurueckgeholt:

 

mJtLtp.jpg


 


 


 

 

 

  • Gefällt mir 14

 

He Newtonmeter Kai ;), Du warst auch da.

Zu Schade - nach den vielen aufschlussreichen Posts in den Schrauberthreads über diverse kleine und große Problemchen am Auto hätte ich gern gesehen, wer dieser Quell des Wissens in echt ist. :wink2:

 

vor einer Stunde schrieb Kai360:

und den Star des Tages

Die junge Dame in ihrem grauen Wagen, die sich vom Trubel nicht hat aus der Ruhe bringen lassen? :dafuer:

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
vor 25 Minuten schrieb Eno:

He Newtonmeter Kai ;), Du warst auch da.

Zu Schade - nach den vielen aufschlussreichen Posts in den Schrauberthreads über diverse kleine und große Problemchen am Auto hätte ich gern gesehen, wer dieser Quell des Wissens in echt ist. :wink2:

Ja schade, man kann leider nicht allen und allem gerecht werden, hätte Dich auch sehr gerne kennen gelernt!

  • Gefällt mir 2
vor 11 Minuten schrieb Kai360:

Ja schade, man kann leider nicht allen und allem gerecht werden, hätte Dich auch sehr gerne kennen gelernt!

Hi Kai,

 

hätte dich auch gerne kennengelernt, sowie auch noch weitere hier im Forum natürlich.

 

Mich hast du sicherlich bemerkt: ich war der, der ständig der kleinen 2.5 Jahren alten Tochter nachrennen musste und ab und zu noch der kleine Sohnemann von 3 Monaten auf den Arm hielt :D

 

Aufgrund dieser sportlichen Tätigkeiten, konnte ich mich nicht mit jedem austauschen :P

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 18 Stunden schrieb Erprobungsträger:

So, wir sind dann auch endlich mal angekommen ... diese Raucherpausen ziehen alles einfach in die Länge ?

 

Habe gerade beim Durchschauen der Fotos von heute eine echte Perle gefunden:

WWF tauglicher Stehtisch für Gross und Klein als echte Alternative zu den sehr gefragten Sitzplätzen am Tisch :) 

 

IMG_7502.jpg

Ich seh kein Weißbier, wie kann das sein?

  • Haha 5

War durch die kleine Familie ziemlich abgelenkt. Entschuldige mich! Nächstes mal wird ich sicherlich gesprächiger sein, so wie ich es eigentlich wäre ;)

 

Danke, versuche was zu haben, wo alle rein passen und trotzdem noch Spass dabei ist und Emotionen O:-) @Andreas.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 36 Minuten schrieb Svitato:

Schon krass wie lang meiner ist im Vergleich!

...allerdings hinkt der hier gezeigte Vergleich ein wenig?.

Aber lang ist er natürlich trotzdem :-))!

 

Bei dieser Gelegenheit möchte auch ich mich beim Luimex Team für diesen ausserordentlich gelungenen Anlass bedanken. 

Ich habe das Wochenende sehr genossen.

 

Die Anreise mit den weisswurstfrühstücksgeilen Frischvermählten mitsamt zielsicherer Führung durch den Blitzerdschungel.

 

Das leckere Essen beim Italiener, die informativen Gespräche über stichfeste Milchprodukte aus Sahne und die viel zu kurze Begegnung mit einem Versicherungsvertreter mit ausgezeichnetem Frauen- und Weingeschmack.

 

Das spannende Zuordnen von Nicknamen mit den entsprechenden Gesichtern und das Widersehen von alten Bekannten. Der eine auch am Sonntag mit Spezialwischellappen und Dingsbums Spray in der Hand ein 40 jähriges Vinildach und den Dachhimmel von Svitatos Maserati aufhübschend, der andere mit gefühlten 190cm Körpergrösse aus einer giftgrünen Elise entspringend.

 

Ja....ich darf sagen, dank Euch allen hat sich die Anreise mehr als gelohnt.

Ihr habt Euch das Vuvuzela Ständchen beim nächsten Mal mehr als verdient... ??

 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 2

Ja es war wirklich schön und Teilnehmer zu treffen, die schon seit 10 Jahren bei CP dabei sind. Da erinnere ich mich an schöne Ausfahrten am Bodensee 2009 und 2013. Die Zeit war einfach zu kurz um mit allen Anwesenden zu sprechen.  Ich mach jetzt einfach mal auf  WWF OT und stelle zwei  Bilder von damals ein. Einige sind immer noch dabei. Super.

 

Es grüßen 1,82 aus der Elise

 

cptour46.jpg

P1010223.JPG

  • Gefällt mir 7

Ich wollte mich auch im Namen meines Bruders, der erstmalig dabei war für die tolle Bewirtung und Organisation bedanken :)

 

Anbei noch ein paar Bilder, wobei die von meiner uralt-Kamera ausschauen als ob die aus dem letzten Jahrhundert gemacht wurden :D

 

 

IMG_7608.JPG

IMG_7609.JPG

IMG_7611.JPG

IMG_7613.JPG

IMG_7615.JPG

  • Gefällt mir 9
Am 9.4.2019 um 04:20 schrieb Jamarico:

Die Anreise mit den weisswurstfrühstücksgeilen Frischvermählten mitsamt zielsicherer Führung durch den Blitzerdschungel.

 

Jamarico, den Weisswurschtgeil-Sticker brauche ich auch unbedingt ... hast du ihn selbst gesignt? :)

vor 4 Stunden schrieb Erprobungsträger:

den Weisswurschtgeil-Sticker brauche ich auch unbedingt ... hast du ihn selbst gesignt?

...der ist von Nathi und AC/DC_Gallardo :-))!

Am 10.4.2019 um 00:51 schrieb Erprobungsträger:

Jamarico, den Weisswurschtgeil-Sticker brauche ich auch unbedingt ... hast du ihn selbst gesignt? :)

Na nun sag mal, was gibt es da zu designen??

Das sind simple Buchstaben, auch einzeln käuflich erhältlich...und in die richtige Riehnenfloge gebracht machen die dann auch sogar

mehr oder weniger Sinn. :P

 

Reiß dich zusammen, DU kannst das!! Das geht sogar mit dem Kopf unten oder mit Wein / Bier in der Blutbahn, glaub ich zumindest?!

  • Haha 6


×
×
  • Neu erstellen...