Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 07. April 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lieber Werner,

Liebe Gang,

 

Rückmeldung vom Notar ist da ... dann nehme ich mal die 16.318 km Anreise in Angriff und würde sehr gerne vorbeikommen ?

Ich freue mich schon sehr auf euch alle! ?

  • Gefällt mir 7
  • Wow 2
  • Traurig 1
  • Mitglieder
vor 28 Minuten schrieb Erprobungsträger:

....dann nehme ich mal die 16.318 km Anreise in Angriff..... 

Daniel, freut uns sehr wenn du kommst :-))!

 

der Pokal für die weiteste Anreise is dir ziemlich sicher.... ?

  • Haha 3

Bei mir sollte es auch klappen. Sind gute 1000 km hin und zurück! 15 mal tanken sollte reichen lol... ? Ich habe jedoch bis SA Mittag auch schon Pläne wie erwähnt.

 

Könnt ihr mir kurz nochmals sagen wo ihr schläft und Abend esst? Ich würde jedoch voraussichtlich alleine anreisen je nach Wetter auch mit dem eine oder andere italienische Auto anreisen... ?

 

Nochmals kurz, wer kommt definitiv von den CH Leuten? @kkswiss @Thorsten0815 @Huschijunior @991 @AC/DC_Gallardo @Jamarico

 

Falls ich noch jemand vergessen habe, bitte hinzufügen! 

 

Beste Grüsse

Fabio

  • Gefällt mir 1

Ich bin noch nicht sicher. Im Moment sieht es dank guter Auftragslage bei mir aber schlecht für eine Teilnahme aus.......

Wenn, dann melde ich mich kurzfristig. 

...würde am Samstag am liebstens im Konvoi hochfahren. Hotel Müllerbräu, da Strasshof bereits ausgebucht war.

Fahrzeugwahl richtet sich nach dem Wetter. :-))!

 

 

 

  • Gefällt mir 2

Wenn wir schweizer hier eh schon den Thread vollschreiben :D

 

Ich mach einfach mal einen Vorschlag, 14:30 Uhr an der Raststätte Region Winterthur, wenn ich das richtig interpretiere, käme das auch @Svitato gelegen.

 

Für Konvoi wären demnach zu haben

@Svitato

@Jamarico

@AC/DC_Gallardo

 

evtl.

@Thorsten0815

 

Noch offen

@Huschijunior

@kkswiss

 

 

@991 du kommst nicht, ist das richtig?

 

 

 

Gruess

 

 

Nathalie & Roman

 

 

vor 38 Minuten schrieb Jamarico:

Fahrzeugwahl richtet sich nach dem Wetter.

 

Also bei Regen kommen wir leider auch nicht mit dem Flachen aus Italien mit Semis, da muss der Kombi herhalten...

  • Gefällt mir 1
vor 49 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Wenn wir schweizer hier eh schon den Thread vollschreiben :D

 

Ich mach einfach mal einen Vorschlag, 14:30 Uhr an der Raststätte Region Winterthur, wenn ich das richtig interpretiere, käme das auch @Svitato gelegen.

 

Für Konvoi wären demnach zu haben

@Svitato

@Jamarico

@AC/DC_Gallardo

 

evtl.

@Thorsten0815

 

Noch offen

@Huschijunior

@kkswiss

 

 

@991 du kommst nicht, ist das richtig?

 

 

 

Gruess

 

 

Nathalie & Roman

 

 

vor einer Stunde schrieb Jamarico:

Fahrzeugwahl richtet sich nach dem Wetter.

 

Also bei Regen kommen wir leider auch nicht mit dem Flachen aus Italien mit Semis, da muss der Kombi herhalten...

Ich würde aus der Region Bern anreisen. Hoffe würde mir reichen bis 14:30 dort zu sein.

 

Hätte das Hotel überhaupt noch Kapazität?

Um es kurz zu machen, ich habe einige Entscheidungen getroffen und habe zu dem Zeitpunkt weder Auto, noch Wohnung noch Job und bin zu derzeit auch nicht im Lande. Es steht aber auf meiner Lebens To-do-Liste lieber Werner :-))!

  • Gefällt mir 3
  • Wow 2
  • Verwirrt 1

Hirschi, die anderen Punkte liessen sich problemlos regeln aber wenn du nicht im Lande bist, dann bist du nicht im lande ? Schade, falls sich deine pläne ändern, habe einige Flugmeilen die bald verfallen ??

  • Gefällt mir 4
  • Mitglieder
Am 2.3.2019 um 13:58 schrieb Luimex:

ein Doppelzimmer für 68,00 € pro Nacht und eine Suite mit Bakon für 94,00 € pro Nacht

habe ich noch im Strasshof.

 

Eines davon geht an Daniel @Erprobungsträger das andere ist noch zu haben. Sucht euch aus was ihr wollt........

 

vor 11 Stunden schrieb Svitato:

Hätte das Hotel überhaupt noch Kapazität?

@Svitato , siehe oben..... :wink:

 

Also, wie wärs wenn dich jemand im Schwarzwald abholt und mitnimmt?  O:-)

 

Saluti

Werner

 

vor 7 Minuten schrieb Luimex:
vor 11 Stunden schrieb Svitato:

Hätte das Hotel überhaupt noch Kapazität?

@Svitato , siehe oben..... :wink:

 

Also, wie wärs wenn dich jemand im Schwarzwald abholt und mitnimmt?  O:-)

 

Saluti

Werner

Hallo Werner

 

Danke für die Info ? schaue am Wochenende, ob ich was finde. 

 

Muss ja zuerst ins Schwarzwald kommen. Komme ja aus dem Kanton Bern ? weisst du wo das geografisch liegt? ??

vor 3 Stunden schrieb 991:

Zumindest Bugatticlass ?

...Carbon statt Kondition X-)

vor 14 Minuten schrieb Luimex:

habe ich noch im Strasshof.

 

Eines davon geht an Daniel @Erprobungsträger das andere ist noch zu haben. Sucht euch aus was ihr wollt....

...sonst nehm ich's, wenn's keiner will. Dann bin ich gleich bei den Leuten :-))!

Ist das Müllerbräu überhaupt zu empfehlen? Hab ich ja bloss gebucht, weil der Strasshof auf booking ausgebucht war....

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Also, das Müllerbräu ist auch zu empfehlen, ist direkt in Pfaffenhofen und der Italiener ist auch sehr gut zu Fuß zu erreichen.

 

Der Strasshof ist außerhalb von Pfaffenhofen und ich habe bisher immer ein Großraum Taxi für die Hin- & Rückfahrt zum Italiener organisiert. Damit niemand mehr fahren muss und wir auch Vino & Grappa beim Italiener genießen können. Würde ich diesmal auch wieder so machen.

 

Lass mal deine Reservierung noch beim Müllerbräu, ich kümmere mich morgen mal um die Hotelsituation........ und gebe dann Bescheid.

 

vor 1 Stunde schrieb Luimex:

Also, wie wärs wenn dich jemand im Schwarzwald abholt und mitnimmt?  O:-)

Das sollte natürlich ALDO und nicht Also heißen....... O:-)

  • Gefällt mir 2

Ich würd gern den Apollo S beschnuppern?

vor 1 Stunde schrieb Svitato:

Für mich fände ich es praktisch wenn ich vom Restaurant zu fuss ins Hotel gehen könnte?

Oder krabbeln?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 9 Stunden schrieb Svitato:

Wollte ich jetzt hier öffentlich nicht so erwähnen ?

 

Also ich kenn euch ja noch nicht, aber letztes Mal war das also höchst zivilisiert :lol:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3


×
×
  • Neu erstellen...