Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 07. April 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am ‎13‎.‎02‎.‎2019 um 14:26 schrieb planktom:

ich wäre ja dafür, dass du mit dem grau/roten ohne Spoiler kommst !

Jetzt habe ich zwei Tage überlegen müssen, welchen Wagen Du meinst. Bin über`s Bobbycar und Roller bis zum Ferrari gekommen - der aber nicht grau ist und einen Spoiler am Dach hat ;)

 

Letztendlich hat es Klick gemacht. Aber: Mit dem grau/braunen war ich schon mehrmals beim Werner. Habe ihn auch immer ganz weit weg geparkt, damit ihn niemand sieht 8-)  Dieses Mal habe ich schon vor, mit dem Fiesta anzureisen...

  • Gefällt mir 3
vor 42 Minuten schrieb Luimex:

nein, zu mir kommen nur solvente Sportwagenfahrer.....;)

Ihr könnt mich von der Teilnehmerliste streichen...  

 

Aber wo kriege ich dann eine Wurst her, um wenigstens einmal im Monat April eine warme Mahlzeit zu mir zu nehmen X-) ?

 

  • Haha 7
Am 12.2.2019 um 16:34 schrieb Chris911:

 

Schnelle Autos wären ja genug da ?

Naja, aber mit nach Hause kommen ists ja nicht getan. Dann gehts ja erst in die Klink, samt kleinem Gepäck usw. ;) 

 

Außerdem könnte ich mich verleitet fühlen, meine Frau zu bitten, sie soll nen fingierten Anruf machen. Dann düss ich mit einem von euch Heim, dann heißts.. ne sorry... Fehlalarm und ich müsste ja wieder zurück zu meinem Wagen ;) mit selbigem Boliden. 

 

 

@Luimex Danke Werner: aber meine Frau hat auch schon im nicht-hochschwangeren Zustand so gar kein Interesse für Sportwagen. Es reicht ihr, dass ich sie mit meinem Fachwissen darüber immer zuschwaffle ;) Vielleicht kann ich aber noch meinen Bruder animieren mit zu kommen. Mal schaun. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Ha, da kann ich vom letzten Jahr eine Anekdote hervorkramen:

 

Ich war bei Freunden zu Besuch in einer Kleinstadt nähe Nürnberg.

Vor der Rücktour den quasi leeren Tank noch einmal voll gemacht. OMV und 1,71€ für Superplus. Beim Tanken noch eine SMS geschrieben, dass ich hier nie wieder herkomme, wenn die einen beim Benzin so "abzocken".
Naja... ich rein, und als ich an der Reihe war freundlich um die Bezahlung der Nummer 5 gebeten, meine Karte rein, Geheimzahl eingetippt, Beleg und Karte in Empfang genommen und losgedüst.

Da ich meine Tankmengen oder Verbräuche ja leidlich fleissig Online eintrage, zu Haus den Zettel genommen und... hä? 52 Euro? Und E10? Was zum? - Ich hatte doch an die 100 für SuperPlus auf der Uhr stehen... - Aha, Nummer "2" statt "5"

Da ich als BMW Fahrer nunmal eine ehrliche Haut bin, flux dort angerufen (Nummer steht ja auf dem Beleg) um den Irrtum zu beschreiben.

"Ah sind sie der mit dem orangenen Flitzer? - Das ist aber schön, dass sie sich melden."

Die Polizei war schon eingeschaltet zur Halterermittlung, aber der Irrtum lag nicht auf meiner Seite, sondern am Vertipper der Kassiererin, ich brauche also keine Angst haben, alles wird gut. -> Restbetrag überwiesen, Beleg per Post zugesendet beommen. Karmapunkte gesammelt. ;) (Als Ausgleich für den übermäßigen CO2 Ausstoß auf der Fahrt, so kommt eben alles wieder ins Gleichgewicht.)

Und die Moral von der Geschichte? Weiß ich auch nicht mehr, fiel mir nur grad so ein.

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

da habe ich auch sowas

auf der fahrt ab nach singen - tanken ich am zapfen - frau in die station rein - ich setz mich wie immer ins auto und warte -frau kommt, steigt ein, ich frage alles erledigt - sie klar - ich fahr los lass den durango laufen 20 min später überholen uns mit blicht die ordnungs hüter - zeichen bitte folgen - ich frag chrisi hast du wie immer bezahlt - sie -> upps war nur dringend pinkeln

aber alles gut die sheriffs haben nur den kopf geschüttelt und herzhaft gelacht

  • Haha 10
  • Wow 2
Am 22.2.2019 um 21:27 schrieb biggi512tr:

Wäre toll Euch mal wieder zu sehen :)

Ist im Kalender eingetragen - hoffe es klappt?

Das ist doch mal ein echter Grund auch zu kommen - ich komme auch!

  • Gefällt mir 7
vor 14 Stunden schrieb Stueberr:

mal schaun ob's klappt

Aber selbstverständlich musst du kommen, über wessen Farbe kann ich sonst wieder den ganzen Nachhauseweg mit meiner holden diskutieren??? :D

  • Gefällt mir 2


×
×
  • Neu erstellen...