Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnung 2024


san remo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei uns ist von der Woche noch soviel Salz auf der Straße, selbst wenn ich könnte (Saison ab 04), wäre ich nicht gefahren!

Aber ich freu mich, das Du soviel Spaß hattest!

Im südlichen Hessen hat es die Woche über stark geregnet, so dass alles weg ist, zumindstens unterhalb vom Taunus, keine Angst, da wäre ich ansonsten auch nicht gefahren. Was aber im Hinterland von Darmstadt so los war, aber egal da wird ja überhaupt nicht gefahren!🤩

  • Haha 3
vor 1 Stunde schrieb san remo:

Leider vorher 2 Stunden die neue Batterie eingebaut (hinten), ein echtes gewürge und mit der Entfernung von so manchem Kram verbunden.

Zumindest muss Du beim 348er im Gegensatz zum Mondial dafür nicht extra ein Rad abschrauben. 😉

 

IMG_2844.thumb.jpeg.9a5a6fe3a0f41546928941038de19554.jpeg

  • Gefällt mir 5
  • Wow 5

@biturbo

Rad abschrauben musste nich, Scheibenwasserbehälter im vorderen "Kofferraum" rausziehen und die Abdeckung über der Batterie ausbauen ( 3-4 Schrauben). dann kannst schön von innen dran - auch praktischer zum Batterie laden 🙂

 

 

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
Am 27.1.2024 um 16:23 schrieb biturbo i:

Zumindest muss Du beim 348er im Gegensatz zum Mondial dafür nicht extra ein Rad abschrauben. 😉

Auch nur teilweise richtig 😉,

nur die ersten 348 tb/ts hatten die Batterie im Motorraum……..die späteren (deutlich besseren) hatten die Batterie vorne vor dem linken Vorderrad.

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Auch wenn er gegen den Rest hier nicht so anstinken kann… mein Z3 durfte gestern erstmalig in 2024 die Reifen rollen lassen. Triste Umgebung in der Nähe des Kunden, dafür aber glänzende Felgen 😁

 

IMG_7563.thumb.jpeg.fd06b254f1493e38b0a35c1208847085.jpeg

  • Gefällt mir 11
vor 14 Stunden schrieb FerrariSpider360:

Zum Glück fast März dann darf der erste wieder

DSC01016.JPG

Damals noch ohne Saison-Kennzeichen

Un dann hoch uff de Kalmit☺️

  • Gefällt mir 1

Wegen des bisherigen Schmuddelwetters habe ich 2024 noch keinen km mit meinen Sportwagen gefahren. Bei meiner Begeisterung für meinen Ferrari habe ich meinen Porsche ganz vernachlässigt. Der Porsche wollte also mal raus. Heute habe ich ihn gelassen.

 

IMG_3425.thumb.JPG.d4bd2fe91420eab5406694571c0fde40.JPGIMG_3426.thumb.JPG.b489d9932170749a88dce0b880b1dee3.JPG

  • Gefällt mir 18

#3238 und ich sind nun auch wieder on the road. Bei bestem Frühlingswetter! Und das Beste: vier Monate Standzeit und er läuft beim ersten Anlasserdreher. Opel-Der Zuverlässige 🤪

IMG_9215.jpeg

  • Gefällt mir 10
vor 19 Minuten schrieb california:

Sollte man besser zu zweit machen. 

Warte ab bis du deinen Spyder RS bekommst - danach wird dir das beim Lamborghini als super einfach vorkommen 😁

  • Haha 11
Am 24.2.2024 um 19:51 schrieb BWQ:

Eigentlich nicht meine Baureihe aber der gefällt mir sehr gut.

Ein Porsche im Haus kann nie schaden.....

Am 2.3.2024 um 18:08 schrieb Il Grigio:

habe ich meinen Porsche ganz vernachlässigt

Nana! Das darfst Du nicht 😉

Wir sind auch am Samstag das erste Mal in diesem Jahr Porsche gefahren.

Schön wars.

  • Gefällt mir 6
Am 3.3.2024 um 20:31 schrieb california:

Heute mal bei Sonnenschein und 15 Grad mit dem Krawallbruder hier die Saison eröffnet ☀️

 

Allerdings ist die Dachmontage schon ne ziemliche Fummelei. Sollte man besser zu zweit machen. 
 

 

 

 

IMG_7099.jpeg

 

Übung macht den Meister - geht sau schnell auch alleine wenn du es öfter gemacht hast...

 

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...