Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnung 2024


san remo

Empfohlene Beiträge

@Thorsten0815 Du musst Dir eben am Fuss des Grimsel eine Garage mieten und ab und an vorbei schauen 😉

 

 

 

 

P.S: Ich wüsste auch jemanden, der den 458 ab und an für Dich bewegt 😁

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach was hab ich schon über dieses Thema nachgedacht, recherchiert, noch mal überlegt, aber ich werde ihn wohl bald mal zum Verkauf hier bei CP einstellen. Eventuell kommt er ja hier in gute Hände und ich sehe ihn ab und zu noch mal auf Bildern. 

  • Gefällt mir 5

„Die Einfuhr von Kfz zum Verbleib in Thailand wird mit über 300% versteuert und ist genehmigungspflichtig. Für Privatpersonen werden keine Genehmigungen zur Einfuhr erteilt.“

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1
  • Traurig 1
vor 6 Stunden schrieb Thorsten0815:

Wie soll das gehen? Bin offen für Tipps. 

Fahrrad fahren, hält fit und senkt das Systemgewicht  🤷‍♀️

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo san remo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dachte mir, dass Dir das gefällt lieber Olaf. Ja, das Teil macht schon richtig Spaß und ich kann mit meinem Sohn zusammen durch die Gegend tuckern.😃

  • Gefällt mir 5
  • 2 Wochen später...

Ich bin am Wochenende auch endlich mal zu einer ersten richtigen (organisierten) Ausfahrt gekommen und konnte so für mich die Saison offiziell eröffnen 😊

 

IMG_7912.thumb.jpeg.b9c8907991e8eb5337d3c3976a2cad8d.jpeg

  • Gefällt mir 13
vor 18 Minuten schrieb BWQ:

Und natürlich funktioniert die Klima nicht 😤

Du hast doch Fenster zum lüften! Ist eben oldschool 😁

  • Haha 3
vor 2 Minuten schrieb Sarah-Timo:

@BWQ

Hui, dafür schaut der Lack aber echt gut aus!👍

Zum Glück kannst Du nicht aus der Nähe gucken 😂😂😂

vor 4 Minuten schrieb -Methos-:

Du hast doch Fenster zum lüften! Ist eben oldschool 😁

Das hilft beim 328 herzlich wenig. Von vorne drückt die Sonne durch die flache Scheibe und von hinten schiebt der Motor die Wärme🤪

  • Gefällt mir 2
  • Haha 6
vor 7 Minuten schrieb BWQ:

Das hilft beim 328 herzlich wenig. Von vorne drückt die Sonne durch die flache Scheibe und von hinten schiebt der Motor die Wärme🤪

Nur die Harten kommen in den Garten  :vollgas:

 

Gruß vom Poxi, dessen Klima im 308 auch nicht funktioniert. Was evtl. daran liegen könnte, dass er sie ausgebaut hat X-) 

  • Haha 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...