Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnung 2024


san remo

Empfohlene Beiträge

Hier regnet auch den ganzen Tag. Wär ich doch heute Nacht um 0:01 ne Runde gefahren! Da war es zwar dunkel, aber trocken! 🙈

  • Haha 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Driver A.J.:

Wär ich doch heute Nacht um 0:01 ne Runde gefahren! Da war es zwar dunkel, aber trocken! 🙈

Deswegen habe ich die erste Runde gestern gedreht. Da wars trocken. Heute muss man ja befürchten, dass man Fische überfährt.

  • Haha 7

In Bern ist die Klimaerwärmung schon weiter fortgeschritten. Wir sind gestern bei schönstem Wetter zum Brunch gefahren und hatten den ganzen Nachmittag im Garten eines guten Freundes verbracht. Ich habe Sonnenbrand auf der Stirn! Ihr fahrt einfach zu wenig. :D 

vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

In Bern ist die Klimaerwärmung schon weiter fortgeschritten. Wir sind gestern bei schönstem Wetter zum Brunch gefahren und hatten den ganzen Nachmittag im Garten eines guten Freundes verbracht. Ich habe Sonnenbrand auf der Stirn! Ihr fahrt einfach zu wenig. :D 

Bist du dir sicher dass das Sonne war?

Da war ganz viel  Saharastaub unterwegs,  einfach mal mit Wasser......

  • Haha 3
vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

In Bern ist die Klimaerwärmung schon weiter fortgeschritten. Wir sind gestern bei schönstem Wetter zum Brunch gefahren und hatten den ganzen Nachmittag im Garten eines guten Freundes verbracht. Ich habe Sonnenbrand auf der Stirn! Ihr fahrt einfach zu wenig. :D 

Verdammt, wir sind in Madrid, da issed a*kalt, heute endlich mal zweistellige Temperaturen... Aber in den Bars ist's gleich warm 😉

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 13 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich habe Sonnenbrand auf der Stirn! Ihr fahrt einfach zu wenig. :D 

Hast Du nach dem Aussenspiegel nun auch das Dach abgerissen??? 😱

  • Haha 6
vor 13 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich habe Sonnenbrand auf der Stirn!

Bis etwa 250 fahre ich immer mit Cap. Wenns schneller geht nehme ich das Cap ab, sonst isses weg.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo san remo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da ich noch eine Wohnung fertig renoviere, bin ich leider seit dem Kauf noch nicht wirklich zum fahren gekommen. Gestern mal schön sauber gemacht und eine kleine Abendrunde gedreht. Felgen lasse ich noch pulverbeschichten, gefällt mir nicht in Wagenfarbe.

IMG_20240406_200942.jpg

  • Gefällt mir 7

Die Felgen selber gefallen mir auch 😉 eben nicht ton in ton. Ich weiß es noch nicht, wahrscheinlich ein dunkles silber oder ein 

Farbton der nennt sich bei der Firma, bei der ich meine Felgen machen lasse: dark shadow. Morgen hole ich dort Felgen in diesem Farbton für einen Bekannten ab, und halte sie dann mal an den Quattroporte. Sonst haben die auch genug Ausstellungsfelgen mit zig Farbtönen zum anschauen/auswählen.

 

Zwei Felgen sind eh leicht angefahren, von daher will/muss ich den Satz eh lackieren bzw. pulvern lassen. Sonst hätte ich es erst einmal in der Farbe gelassen.

 

 

  • Gefällt mir 4

Gestern auch im Hause Poxi endlich Saisoneröffnung mit Wahnsinnswetter und einem ebensolchen Blick auf die Stadt Passau :-))!

 

070424_1.thumb.jpg.3d182fa78e5d03837c221ba3a5e397c4.jpg

 

Und bevor wieder jemand fragt: Nein gestern musste ich mal nicht das Zelt auf- und abbauen X-)

  • Gefällt mir 13
  • Haha 4
vor einer Stunde schrieb PoxiPower:

Und bevor wieder jemand fragt: Nein gestern musste ich mal nicht das Zelt auf- und abbauen X-)

Und, musstest du gestern das Zelt ab- und aufbauen? ;)

  • Haha 7

Hab heute mal unter den Pyjama geschaut und musste eine kurz eine Runde drehen. Ach, ich werden den Wagen in ein zwei Jahren sicher sehr vermissen! Dann ziehen wir dauerhaft nach Thailand. 

2024-04-1316_09_45.thumb.jpg.b04056b043833eb924ea50a3eef20357.jpg2024-04-1314_37_57.thumb.jpg.08896f8e9d382bdf3c4ef928f96d13e0.jpg

  • Gefällt mir 8
  • Wow 1
  • Traurig 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...