Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2019


netburner

Empfohlene Beiträge

RTL hat sich wohl der zahlreichen Kritiken wenigstens zum Teil angenommen.

Die bisher unnötig langen und sehr nervenden Werbepausen sind jetzt während des Rennens extrem kurz. Insgesamt nur 5 x 1,5 min.

Wenn sie jetzt noch Kai Ebel in Rente schicken dann kann man ja wieder regelmässig F1 schauen.

Viele Grüße

Peter

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Richtig.

Ich habe jedoch mein Gehör schon vor vielen Jahren so programmiert daß ich Wassers Kommentare gar nicht mehr höre.

Und die von Christian Danner nur teilweise.

Und : Vettel wird auch dieses Jahr nicht Weltmeister, wenn Ferrari überhaupt noch eine Chance haben will dann müssen sie alles auf Leclerc setzen.

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb guzzi97:

 

 

Ansonsten, Glückwunsch an Bottas zum Gewinn der WM

 

 

Naja, die WM hat er noch lange nicht gewonnen,

nur 2 von 21 Rennen,

also......................................................noch ein weiter Weg !

  • Gefällt mir 1

... am 01.12. wissen wir es spätestens :D 

Leclerc wird mir persönlich etwas zu sehr gelobt, Vettel zu sehr kritisiert. Baku war eine Fahrerstrecke, schon patzt Leclerc. Zufall? Möglich. Lass es mal Regen geben, einen hektischen Wechsel durch SafetyCar, eben Situationen in denen sich Erfahrung und Fahrgefühl herauskristallisieren. Dann sehen wir, aus welchem Holz Leclerc geschnitzt ist. Ich traue ihm sehr viel zu, aber dass er über eine ganze Saison schneller als Vettel ist, bezweifle ich noch.

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1

Heinz Prüller ???????

Hallo skr, ich habe den Spass wohl verstanden.

der hat ja jahrelang erzählt dass Ferrarifahrer bei Nichterfolg in Monza vom Publikum gesteinigt wurden.

Und Boxenstopps hat der erst eine Runde später von seinem Einflüsterer gesagt bekommen.

Mindestens die letzten 5 Jahre seiner Kommentatorentätigkeit waren .... na ja.

 

Dafür wusste er jede österreichische Beteiligung, sei es nur der Grashalm links hinter der Boxenausfahrt, selbst dieser wurde erwähnt :) Bin mit seinen legendären Versprechern aufgewachsen, dank Grenznähe gibts ORF via Kabel ... der Aufstieg Senna‘s ohne Heinz Prüller ... für mich unvorstellbar!

  • Gefällt mir 1

Jacques Schulz war immer noch mit Abstand der geilste Kommentator ever!!! Selbst wenn da kurz eingenickt bist warst sofort wieder wach als was passiert ist und er ins Mikro gebrüllt hat. Das war Emotion!!! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Stunden schrieb Maadalfa:

Erste Bilder aus Barcelona....

Sehr geil gemacht es Bild, auch wenn ich Ferrari noch lange nicht abgeschrieben habe in dieser Saison, das Bild ist herrlich :)

@AronCanario: war eher als Scherz Gedacht..wobei, bei der Profesionalität und Stallordner

sowie dem Fahrerpaket, sehe ich sie jetzt schon als Weltmeister...

 

Ferrari steht sich doch selbst im Weg, erst recht mit den neuen Leuten, allen voran der neue F1-Manager,.

 

Dazu LeClerc, der zwar Jung, aber dennoch potential hat, dass er hier und da Fehler machen wird, ist logisch

und, wenn die Scuderia hier keine "Geheimwaffe" hervorzaubert, wars das mit der Team-WM..

Fahrer WM, sehe ich ähnlich, der Vettel hat einfach nicht diese Coolnes wie die beiden bei AMG..

Er ist einfach zu emotional.. :)

 

@Maadalfa  sehr cooles Fotos :)

@guzzi:

die Saison hat gerade mal begonnen und du weißt schon wie es laufen wird ?

Hast du eine Kristallkugel ?

Ich habe schon öfters erlebt das sich während der Saison einiges drehen kann,

wenn RedBull die Aerodynamik in den Griff bekommt können die ebenfalls noch aufschließen,

also, abwarten ....................

  • 2 Wochen später...

Absichtlich nicht erwähnt ;) 

Aber ich glaube fest an Kanada 2019 - Barcelona & Monaco kann Ferrari nur mit Glück bzw. Pech der Anderen gewinnen. Danach kommen ein paar Layouts, die Ferrari gut liegen sollten, ich lasse mich (positiv?) überraschen!

vor 2 Minuten schrieb AronCanario:

deinen Optimismus möchte ich haben !

Mit meinem Spiegelbild musst du Zweckoptimismus im Herzen tragen :D

 

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...