Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2019


netburner

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Caremotion:

Macht ORF1 auch und das gratis 

Grüß Dich, wie empfängst Du ORF1? Über Satellit oder Kabel ? Ich habe leider nur Satellit, und ich meine, ORF war nur verschlüsselt zu empfangen 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb dragstar1106:

Grüß Dich, wie empfängst Du ORF1? Über Satellit oder Kabel ? Ich habe leider nur Satellit, und ich meine, ORF war nur verschlüsselt zu empfangen 

In der Schweiz empfängt man ORF1/2 ganz normal. Ansonsten übers Internet z.b. Wilmaa.com da gibts das ganze dann auch in HD. Ansonsten wäre natürlich auch via Internet ne Option. 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Im Vergleich zum ersten Tag 2018, als Daniel Ricciardo mit 1:20.179 fuhr, ja. Allerdings sollte man sich auf diese Zeiten nicht viel einbilden. Mercedes war auf harten reifen unterwegs und fuhr ein komplett anderes Programm. 

 

Was auf jeden Fall enorm auffiel ist wie enorm gut der Mercedes einlenkt. Somit kann man davon ausgehen das die Herren wohl sogar mehr Grip auf der VA haben als dies noch 2018 der Fall war. 

 

Die Balance des Ferraris scheint gut zu sein. Hab allerdings nur die Fahrt mit der weicheren Mischung gesehen. 

vor 11 Stunden schrieb Thorsten0815:

Lack oder Folie?

ICH denke eher Folie.

 

Lackiertechnisch dürfte sowas ein etwas erhöhter Aufwand sein.

 

Folie ist in einem Tag erledigt.

Und das ist auch finanziell .........

 

Michl 

  • Gefällt mir 1

Ist eine Folie wurde 2018 von Red Bull ja schon so gemacht. Allerdings ist das Fahrzeug darunter nicht lackiert. 

vor 22 Stunden schrieb Andreas.:

Psst, verdirb mir nicht den Spaß :D

 

Extra für dich... 

 

Ferrari war heute wieder vorne.  :D 

  • Haha 1
  • 2 Wochen später...

Aktuell gibts auf Netflix eine neue Formel 1 Doku. Der Name war so schlecht das ich den zumind. gleich wieder vergessen hab. So richtig warm bin ich nach der ersten Folge noch nicht ..... aber bis Sonntag ist ja noch etwas hin. Bilder sind sehr schoen und anders als man es sonst von der normalen Uebertragung gewohnt ist. Der Daniel. R scheint echt so ein Strahlemann zu sein.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 2
vor 8 Stunden schrieb Caremotion:

Allerdings nur für ein Rennen. Da die Mission Winnow Werbung in Australien nicht erlaubt ist.

Könnte in Deutschland ebenfalls wiederkommen. Wer's nicht weiß: "Mission Winnow" ist defacto Philip Morris-Werbung.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...