Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari bringt ein SUV


Thrawn

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich behaupte mal frech man könnte einen Maserati SUV das Pferdchen draufpappen, den Unterschied erkennen eh nur Insider. Das weniger Autointeressierte Volk bemerkt den eh nicht, auch mit Pferdchen drauf, der geht in der Masse der rundgelutschten SUVs unter. Der Kübel mag vielleicht Umsatz bringen, dem Ferrariimage haben sie damit keinen Gefallen getan. Vielleicht wirkt der Eimer aber in Natura auch ganz anders, man wird sehen.

  • Gefällt mir 2

Bei den "zebrafolierten" Prototypen habe ich den Eindruck, dass dies nicht der echte Purosanque ist, sondern zur Tarnung die Karosserie vom Maserati Lavante. Die echte Karosserievariante versteckt sich unter den "vollverschleierten" schwarz eingepackten Fahrzeugbildern. Wenn man die zebrafolierten Bilder mit den schwarzen Bildern (siehe unten) vergleicht, scheinen es unterschiedliche Karosserien zu sein. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Im Spätsommer wissen wir alle mehr.

In jedem Falle ist schon bekannt, dass es den Purosanque in deutlich geringerer Stückzahl, wie den Urus geben wird und wohl auch nur Stammkunden mit Historie bei der Zuteilung berücksichtigt werden sollen.

 

https://www.autozeitung.de/ferrari-suv-preis-technische-daten-188847.html

  • Gefällt mir 4
vor 3 Stunden schrieb california:

und wohl auch nur Stammkunden mit Historie bei der Zuteilung berücksichtigt werden sollen.

daher sehe ich auch keine große Beeinträchtigung des Ferrari-Images.

  • Gefällt mir 1

Ich glaube, dass Ferrari Strafe zahlen muss an die EU, wenn sie über 10.000 Fahrzeuge kommen und nicht mehr als Kleinproduzent gelten. Denn den Flottenverbrauch werden sie nicht einhalten können. 
 

Oder sie kaufen sich die Zertifikate von Tesla oder poolen mit anderen Herstellern, die noch was frei haben. 
 

Mit der Rendite kann man schon was anfangen. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...