Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari bringt ein SUV


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Diese Mail hatte ich auch dieser Tage von Ferrari bekommen, als "einer der treuesten und wertvollsten Kunden" 😉, und ich wäre noch treuer, wenn Ferrari statt eines SUV - vielleicht im ähnlichen Design ( denn von vorne hat er ja das typische Gesicht der aktuellen Neuwagen, welches mir gut gefällt ) - einen GTC Lusso Nachfolger als schickes Coupé bringen würde gerne auch mit V12...

Ich kann mich nur wiederholen, einen Geländewagen kaufe ich mir nicht, auch wenn Ferrari draufsteht und das Pferdchen so hübsch ist...🙈

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1

Klar wird der sich verkaufen, alleine weils ein Ferrari ist und es die illustre Gesellschaft in Kitzbühel, St. Moritz, Monaco, Sylt oder Baden Baden schick findet mit einem Geländewagen herumzufahren.

 

An diesen Orten wimmelt es ja auch von Porsche Cayenne oder Mercedes G bzw. GLE, und in deutlich geringerer Stückzahl Lambo Urus.

Selbst so häßliche Kisten wie Bentley Bentayga oder Rolls Royce Cullinan werden ja gekauft 🙄 !

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Aber das was man auf den Bildern sieht, ist doch keine Schrankwand wie bei denen, die vorher aufgelistet wurden.
 

Wer damit ins Gelände muss/will, kann es ja tun, aber wirklich hochbeinig sieht der nicht aus.
 

Ferrari wird da schon ein Promenaden würdiges Paket zusammenstellen. Vorallem der Preis wird ihn exklusiv machen.  

https://www.ferrari.com/de-DE/magazine/articles/its-happening

Zitat

Machen Sie sich bereit für einen echten Game-Changer – die Details verraten wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt.

... das sind so Marketing-Gags, die irgendwie funktionieren & ich mich nicht wehren kann. Eigentlich bin ich furchtbar neugierig und dann öffne ich den Link mit Vorfreude und fühle mich total verarscht, weil es nur ClickBait ist :P

 

vor 17 Minuten schrieb Andreas.:

Reine Neugierde - gibt es hier einen "offiziellen" Weg seitens Maranello

Na klar, neben dem SUV noch einen Portofino und einen 296GTB bestellen und bei allen 3en schön brav alle Kreuzchen in der Preisliste machen 😁

  • Gefällt mir 4
vor 2 Stunden schrieb buggycity:

Einfach abwarten, schon bald kann man die ersten für 2 Mille bei Mobile schiessen 🤣

ich würde einfach in Ruhe hier den Thread "Neuzugang bei Luimex" von @Luimex beobachten 😜

  • Gefällt mir 1
  • Haha 10
vor 40 Minuten schrieb Bärlin:

Mehrere Autos bestellen, um ein bestimmtes Auto zu bekommen. Das würde ich nicht mal machen, wenn ich eine Milliarde hätte.

Wärst Du Milliardär, müsstest Du Dir diese Gedanken nicht machen!

vor 5 Minuten schrieb _Methos_:

Wärst Du Milliardär, müsstest Du Dir diese Gedanken nicht machen!

Muss nicht zwingend sein! Ich habe auch gestern im too good to go app bestellt!🤣 5.90 statt 18.90 😀 

  • Gefällt mir 2
vor 27 Minuten schrieb chrixxx:

auch solls keine Prollkarre werden

Das ist ja immer Ansichtssache. Für den einen fängt die Prollkarre beim AMG oder Audi an, für den anderen sind gerade Ferrari und Lamborghini die größten Prollkarren. Für mich nicht, deshalb bitte nicht falsch verstehen. 

 

Aber auch wenn ich Ferrari sehr mag, in der Stadt finde ich sie schon ein wenig daneben. Vor allem wenn sie prollig gefahren werden.

Ich bin wirklich froh, dass der Jungfernstieg mittlerweile frei von den Prolls ist.

Wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich sind nicht die Autos prollig, sondern eher die Fahrer.

  • Gefällt mir 5
vor 53 Minuten schrieb Svitato:

Muss nicht zwingend sein! Ich habe auch gestern im too good to go app bestellt!🤣 5.90 statt 18.90 😀 

Vllt. kannst Du dir ja so die Milliarde zusammen sparen 😄

  • Haha 2
vor 9 Stunden schrieb erictrav:

 

Wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich sind nicht die Autos prollig, sondern eher die Fahrer.

Glaube das bringt es auf den Punkt :D 

  • Gefällt mir 3
vor 10 Stunden schrieb Bärlin:

Mehrere Autos bestellen, um ein bestimmtes Auto zu bekommen. Das würde ich nicht mal machen, wenn ich eine Milliarde hätte.

Musst du ja auch nicht ... der Händler flüstert dir ja dann im Verschwörerton zu was es anders Aufpreis kostet - da er natürlich zufällig einen Kunden hat der einen bekäme aber eigentlich nicht braucht. Das kann dann bei einem sehr gefragten Modell wie es der Pista Spider war auch mal schnell 6 stellig sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...