Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari bringt ein SUV


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun ja, das hätte deutlich schlimmer kommen können, wenn man an das ein oder andere Rendering von früher denkt.

 

Was mich aber wundert, daß man es auch beim SUV anscheinend nicht hinbekommen will, einen vernünftigen Platz für das Frontkennzeichen zu schaffen...

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 28 Minuten schrieb california:

Schade, dass man die ganze Seitelinie nicht sieht... 😂 Oder war die bei der Werksspionage auch noch im Angebot?

Warte, ich geh nochmal rein…. X-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 14
vor 3 Stunden schrieb california:

Hochinteressant! Dieses Bild hätte das Werk aber nicht verlassen dürfen...🙈 Gibt sicher intern Ärger... Schade, dass man das Heck nicht sieht...

@F40orghat ja direkt nachgezogen. Ihn und @Luimexschätze ich in dieser Beziehung als "Profi" ein. 

Das wird schon irgendwie passen. 

Die Bilder haben alle großen Auto Youtuber auf Instagram gepostet. Die kennt bereits die ganze Autowelt. Da sollte es keine Probleme geben. Und wie auf den letzten Prototypenbildern zu erahnen ist es quasi ein  hochgelegter FF/ GTC von der Karroserieform her.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Stunden schrieb california:

Hochinteressant! Dieses Bild hätte das Werk aber nicht verlassen dürfen...🙈 Gibt sicher intern Ärger... Schade, dass man das Heck nicht sieht...

Meine Garage hat mir auch schon Fotos gesendet. 

Und er schreibt, wenn sie den kriegen, grillen sie ihn.

Die Chance ist sehr gross, dort sind überall Kameras die alles aufnehmen. 

Und durch das Auto wissen sie wann aufgenommen wurde.

Ist also nur eine Zeit bis sie ihn haben.

  • Gefällt mir 2

Solche Idioten die Bilder gemacht haben und das cool fanden hatten wir auf der Werkstour auch jedes Mal. Es ist zum heulen das Leute sich da nicht einfach an Ansagen halten können.

  • Gefällt mir 5
vor 48 Minuten schrieb Thorsten0815:

ja direkt nachgezogen. Ihn und @Luimexschätze ich in dieser Beziehung als "Profi" ein. 

Das wird schon irgendwie passen. 

 

 

es geht auch schon im Netz rum bei den Italienern 😂

vor 1 Minute schrieb Thorsten0815:

Ich sehe zwar nur eine weisse Fläche, aber ja, sicherlich.

Ja habe ich auch soeben bemerkt. Irgendwie spinnt es wohl ein bisschen. Das Netz ist wohl wegen dem Teilen der Bilder überlastet 😂

  • Haha 2
vor 54 Minuten schrieb kkswiss:

Und er schreibt, wenn sie den kriegen, grillen sie ihn.

Wie wir aus der Vergangenheit wissen, kommt es immer darauf an, wer diese Bilder gemacht hat. 

Manchmal hat es sich da ganz schnell ausgegrillt. Dass das schon eine Sache des Anstandes ist nicht zu fotografieren wenn Fotografierverbot ist, übersehen viele im Zeitalter von Youtube, Instagramm und was es da noch alles für Zeugs gibt. 

  • Gefällt mir 2
vor 54 Minuten schrieb california:

Den von Dir geschriebenen 2.Satz hat mir vorhin mein Autohaus 1:1 auch so gesagt. 😃 Das ist nur eine Zeitfrage, bis der „Verursacher“ in der Chefetage antreten darf.

Wenn er in Maranello morgen rausfliegt dann kann er übermorgen bei einem Händler seiner Wahl anfangen und wird direkt zum Mitarbeiter des Monats gekürt, weil die Telefone vermutlich seit den Leaks nichtmehr stillgestanden haben und  jetzt schon 2 Jahre Lieferzeit angesagt sind für das Auto. Die meisten werden so unvorbereitet gar nicht genug Druckerpapier und Tintenpatronen vorrätig gehabt haben um all die Verträge heute auszudrucken😆

  • Gefällt mir 2
vor 17 Minuten schrieb taunus:

Und wer weiss, vielleicht war das ja auch gewollt um das Interesse anzuheizen....

 

Ich erinnere mich noch an den 430 zurück. Da tauchte auch plötzlich ein Bild auf und großes TamTam wer der böse Bube war - das Auto stand damals mutterseelenallein im Windkanal - bekommt Ärger ohne Ende. 

Später stelle sich heraus, dass das Bild mit Wissen einiger Herrn in Maranello an die Öffentlichkeit ging. 

  • Gefällt mir 10

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...