Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari bringt ein SUV


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wer nur das Schlimmste befürchtete, scheint mir ein grenzenloser Optimist zu sein...

Was so ein Teil mit Ferrari zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.

 

Dass man als Autohersteller nur mit einem SUV überleben kann, ist Quatsch. Insbesondere dann, wenn man für die eigenen Produkte praktisch jeden Preis aufrufen kann und sie einem dennoch aus den Händen gerissen werden.

  • Gefällt mir 4
vor 18 Stunden schrieb Driver A.J.:

Eigentlich muss Ferrari diese Mode nicht mitgehen. Aber es geht nur ums Geld, und da wird dann Alles untergeordnet.

Vielleicht wird ja der Kauf des Ferrari SUV freiwillig sein, dann können die Leute welche ihn nicht mögen, ihn einfach nicht kaufen. Nur mal so als Idee....

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3

Vielleicht wird ein dezenter Hinweis seitens Maranello kommen, wer keinen SUV bestellt wird die nächsten 10 Jahre von der Neuwagen-Bezugsliste gestrichen und gleichzeitig verpflichtet VAG-Fahrzeuge oder McL zu fahren.  Nur mal so als Idee... 🙃

  • Gefällt mir 1
  • Haha 12
vor 18 Stunden schrieb california:

Jetzt wartet doch erstmal ab, bis im September die Hüllen fallen... Dann kann man sich ein Urteil erlauben!

Und wenn die Hüllen fallen, Tadaaaa: Es ist ein SUV! 

:D 

  • Haha 1
vor 1 Stunde schrieb BWQ:

Ok, ok, ich nehm so ne Kiste…😂😂😂

Ich auch……um die Karre in Maranello abzuholen, auf dem Rückweg am Gardasee Urlaub machen um Sie dann sofort wieder zu verscherbeln.

 

Ist bestimmt genauso ein Verkaufsschlager wie der sch… Urus.


 

 

 

„Solange ich hier etwas zu sagen habe“, sagt Ferrari-Chef Luca di Montezemolo, „werden wir am Zwölfzylinder festhalten, keinen SUV bauen und keinen Viertürer.“

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Minuten schrieb ChrisM612:

 

Es ist immer das selbe..erst wird gemeckert wie bei Cayenne,Cullinan und Urus und wenn er dann da ist, rennen alle hin und plötzlich hat das Ding 3 Jahre Lieferzeit😆

 

So wird es garantiert sein🤣

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
vor 5 Stunden schrieb michael308:

Ich auch……um die Karre in Maranello abzuholen, auf dem Rückweg am Gardasee Urlaub machen um Sie dann sofort wieder zu verscherbeln.

 

Ist bestimmt genauso ein Verkaufsschlager wie der sch… Urus.


 

 

 

„Solange ich hier etwas zu sagen habe“, sagt Ferrari-Chef Luca di Montezemolo, „werden wir am Zwölfzylinder festhalten, keinen SUV bauen und keinen Viertürer.“

 

 

Werner muß anbauen.

Glaube nicht, dass das Plastik ist, wenn Du es mit den Kunststoffeinsätzen vorne in der Stoßstange vergleichst. Ich tippe daher allein schon vom abweichenden Farbton eher auf Carbon.

Es bleibt spannend - bin auch kein SUV Fan aber der Markt wird das schon regeln, wird sicherlich in kürzester Zeit der meistverkaufte Ferrari sein...

 

Zu diesem Thema: weiss grad jemand, was bisher der meistgebaute Ferrari ist?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...