Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari bringt ein SUV


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Das Auto ist doch erstmal wie hier im Thread weiter oben schon erwähnt eh nur für die "sehr guten Kunden" des Hauses zu kaufen und wird daher bei weitem nicht die Stückzahlen eines Cayennes, Urus oder Cullinan erreichen.

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einfach nur damit es gesagt ist: Sollte sich nur ein, nur ein einziges Bild dieses PuroOrrore in den "schöne Frauen mit schönen Autos" Thread verirren, poste ich dort meine gesamte Feeder Fetish Sammlung 🤬

  • Haha 8

Wieder etwas das ich erst googeln musste!

Bei der nächsten Einladung werde ich den Teller aber leer essen! Versprochen. :D 

vor 2 Stunden schrieb Maadalfa:

Feeder Fetish

  • Haha 2
vor 19 Stunden schrieb bastelbude:

Ferrari macht das was Porsche und Lamborghini auch gemacht haben. Wird die Produktionskapazität  dann erweitert?

 

Ich denke, das Ding geht nur an die "sehr guten Kunden" oder sind all die Kunden "sehr gut", die einfach das Geld dafür übrig haben?

vor 52 Minuten schrieb Bärlin:

 

Ich denke, das Ding geht nur an die "sehr guten Kunden" oder sind all die Kunden "sehr gut", die einfach das Geld dafür übrig haben?

Die seht guten Kunden sind die mit einer ziemlich ausführlichen Bestellhistorie in der gerne viele V12 und VS enthalten sind. 

  • Gefällt mir 2

Glaub ich noch nicht, Marketing Gag. Das Auto spricht ja auch eher Poser statt Liebhaber an. Erst ein wenig chichi, danach heißt es dann, oh, wenn sie einen SF90 (oder was auch immer gerade begehrt ist) möchten  nehmen sie noch den SUV dazu.

 

Bei manchen Ferrari Käufern habe ich das Gefühl, das Auto ist zweitrangig, es zählt nur die Seltenheit. Schade um die schönen (Suv ausgenommen) Autos. Anwesende natürlich zum größten Teil ausgenommen. 

 

  • Gefällt mir 4

Da das SUV aus dem Baukasten zusammengestellt wird und teurer sein wird als Portofino/Roma, werden die beiden in den Stückzahlen reduziert bzw. eingestellt werden. So klappt das dann auch mit der Rendite und das SUV vom Nachbarn verblast.😀

vor 53 Minuten schrieb erictrav:

Glaub ich noch nicht, Marketing Gag. Das Auto spricht ja auch eher Poser statt Liebhaber an.

Das Auto spricht in meinen Augen langjährige gute Ferrarikunden an die vorher z.b einen FF oder Lusso Daily gefahren sind und den ersetzen wollen oder mangels Angebot seitens Ferrari ein anderes SUV im Alltag bewegen mussten. Ich vermute mal das der "limitierte" Purosangue den Anfang macht um guten Kunden noch ein Goodie mit V12  hinstellen zu können und den Urus zu übertrumpfen und später dann die V6 Hybrid Variante für alle nachgeschoben wird. 

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Stunden schrieb Leon-MUC:

Mir sagten die Ferrari Händler, dass der FUV (statt SUV) keiner Limitierung unterliegen wird .. mal abwarten, dauert ja noch eine ganze Weile bis es mehr Infos gibt.

Limitiert durch die max. Auslastung der Fertigungskapazität. Ein „Bratislava“ gibt es ja bekanntlich nicht bei Ferrari. 😉😁

  • Gefällt mir 3

Wenn man dieses Bild...
 

Screenshot_20220120-174601_Instagram.jpg

 

... mit diesem vergleicht...

 

355989CE-083F-4DA6-87A4-B0399593FD95.jpeg

 

... könnte man zu dem Schluß kommen, dass es sich um zwei verschiedene Autos handelt.

 

Ich wage daher die Aussage, dass das erste Bild einen Maserati zeigt und nur das zweite der neue Ferrari-Traktor ist. :rolleyes:

  • Gefällt mir 5

@F40org Du warst schneller... Wir haben gerade gleichzeitig geantwortet 😃

 

So ist es! Genau das gleiche habe ich 1 Seite vorher letzten Freitag um 12.28 Uhr auch geschrieben. Der echte Purosanque versteckt sich unter den Bildern von @Bernhard33  Das folierte Auto dürfte hingegen ein Maserati Lavante sein. Denn wenn es tatsächlich der echte Purosanque wäre, müssten sie ihn oben nicht so "einpacken" und tarnen.

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...