Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari bringt ein SUV


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Ich finde es eigentlich genial, dass gerade bei Ferrari so ein Foto durchgesickert ist. Die einzige Automarke die normalerweise wirklich Minuten vor offiziellen Präsentationen nicht mal Bilder haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Interner war. Der müsste ja wahnsinnig sein. 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Video kenne ich 😂 Kam letztes Jahr im 2.Lockdown raus. Aber Du hast recht- das dürfte in Kitz zusammen mit dem G63, Urus und Range Rover dann der Vierte im Bunde, wenn gleich der Purosangue wegen der viel geringeren Stückzahl deutlich seltener anzutreffen sein wird. 

  • Gefällt mir 3

Ich hab das Gefühl, dass in Kitzbühel langsam mehr und mehr der Cullinan - Rich-Housewife-Car, wie eine Freundin aus Florida immer sagt - anzutreffen ist, neben dem Dauerbrenner G63.

 

Klar wird der Purosangue das neue Wintersport-"Must-Have" dieser Gesellschaft sein bzw. werden.

  • Gefällt mir 2

Stimmt, den hatte ich noch vergessen. Allerdings ist der optisch ähnlich unansprechend, wie der Bentayga. Den Rolls kauft man deshalb nur, weil es eben ein Rolls ist und da drüber dann nix mehr kommt. Ein GLS 600 Maybach kann da beim Image nicht mithalten. 

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Ich erinnere mich noch an den 430 zurück. Da tauchte auch plötzlich ein Bild auf und großes TamTam wer der böse Bube war - das Auto stand damals mutterseelenallein im Windkanal - bekommt Ärger ohne Ende. 

Später stelle sich heraus, dass das Bild mit Wissen einiger Herrn in Maranello an die Öffentlichkeit ging. 


Jep, das Bild ging damals viral und zeigte wohl den fertigen F430, nur die Frontschürze war noch nicht ganz final. :rolleyes:

 

mirror.jpg
 

Das Pikante an der Geschichte ist aber, dass sie den Übeltäter damals recht bald identifiziert hatten. Hier ein Bild von dem Spion, als er in einem weiteren, quasi serienmäßigen F430-Prototypen Platz nimmt (wahrscheinlich wollte er Spyshots vom Interieur schießen, wurde dabei aber gestört).
 

post-37639-14435334767319_thumb.jpg

 

O:-)

  • Haha 7

Darf man bei Ferrari wirklich als Externer Werkstouren besuchen bzw. daran teilnehmen, wenn ein unvorgestelltes Modell produziert wird? Zumindest bei einem Autobauer in München sind Werksbesichtigungen "einfach so" durch Externe nicht möglich, wenn dort die Produktion anläuft - und es noch keine offizielle Vorstellung gab.

  • Gefällt mir 4
vor 8 Minuten schrieb master_p:

Darf man bei Ferrari wirklich als Externer Werkstouren besuchen bzw. daran teilnehmen, wenn ein unvorgestelltes Modell produziert wird?

 

Weiss nicht wie das bei Ferrari ist, aber z.B. bei den Stieren aus dem Nachbardorf haben wir den Super Trofeo Evo genau 3 Wochen vor der Veröffentlichung gesehen. Hab mich damals gefragt, was das für ein BodyKit sein soll, mir "konnte" auch niemand Auskunft geben.

Klar hat ein Facelift nicht dieselbe Tragweite wie ein komplett neues Auto, aber da ja ständig irgendein neues Modell, Entwicklungsstufe, Sondermodell oder Facelift irgendwo rumsteht könnten die sonst gar keine Führungen mehr machen...

  • Gefällt mir 1

Konnte bei der Werksbesichtigung bei Pagani damals ein "Sondermodell" sehen, dass es immer noch nicht an die Öffentlichkeit geschafft hat. Kommt also durchaus auch bei anderen Herstellern vor

  • Gefällt mir 2
  • Wow 3
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

... was ist eine kompromisslose & was ist dagegen eine kompromissbehaftete Leistung? Viel genug oder nur so viel, dass es gerade genügt? Fragen über Fragen - to be continued :D

 

Kinders, allen Unkenrufen zum Trotz, aber ich glaube die Kiste wird Bombe. :-))!

 

Ein Fahrzeugkonzept, was bei den Leuten ankommt und was die meisten Kunden wünschen, ein Design, was man schon von anderen Modellreihen kennt und welches den ersten Bilden nach auf diesem Fahrzeug besser funktioniert, als auf so manchem ihrer Sportwagen und als Sahnehäubchen noch dazu einen V12 - Herz was willst du mehr.

 

Gib mir Wahl zwischen dieser Kiste und einem GTC4 Lusso und ich würde immer zum Lusso greifen. Aber das bin nur ich und das spielt auch keine Rolle. :lol:

  • Gefällt mir 4
vor 13 Stunden schrieb F40org:

Aus Kreisen der 95+ Kunden ist zu hören, dass man ihnen einen V12 in Aussicht gestellt hat.

Da muss selbst ich noch etwas warten, bis ich dieses Alter erreicht habe 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 9

Offensichtlich verdient Ferrari mit einem V12 SUV so viel Geld, dass sie die CO2 Strafe bezahlen können und trotzdem noch eine Rendite von 20%+ erreichen. Da bin ich sehr auf den Preis gespannt  👍

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...