Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari bringt ein SUV


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb coolbeans:

den emotionalen Faktor.

Stimmt - das muss man Maranello lassen, hier punkten die immer wieder! Ob das beim Sport Utility auch durchschlägt? Man kann es nur hoffen! Ich bun echt nur noch erstaunt, was die Zuffy-Truppe aus dem 2+ To. Dickschiff rausholt & sich fahraktiver bewegen lässt als die "Ikone" 911.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 2.12.2021 um 19:43 schrieb Jamarico:
Am 16.11.2021 um 22:32 schrieb F40org:

Sowas gibt es jetzt dann von McLaren! 😆

 

Wo denn?...zeig bitte mal🙏

...alles muss man hier selber machen :P

Screenshot_20211212-083101_Facebook.thumb.jpg.6434412fb83da6d871952797d49483fd.jpg

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Wobei ich den jetzt wieder ziemlich cool finde. :-))!

Richtige Reifen drauf und ab in den Schnee / Matsch. 

 

Nicht so ein weichgespülter Pampas Panzer. 

@Eno Wird mindestens die Farbe gefallen!. 

  • Gefällt mir 3

Die rote Nummer dürfte tatsächlich von der Fa. BOSCH sein. Die haben ja in Ilsfeld (Landkreis Heilbronn) ein grosses Entwicklungszentrum. Getrag könnte allerdings auch passen, da die auch dort in der Ecke sind. Ich tippe jedoch eher auf Bosch...

... analog dazu der verunfallte SF90 - ebenfalls Bosch. Die liefern das komplette Motormanagement-System inkl. Abgasaufbereitung etc. 8-Gang Doppelkuplungs-Getriebe im SF90 stammt von Magna, nicht Getrag - ähnlich wird es dann wohl auch beim neuen V6-Motor sein?

  • Wow 1
vor 22 Stunden schrieb Andreas.:

... analog dazu der verunfallte SF90 - ebenfalls Bosch. Die liefern das komplette Motormanagement-System inkl. Abgasaufbereitung etc. 8-Gang Doppelkuplungs-Getriebe im SF90 stammt von Magna, nicht Getrag - ähnlich wird es dann wohl auch beim neuen V6-Motor sein?

Getrag wurde 2015 von Magna übernommen.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...