Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari bringt ein SUV


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was soll man sagen...ziemlich klobig, eben ein SUV🤔...ich hätte mir sehr ein schickes 4-Sitzer Coupé als Nachfolger des GTC 4 Lusso gewünscht, am besten auch mit V12, denn unsere Kinder sind jetzt beide im Studium und da benötigen wir eigentlich auch nicht mehr die S-Klasse als Familien-Alltagswagen, z.Zt S 63 AMG Baureihe 222.

Ferrari baut jetzt kein elegantes 4-Sitzer Coupé mehr wie den 612 Scaglietti oder dem 456 ( der FF u. GTC war mir ein bißchen zu Kombimäßig hinten ) und Mercedes-Benz hat ebenfalls das S-Klasse Coupé eingestellt, nach all den Jahrzehnten seit den 50er Jahren mit 220 Coupé und nachfolgend dem 220 S/SE Ponton Coupé, dem 220 SE/250SE/280SE/3.5 Coupé in den 60er Jahren oder in den 70ern dem 350/450/500 SLC und nachfolgend dem 380/500/420/560 SEC  in den 80ern, ein Jammer 😭!

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Heute auf der A 8 Richtung München , ich fuhr mit  meiner Road King mit ca. 140 auf der mittleren Spur als ein Steingrauer Ferrari SUV links an mir vorbei fuhr. Na ja aufregend ist der SUV ja nicht. Klangmäßig was ich mit einem offenen Helm so mitbekomme war da nichts zu hören. Schön ist das Pferdemblem auf der Heckklappe.

  • 3 Wochen später...
Am 23.12.2020 um 18:22 schrieb corniche:

Neues Kürzel: FUV für den Purosangue mit 6 Zyl. Turbo und ca 700 PS Systemleistung. Optisch ähnelt der sehr dem Macan.

Ich habe mich die Tage mit einem Bekannten unterhalten der als Testfahrer bei einem großen Autozulieferer arbeitet und die letzten Wochen ausschließlich mit dem F175 unterwegs war, der sagt das von ihm gefahrene Exemplar hätte einen V12 Front Mittelmotor verbaut gehabt. 

  • Gefällt mir 4

Da muss ich Dich leider korrigieren: Der SUV wird kein Massenprodukt werden und definitiv nicht in solchen Stückzahlen, wie der URUS gebaut, sondern selektiv durch Ferrari treuen Kunden zugeteilt.  

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb F40org:

F175 „Multitipo“

B27B1AE2-A1D1-4F5D-8DBD-E55B8484A77E.jpeg

D6B2675A-20D8-4B0D-932F-6B944E9DF223.jpeg

D274BAD8-B976-4659-9F02-1F31DCE9CF17.jpeg

66B29576-2324-4F40-871A-E93E81F55890.jpeg

A81BAD21-7FB1-4C1F-B19F-9C16E4567B52.jpeg

E4252EC3-58A7-491F-9909-F170214E9DFE.jpeg

2573F9FC-7444-4975-9BE6-B79C9079A903.jpeg

63A0D1C4-16CB-426B-BE09-48CBB71F77BF.jpeg

Wird, egal wie gut gemacht, ein Massenprodukt für den Weg zum Bäcker und Kindergarten in gut betuchten Familien. Und wird schwierig den Nimbus der Marke damit aufrecht zu erhalten.

  • Gefällt mir 7
vor 9 Minuten schrieb coolbeans:

Wird, egal wie gut gemacht, ein Massenprodukt für den Weg zum Bäcker und Kindergarten in gut betuchten Familien. Und wird schwierig den Nimbus der Marke damit aufrecht zu erhalten.

Wo sollen denn die Kapazitäten für ein Massenprodukt herkommen in Maranello? Ist ja nicht wie der Urus, der quasi schon fast komplett aus Bratislava kommt und in Italien nur noch komplettiert wird.

 

Die Urus-Stückzahlen werden vermutlich nicht einmal ansatzweise erreicht werden bzw. möglich sein.

 

Dafür wird er halt bisserl teurer. 

  • Gefällt mir 2
vor 10 Stunden schrieb coolbeans:

Wird, egal wie gut gemacht, ein Massenprodukt für den Weg zum Bäcker und Kindergarten in gut betuchten Familien. Und wird schwierig den Nimbus der Marke damit aufrecht zu erhalten.

Ich hätte das einfach so formuliert:

Zitat

Wird, egal wie gut gemacht, ein Produkt für den Weg zum Bäcker und Kindergarten in gut betuchten Familien. Und wird schwierig den Nimbus der Marke damit aufrecht zu erhalten.

Dann passt es. :D 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...