Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos zur Corvette C8


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

03A818E5-6332-4333-A524-35C60A84B8A9.jpeg

Am 13.6.2019 um 15:03 schrieb Kurt_Kroemer:

Wie kommst Du darauf?

Weil der auf dem Bild gezeigte das Lenkrad links hat?

Aussage von GM. Erste Corvette die auch als RHD lieferbar sein wird. 

Da stimme ich Dir zu, aber es ist ja auch ein amerikanisches Auto. Vermutlich für den amerikanischen Geschmack der Käufer. 

Also warum nicht? 

vor 39 Minuten schrieb Hexla:

Sieht sehr amerikanisch aus. 

Macht irgendwie Sinn: Ein in den USA gebautes und primär für den dortigen Markt konzipiertes Auto sollte sehr amerikanisch aussehen.

Eleganz war noch nie eine US-amerikanische Tugend. Die haben sie jeweils aus Europa importiert.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der aktuelle Honda NSX ist ja auch ein amerikanisches Produkt und man sieht es ihm auch an. Mir gefallen beide ganz gut, zumindest besser als die aktuellen Ferrari, aber leider auch etwas einfallslos, ähnlich den neuen McLaren vor dem 720s.

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Am 17.6.2019 um 07:21 schrieb F40org:

ist das jetzt ein weiteres Rendering oder schon das Endprodukt? Wenn ja >>> sieht wirklich sehr amerikanisch aus. ?

FEF80C07-8720-4422-8F86-D997C03653BD.jpeg

Naja , als Besitzer eines Fiat Panda und Liebhaber des Multipla ist schon klar, dass Du mit sowas nicht umgehen kannst.... :P

 

  • Haha 4
  • Wow 1

Naja, so bisserl hat man aber schon in Richtung Aventador geschielt. Auf den ersten Blick bin ich mit @Hexla d'accord. Denk Dir das komische Ding da obendrauf weg >>> die Partie der Rückleuchten ist schon bisserl Lambo-lastig. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...