Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos zur Corvette C8


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 15.9.2022 um 19:39 schrieb Hexla:

Schöne Felgen auf dieser C8. Welcher Hersteller ist das?

1b.jpg

Das sind die Schmidt TwentyOne, gibt es in verschiedenen Farben, habe meine in Titan genommen ;)

 

Es gibt leider nur sehr wenige Hersteller die sich der C8 in Deutschland annehmen ...

 

DSC_0645.thumb.jpg.73d9032d85223d9459831bb92e6e1295.jpg

 

DSC_0649.jpg

vor 1 Minute schrieb zoonsee:

Ja, das sind meine Fotos ;) Habe vorne eine vernünftige Bremsanlage verbauen lassen :D 

Starkes Auto - wirklich top!:-))!

Bin selbst Kundin bei dem „Dienstleister“ wo auch du bist und habe dort von deinem Umbau erfahren.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ist mir gestern Morgen auf dem Weg zur Versteigerung begegnet. Man muss ja ehrlich sagen, zum Preis eines Drittels eines vernünftig ausgestatteten neuen Ferraris kommt man schon etwas ins grübeln, zumal die Qualität auch gerade von innen dem Anschein nach stark zugelegt hat.

42F4398D-FC3C-41A9-93FB-8C5DD2FAAF3E.jpeg

C33E33BB-D0DA-4FF6-9EBE-B4191D503472.jpeg

  • Gefällt mir 5

Sogar in Dubai gibt es ein paar C8 im Strassenbild zwischen zahlreich Ursus. :D 

Den Urus bekommt man hier für unter 800 CHF/Tag.

Eine 2023 Chevrolet Corvette Convertible 70th Anniversary für ca. 500 CHF/Tag.......

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...