Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maranello - Modena - Lago di Garda


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das war auch mein erster Gedanke. Sieht aus wie aus diesem Konfigurator beim Händler. Nachdem ich meinen dort konfiguriert hatte, kam er auch so auf dem Screen vor der Fiorano-Strecke und Enzos Haus vorgefahren. Wirkte jedenfalls von der grafischen Auflösung ähnlich surreal.

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Am 19.6.2022 um 16:33 schrieb racecat:

 

Das Tankredi kurz vor der Altstadt von Sirmione hat uns um Längen mehr überzeugt, man sitzt schöner und spart einiges an Geld.

 

Das Tangredi ist auch nicht mehr das was es mal war….. 

 

In Sirmione gefällt es mir aktuell nur in der Villa Pioppi gut….. 

 

Hab aber ehrlicherweise auch mit der Sterneküche nicht soviel am Hut…. 
 

@racecat hab dich übrigens in Sirmione gesehen… war aber mit Wein & Frutti du Mare zu sehr beschäftigt um dir noch winken zu können…. 😇

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Andauernd brauch ich dieses Sterngedöns auch nicht. Ein paar Mal am Lago während des Urlaubs, ok, aber dann ist’s auch gut. Ich bin seit Jahrzehnten in der Liga am liebsten im Esplanade in Desenzano. Seit jeher Toppqualität unter ein und demselben Besitzer.

  • Gefällt mir 2

Einmal vom EALA Richtung Limone:

47A1E60B-3568-4667-BED8-B149DFBB67F1.thumb.jpeg.0294db075d16ac8634ed921fd1ab461d.jpeg
 

Und von Limone Richtung EALA:

8C125CCC-6FFE-4B3B-A0D5-3B1863F49A1C.thumb.jpeg.c3c6c063b1e6856737a6c8b51cc657e9.jpeg

 

 

Am 8.3.2022 um 13:57 schrieb Zico:

Das EALA finde ich auch gut, jedoch habe ich gelesen, dass man den Wagen nicht selber parken kann da er über einen Aufzug in die Garage gebracht wird. Das würde bei mir ausscheiden, ich parke nur selber. Hat da wer Erfahrung in Bezug auf das EALA?

Man kann selbst parken. Der Aufzug in die Tiefgarage ist ca. 2,5m breit, völlig unproblematisch. Man bekommt einen Stellplatz in der Etage der Suite. Alles total entspannt und mehr als ausreichend Platz in der Tiefgarage. Ich wurde direkt gefragt, ob ich selbst parken möchte oder ob der Mitarbeiter das Fahrzeug parken soll.

  • Gefällt mir 9
  • Wow 1


zum EALA allgemein: Service, Verpflegung und Zimmer sind ganz großes Kino. Die Weinkarte und die Sommelière sind top. Die Preise für die Weine am oberen Ende fair. 

 

Man kann sich jederzeit mit dem EQV des Hotels kostenlos nach Limone fahren und von dort abholen lassen.

 

Lediglich die sechs Tische im Sternerestaurant sind dauerbelegt. Schade, auch wenn das „normale“ Restaurant keine Wünsche offen lässt.


Das Conciergeteam erfüllt einem jeden Wunsch. 

 

Ganz, ganz großartiges Hotel!!

  • Gefällt mir 4

Die Bilder aus dem Live-Video können aber leider nicht täuschen…; darüberhinaus ging’s mit zweiwöchiger Verzögerung durch auch in Deinen Augen nahezu alle „seriöse“ Medien. Ich weiß bei aller Liebe nicht, was es da schönzureden gibt. Dein Gutmenschentum in allen Ehren, aber vor Fakten die Augen zu verschließen mutet mit doch äußerst naiv an…

  • Gefällt mir 14
vor einer Stunde schrieb erictrav:

Das ihr diesen Nazi Dreck postet und auch noch glaubt, daß läßt mich echt an euerm Verstand zweifeln.

Demnächst zitiert hier noch jemand aus Mein Kampf.

 

Wie interpretierst du das Video? Ich bin gespannt…

  • Gefällt mir 5
vor 22 Stunden schrieb WuerttRene:

Einmal vom EALA Richtung Limone:

47A1E60B-3568-4667-BED8-B149DFBB67F1.thumb.jpeg.0294db075d16ac8634ed921fd1ab461d.jpeg
 

Und von Limone Richtung EALA:

8C125CCC-6FFE-4B3B-A0D5-3B1863F49A1C.thumb.jpeg.c3c6c063b1e6856737a6c8b51cc657e9.jpeg

 

 

Man kann selbst parken. Der Aufzug in die Tiefgarage ist ca. 2,5m breit, völlig unproblematisch. Man bekommt einen Stellplatz in der Etage der Suite. Alles total entspannt und mehr als ausreichend Platz in der Tiefgarage. Ich wurde direkt gefragt, ob ich selbst parken möchte oder ob der Mitarbeiter das Fahrzeug parken soll.

Ja ist bekannt, ich war ja da, sonst hätte ich ja kein Bild von meinem F8 der davor steht machen können. 😉

  • Gefällt mir 1
vor 8 Stunden schrieb erictrav:

Das ihr diesen Nazi Dreck postet und auch noch glaubt, daß läßt mich echt an euerm Verstand zweifeln.

Demnächst zitiert hier noch jemand aus Mein Kampf.

 

Hm, kläre mich doch bitte mal auf. Ich bin da nicht im Thema.

Was hast Du für Hintergrund Informationen? Ich sehe einen Mopp von Jugendlichen die sich in diesem für Könige halten.....

Die Herkunft der Menschen kann ich aber nicht verifizieren. Meinst Du das?

Das Medium kenne ich auch nicht. Ist es das was Dich stört?

  • Gefällt mir 2

@Thorsten0815 Da Du zum Glück in der schönen Schweiz lebst, hier der aufklärende Bericht aus der seriösen NZZ.

 

Ich finde die Behauptung "Nazi Dreck" von @erictravvöllig daneben. Sollte in seinem Profilnamen das "trav" für Travemünde stehen, scheinen bei ihm offensichtlich die Dünen etwas höhergewachsen zu sein, dass er von dem schweren Vorfall am Gardasee nix mitbekommen hat... Wenn auch mit 2-wöchiger Verzögerung - ging das Thema auch in Deutschland durch alle Medien!

 

Freunde von mir waren mit ihren 3 Kindern zum Zeitpunkt des Vorfalls dort im Nachbarort und entsetzt über die Aggressivität dieser Herrschaften, die ja bekanntermaßen nahezu täglich mit ihren Booten aus ihren Herkunftsländern an Italiens Küsten anlanden und Asyl rufen. 😡  Man sieht, wie respektlos sie ÜBER die Autos rumlaufen, auf dem Autodach springen und einer Dame auf der Vespa von hinten mit dem Messer den Riemen ihrer Handtasche durchschneiden, um diese zu entwenden. Unglaubliche 2500 davon haben sich dort verabredet und für Ärger gesorgt! Solche "Gäste" hat man sicher gerne in seinem Land! 🤮

 

https://www.nzz.ch/feuilleton/ein-touristendorf-wird-gestuermt-steine-fliegen-und-ein-mob-bedraengt-maedchen-im-zug-was-in-den-medien-folgt-ist-langes-schweigen-ld.1689331

  • Gefällt mir 18

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...