Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maranello - Modena - Lago di Garda


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

gruss an bernhard33 ,

 

gab es wenigstens einen kaffee dazu nach dem tausch ?

 

scheinheilig grinsend mit trolle und mich anderem unsinn zuwende .

 

ps, wünsche allen ein schönes pfingst wochenende auch wenn der wetterbericht..... sagt .

 

gruss

  • Gefällt mir 2
vor 1 Stunde schrieb Bernhard33:

Lamborghini Werk Sant'Agata

Habe dann meinen Traktor gegen diesen hier getauscht 😂😂😂

82492358-62E6-41A1-B5D6-71E736847269.jpeg

Das ist aber beim Hombre 👍

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Genau, bin durch Zufall drauf gekommen. Hab an den Straßenschildern oft Werbung für ein Museum mit über 300 Autos gesehen, das schien aber nach Vergleich im Netz geschlossen zu haben und dann kam ich darauf.

  • Gefällt mir 3

Nicolis ist ne tolle Sammlung. Die fuhren auch schon öfter die MM mit. Der Senior, also Gründer ist vor einigen Jahren gestorben. War zufällig dort, da hatten sie ein Jubiläum, Senior war noch dabei, mit Torte und TV.

  • Gefällt mir 1

Ist das Lido 84 in Gardone Riviera.

 

Pelegrino-Liste Platz 15 der besten Restaurants der Welt, entsprechend auf Monate ausgebucht.

War vor Jahren, als es noch unbekannt war, eher zufällig mit meinem damals klein Sohn dort, wir waren seinerzeit äußerst begeistert.

 

Nun 1 Michelin-Stern später und hervorragender Platzierung auf der Pelegrino-Liste, war ich glücklich vergleichsweise kurzfristig einen Tisch bekommen zu haben, um den Abschluss des Tributo Ferrari der Mille Miglia gebührend zu feiern. Die Vorfreude und die Erwartungen waren groß, wie sich zeigen sollte leider zu groß.

 

Um es kurz zu machen:

Der Wein war gut, das Essen hat uns nicht sonderlich geschmeckt.
Es fehlte lediglich das „Minzplättchen“ zum Abschluss.

 

Das Essen samt dem. Brimborium hat mich irgendwie an das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ denken lassen.
 

Das Tankredi kurz vor der Altstadt von Sirmione hat uns um Längen mehr überzeugt, man sitzt schöner und spart einiges an Geld.

 

  • Gefällt mir 3

Im Lido war ich beim letzten Mal vor 4,5 Jahren auch sehr enttäuscht. Ich kannte es schon noch aus meiner Kindheit, als Angelo es noch viele Jahre bewirtete. Damals war es sehr schön, aber die jetzige dortige Art von Sterneküche war nun überhaupt nicht meins.

Leider hat das Casinó von Ex-Alberto ja nun nach vielen Jahrzehnten auch die Segel gestrichen. Stadt wollte die Pacht wohl mehr als verdoppeln.

  • Gefällt mir 1

Blähungen mit Dünnpfiff bei geplatzten Hämorrhoiden.

 

In Wahrheit:

Das Kunstwerk eines Verrückten gefertigt aus zwischenzeitlich erkaltetem und beginnend antrocknendem Risotto nero mit einer Essenz aus Tomate mit Erdbeere.

 

Ganz etwas Besonderes, wirklich Einmaliges und zugleich Unvergessliches.

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 11

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...