Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maranello - Modena - Lago di Garda


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Stunden schrieb Svitato:

aah ich will auch wieder nach Italien den Stelvio ausfahren eeeeh ich meine natürlich die schöne Landschaft geniessen😂

Ich glaube eher du willst nach Italien um Wein zu trinken 🤣🤣🤣🤣 der Stelvio und die schöne Landschaft ist eine angenehme Nebenerscheinung 😇😇😇😇😇😂😂

 

Zur Zeit ist das Wasser glasklar hier ein Foto vom Hafen in Bardolino 😳

8D07B45E-BCB2-4C7C-B41C-40CD63811CED.jpeg

  • Gefällt mir 8
  • Wow 1
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Mitglieder
Am 4.3.2022 um 19:16 schrieb F40org:

Piccolo Doge - Mittagsfisch

16C3785A-0923-436D-B929-E344C345AA0F.jpeg

E265A435-3AA3-4613-9546-24DCD94E2986.jpeg

 

 

Diese Flaschenumdreherei finde ich immer fürchterlich.....

 

 

  • Gefällt mir 4
vor 15 Minuten schrieb Luimex:

bei mir bringen die immer automatisch eine neue Flasche..... O:-)  solange bis ich abwinke.... X-)

Ach geh', Werner,

 

wir reden hier vom Gardasee und nicht von Köln :D

SCNR...

Euch allen mal ein herzliches Dankeschön für die teilweise echt Hammerbilder.

Wir fahren ja auch schon seit 20 Jahren regelmäßig an den Gardasee aber dank Eurer tollen Tipps merke ich, wie wenig ich eigentlich bisher gesehen habe :)

 

Besonderen Dank an @luxury_david für die tollen Restaurant-Empfehlungen.

Wir werden dieses Jahr mal ein paar Runden um den See fahren und die einzelnen genannten Restaurants, Bars, Eisdielen ausprobieren.

 

Auch für den Tipp mit dem Bootsverleih ein großes Danke. Ich habe den "kleinen" Führerschein "Binnen" und hoffe, damit auch ein <= 8 m mieten zu können. Mal sehen, wie es klappt :D

 

Euch allen eine schöne Zeit und bleibt gesund, damit ihr noch viele schöne Tage am Lago genießen könnt.

  • Gefällt mir 5

 

vor 28 Minuten schrieb Luimex:

bei mir bringen die immer automatisch eine neue Flasche..... O:-)  solange bis ich abwinke.... X-)

Das ist der Stammgast-Bonus!

vor 41 Minuten schrieb Luimex:

Quatsch....

 

bei mir bringen die immer automatisch eine neue Flasche..... O:-)  solange bis ich abwinke.... X-)

Ich bin ja eh ständig dort - Du bist ja auch oft in der Gegend >>> also gehen wir demnächst zusammen zum "Testen"

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Welches Hotel würdet ihr denn empfehlen für einen Aufenthalt 3 - 4 Tage? Wir machen im Juni eine Tour die uns auch an den Lago di Garda führen soll. Mir wäre halt auch wichtig eine gescheite Parkmöglichkeit für den EffeOtto zu haben. 🙂

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...