Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maranello - Modena - Lago di Garda


F40org

Empfohlene Beiträge

Erwiesen ist laut Angaben der örtlichen bzw. regionalen Polizei, dass es a) zahlreiche Sachbeschädigungen nicht nur an den im Video ersichtlichen Kfzs, sondern auch in örtlichen Ladengeschäften mitsamt Diebstählen gab. Auch wurden ebenso nachweisbar u.a. im Zug von Mailand zum Gardasee mehrere sexuelle Übergriffe auf junge Frauen in diesem Zusammenhang angezeigt. Auf Plakaten wie auch verbal wurde lautstark geäußert, dass weiße Frauen hier sprich in Peschiera bzw. damit gemeint in Italien nichts zu suchen hätten. Wer jetzt denjenigen, der das einfach nur aufzeigt, als Rassisten tituliert, scheint seine Augen ganz klar zu verschließen.

  • Gefällt mir 15
  • Traurig 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen, wer ist denn aktuell am Lago und kann was zur aktuellen Sitution (Wassermangel/ Dürre) berichten? 

Sind die Italiener noch entspannt? 

Wie sehen die Unterkünfte aus- Pools gefüllt? 

  • Gefällt mir 1

Ich habe gehört, dass wegen Wassermangel alle Hotel-Pools abgelassen sind und auch der Gardasee selbst praktisch kein Wasser mehr hat. Das Seewasser wurde an die Haushalte in Rom und Neapel weitergeleitet. 😎

  • Haha 12
  • Wow 1

Macht mir keine Angst, bin Ende Juli am See, habe extra Gepäck für das Rote Phänomen bestellt und wo sollen wir mit der schönen Ariston denn beim Alberto dann hin?

 

San Remo im Reisefieber

20190510_125852-Kopie.jpg

F430red_3_300x300.webp

  • Gefällt mir 12

Gratulation zum für einen Urlaub zu zweit passenden Kofferset.


Endlich das perfekte Taschenset für den SF90 Spider gefunden:


Günstig, anpassungsfähig, bei vorsichtiger Handhabung mehrfach verwendbar.

03232388-136C-4DD3-8AAF-76E6A9AAD4E5.jpeg.460f5acb48cab8db0898d9b3253d73c3.jpeg

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 15

Früh am Morgen ist’s im Vigilio wirklich noch richtig idyllisch, wenn es die Touris noch nicht platt treten und im Hafen jeder Quadratzentimeter belegt ist.

Wasser scheint ja immer noch genug da zu sein. Nach den ganzen Horrorszenarien in den Medien hätte ich jetzt anderes erwartet, da hab ich in der Vergangenheit schon ganz anderes erlebt. Einmal war so wenig Wasser, dass der Hafen fast leer stand und nicht mal noch das Fischerboot richtig reinkam.

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1

Gut beobachtet👍! Ist mir auch schon aufgefallen. Entweder ist er tatsächlich immer dann da, wenn ich’s auch bin oder er ist wirklich Dauergast.

  • Gefällt mir 1

Den kann ich nicht empfehlen. Hab den ganzen Tag auf ihn gewartet und er ist nicht gekommen. Den anderen Tag wollte er mich dann auch nicht zurück zum Gardasee bringen, leider sehr unflexibel.

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...