Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maranello - Modena - Lago di Garda


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Stunden schrieb Alaska:

ie Koffer und Taschen waren da alle drin? Unglaublich 

Nein, nicht ganz, die beiden L.V. Taschen passen in die Mulden hinter den Sitzen.

 

Aufklärende Grüße San Remo

 

IMG_20220727_193636_855.jpg

  • Gefällt mir 6
vor 11 Stunden schrieb WuerttRene:

Was ist die linke LV Tasche für ein Modell? 

So, habe eben mal meine Frau befragt,  allerdings konnte Sie sich nicht mehr an den Namen des Modells erinnern da der Kauf ca 20 Jahre her ist.

Sie hat ein Schuhfach, evt eine Damen Sportbag. Wir wollten erst kleine schwarze Nylontaschen benutzen, dann aber haben wir gesehen, dass diese sehr gut hinter die Sitze passen, für das Necessaire und Kleinteile.  Zusätzlich habe ich noch einen Nylon Kleidersack gekauft, der perfekt über die Koffer passt.

 

Da der Threat ja irgendetwas mit dem Gardasee zu tun hat, hier nun noch zwei Bilder aus dem Bella Riva, viel näher kann man fast nicht am See wohnen.

 

Erklärende Grüße   San Remo

 

ferrari-11.jpg

Ferrari10-Kopie.jpg

  • Gefällt mir 8
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...