Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maranello - Modena - Lago di Garda


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Krass, ich kenne den Lago wirklich über einige Jahrzehnte, aber sowas hab ich vor der „Bratwurstinsel“ noch nie in meinem Leben gesehen und erst recht nicht zu dieser Zeit. Was geht hier ab!?

Ich glaube fast, dass 90% dieser Pilger vorher nicht mal von der Existenz der Insel wussten und jetzt aber ganz wichtig den Ort besuchen um „a dabei“ gewesen zu sein.

 

Anders kann ich es mir nicht erklären.

  • Gefällt mir 3

Ja, das ist mir aufgefallen auf dem Weg. Wurde geflissentlich ignoriert😎

 

Sind gestern durch Zufall auf die „Open Season Party“ in Limone gestoßen im Sala Congressi. Super Lemon Cocktails von einem professionellen Barkeeper, tolle lokale Spezialitäten und Live Italo Disco Hits aufs Haus - was will man mehr :D Waren glaub ich die einzigen Non-Locals.

 

 

343143E5-CB92-4669-B9E3-699C71078B42.jpeg

F2257200-C417-4B6B-A9B1-EB4532B2ACE3.jpeg

  • Gefällt mir 4
Am 17.3.2023 um 22:58 schrieb nero_daytona:

Ich kann keinen Wassermangel feststellen: Saló, Limone, Bardolino, Torre gestern/heute 

E376781A-F57C-4072-AA56-2A8E5A55D087.jpeg

E6DC93AF-A7AB-476E-BA02-9B7717D10480.jpeg

FB1E01DF-E7CB-4395-9250-E45E2274222C.jpeg

123611B8-0366-4A6D-B7BA-DB7CFC4646B4.jpeg

Naja, da fehlt schon ungefähr ein halber Meter. Aber in den nächsten Wochen wird der Pegel wohl ansteigen - zumindest war es in den letzten Jahren immer so.

  • Gefällt mir 4

Ist zufällig am 31.5./1.6. jemand aus der CP Community am See? 

Ich komme aus Sardinien/Genua und mache dort Rast für ein, zwei Nächte. 

Rückfahrt 3.6. ab Innsbruck via Autoreisezug. 

Die Fahrzeugwahl ist noch offen, aber definitiv italienisch. 😎

vor 50 Minuten schrieb luxury_david:

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Fahr Anfang/Mitte Mai auch wieder runter und hoffe, dass bis dahin ein bißchen dazugekommen ist.

Ich rede es mir zumindest erstmal ein. Vielleicht hilft es ja.

  • Haha 1
  • 2 Wochen später...

Dann immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Bei dem jetzigen Seestand kommt dem bald doppelte Bedeutung zu😉.

Scheint ja noch Ruhe vor dem Sturm bei Roberta zu sein. Wird sich in 5 Wochen bestimmt schon wieder gefüllt haben, wenn ich auch wieder unten bin.

  • Gefällt mir 1
vor 5 Minuten schrieb Luimex:

Seid ihr auch bei Roberta?

Kumpel von mir ist mit seiner Performance schon seit Jahren bei der Roberta, deshalb war ich auch öfters mal dort.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...