Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grenzerfahrungen in Bolivien im Land Cruiser


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der blaue Himmel, Sonne und dann sau kalt ist ungewöhnlich für mich in der Vorstellung. 

In so einer Gegend war ich noch nicht, aber Toyota Land Cruiser bin ich oft selbst und auch sehr viel mitgefahren. 

Vielen Dank für den tollen Bericht, die Bilder und zum Glück hast Du eine Familie die so etwas mitmacht! 

 

Ebenfalls zum Glück Deiner Tochter gibt es Huhn fast überall auf der Welt, wobei ich auf jeden Fall das lokale Lama dem vermutlich gefroren importierten Huhn, aus vermutlicher Massentierhaltung, vorgezogen hätte. Also da würde ich so richtig Öko :D 

Ich hab noch kein Lamafleisch probieren dürfen.  

 

Vielen Dank @S.Schnuse. Lieber Stefan, ich habe Deine Tour schon auf Facebook verfolgt. Wirklich sehr interessant.

Für meine Familie wäre das nichts gewesen.

Obwohl ich sehr viel reise, muss ich eingestehen, dass ich noch nie Boden in Südamerika betreten habe.

 

Nochmals vielen Dank, dass Du uns an solchen interessanten Reisen teilhaben lässt.

Lieber Stefan,

auch von mir besten Dank für den tollen Bericht.

Aus heutiger Sicht sehr mutig das mit 2 Kids zu machen, die Helikopter Eltern von heute hätten wohl beim ersten Nießanfall im Salzstaub  abgebrochen. Und der alte Webespruch "nichts ist unmöglich...Toyota" hat immer noch Gültigkeit!  

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...