Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • F355 Gts Schalter

Hallo,

ich versuche mich kurz zu fassen, letzte Woche hat ein 355gts mit Schaltgetriebe den Weg zu mir gefunden.

Er ist aus Ez 98, Erstbesitz aber 2 Einträgen im Brief, hat 124 TKM.

Der ursprüngliche Besitzer ist über 90 Jahre alt und gesundheitlich nicht mehr in der Lage ein Fahrzeug zu fahren, der Gts hat leider ringsum „Kampfspuren“, soll heißen er ist überall mal angeeckt, Kotflügel beidseitig, Frontschürze, Heckschürze, Tür links, Schwellerverkleidung links unten. Es ist nichts eingedrückt oder eingedellt aber eben zerkratzt und mit einem Lackstift „übermalt“… 🙈

Desweiteren hat er keinerlei Service dokumentiert, letzter und einziger Eintrag im Serviceheft ist aus 99.

Sicher wird er mehr oder weniger regelmäßig einen Service bekommen haben, es sind allerdings keinerlei Rechnungen hierfür auffindbar, den ursprünglichen Besitzer braucht man leider nicht mehr fragen.

Fahren tut er erstaunlicherweise recht vernünftig, nichts ausgeschlagen, nichts klappert, Motor läuft sauber, keine Fehlermeldungen, nur der Rückwärtsgang lässt sich im kalten Zustand schwer einlegen.

die Bordmappe ist komplett und vermutlich hatte sie seit 27 Jahren niemand in der Hand. 3 Schlüssel und 2 Fernbedienungen.

Da das alles sehr schnell ging und gehen musste hab ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht was ich damit eigentlich anstelle… entweder ich mache ihn über den Winter wieder schick oder lasse ihn bei halbwegs vernünftigen Angebot weiterziehen.

Defacto habe ich allerdings genug Fahrzeuge und Baustellen im privaten Bereich 😄

Bei ernsthaften Interesse gern kurze Pn, denke sowas gibt es so schnell nicht nochmal auf dem Markt, insbesondere nicht mit dieser History.

Für eine Vermarktung auf den üblichen Portalen fehlen mir definitiv die Nerven, daher bitte auch nur ernsthafte Anfragen.

Lg und schönen Sonntag 👋🏻

• Kategorie: Fahrzeuge
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 93.000,00 EUR
    •   Anbieter kontaktieren
    • Wow 1

Rückmeldungen von Benutzern

tobi70

Geschrieben

Wir haben doch hier gerade erst jemanden gehabt der sowas sucht.