Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit dem Grand Sport in die Heimat (Modena - Toskana - Garda)


Empfohlene Beiträge

Hallo Maser-Fans

anbei ein paar Bildchen vom Ausflug in die Toskana, auf dem Rückweg über Modena sowie vom 2011 am Garda-See. Dem Maser hat es unheimlich gut gefallen auf den italienischen Landstrassen, einfach geil! Nach der (ungeplanten) Tour über 20km Schotterstrasse hatte er auch ziemlich Durst (an der Tanke, Toskana, Monticiano)...desweiteren durfte er über den San Bernardino gallopieren und am Garda-See eine Pause einlegen..post-89356-14435400533586_thumb.jpg

Einfach wunderbar...

Ich freue mich über Euer Feedback...

Gruss

Bertone65

P.S: Ist mein erster Beitrag, bin noch am Üben mit Bildli-Platzieren etc...

post-89356-14435400518152_thumb.jpg

post-89356-1443540052138_thumb.jpg

post-89356-14435400524395_thumb.jpg

post-89356-14435400527554_thumb.jpg

post-89356-14435400530493_thumb.jpg

post-89356-14435400536712_thumb.jpg

post-89356-1443540053974_thumb.jpg

post-89356-14435400542899_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na, das hat doch geklappt mit dem Bilder plazieren :)

Herzlich willkommen! Schöne Tour, tja.. die schönsten Strecken in der Toskana (zumindest in der Crete) sind in der Tat immer diesen tw. geschotterten Nebenstrecken.

Aber wenn ich dort mit dem Maserati davorstünde bekäme ich vermutlich schon ein wenig Schnappatmung X-)

Kurze Frage: Ist das Schwarz oder Nettuno Blu?

Hallo JoeFerrari

SCHWARZ wie die Nacht, aussen und auch die Lederausstattung (anstelle der 2-Farben-Kombo Rosa/Hellgrün oder so). Sieht super aus, und hält auch schön warm im Sommer, so ca. 40 C und mehr nach ein paar Stunden in der Sonne...:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...