Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Bertone65

Mit dem Grand Sport in die Heimat (Modena - Toskana - Garda)

Empfohlene Beiträge

Bertone65
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Maser-Fans

anbei ein paar Bildchen vom Ausflug in die Toskana, auf dem Rückweg über Modena sowie vom 2011 am Garda-See. Dem Maser hat es unheimlich gut gefallen auf den italienischen Landstrassen, einfach geil! Nach der (ungeplanten) Tour über 20km Schotterstrasse hatte er auch ziemlich Durst (an der Tanke, Toskana, Monticiano)...desweiteren durfte er über den San Bernardino gallopieren und am Garda-See eine Pause einlegen..post-89356-14435400533586_thumb.jpg

Einfach wunderbar...

Ich freue mich über Euer Feedback...

Gruss

Bertone65

P.S: Ist mein erster Beitrag, bin noch am Üben mit Bildli-Platzieren etc...

post-89356-14435400518152_thumb.jpg

post-89356-1443540052138_thumb.jpg

post-89356-14435400524395_thumb.jpg

post-89356-14435400527554_thumb.jpg

post-89356-14435400530493_thumb.jpg

post-89356-14435400536712_thumb.jpg

post-89356-1443540053974_thumb.jpg

post-89356-14435400542899_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JoeFerrari
Geschrieben

Na, das hat doch geklappt mit dem Bilder plazieren :)

Herzlich willkommen! Schöne Tour, tja.. die schönsten Strecken in der Toskana (zumindest in der Crete) sind in der Tat immer diesen tw. geschotterten Nebenstrecken.

Aber wenn ich dort mit dem Maserati davorstünde bekäme ich vermutlich schon ein wenig Schnappatmung X-)

Kurze Frage: Ist das Schwarz oder Nettuno Blu?

Bertone65
Geschrieben

Hallo JoeFerrari

SCHWARZ wie die Nacht, aussen und auch die Lederausstattung (anstelle der 2-Farben-Kombo Rosa/Hellgrün oder so). Sieht super aus, und hält auch schön warm im Sommer, so ca. 40 C und mehr nach ein paar Stunden in der Sonne...:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Svitato
      Maserati Levante Trofeo! Endlich mit V8 und knappe 600PS!
       
      0-100km/h in 3.7sek. 











    • E-Typ
      Stammtisch für Fans der Marke Maserati
      Treffpunkt: 22.09.2018
       
      Rheinblick Baerl
      Niederhalender Dorfweg 3
      47199 Duisburg
      ab 18.30 Uhr
    • san remo
      Am kommenden Sonntag den 22. Juli findet das 5. Maserati Treffen von 10 bis 18 Uhr  in der Klassikstadt Frankfurt/Main  statt.
      Wie immer eine schöne Gelegenheit für alle italophilen Autoliebhaber zu einem Stelldichein, nicht nur für Maserati Fahrer.
       
       
      Den Teilnehmern viel Freude
      San Remo
       

    • E-Typ
      Wir sind eine lose Gemeinschaft von Leuten aus dem Rheinland und Ruhrgebiet, die sich der Liebe zu Fahrzeugen der
      Marke Maserati widmet.
      Wir sind kein Verein!
       
      Wir verstehen uns als Anlaufadresse für gemeinsame Aktivitäten.
      Gegenseitige Hilfe und vor allem der Spaßfaktor werden bei uns groß geschrieben.
      Also, wenn Ihr Interesse habt uns kennen zu lernen, kommt einfach mal zum nächsten Stammtisch.
    • witte
      Hallo, habe mich soeben im Forum angemeldet und bin auf der Suche nach weiteren Tridente- Fahrern aus Hannover und Umgebung.
       
      Freue mich über nette Kontakte
       
      Mfg 
      P.Witte

×