Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Kicherer EVO -> 605 PS -> 12 Zylinder -> 5,5 Liter Hub -->Drehmoment mehr wie genug.

Hier im Schritt Tempo durch Cannes

jjjmn.jpg

Kicherer wird im Mittelfristig ein eigenes Fahrzeug auf den Markt bringen. Limited 15 Stück Weltweit. Eigenes Design etc.

Leistung hohe 7er Zahl oder niedrige 8 vor den zwei anderen Zahlen.

Ziel --> Ein Supersportwagen auf dem Level des Pagani.

Da sind wir doch mal gespannt. Wird wohl was schnelles werden :-))!

  • Gefällt mir 1

img8576.jpg

Aufwärmphase zur Bergetappe. Um meine Resourcen im "Bistrokäfer" zu schonen, nahm ich als Kopilot im V12 "Komfort-Jet" platz. Erstens kann man besser fotofrafierenO:-), zweitens sind es ggf. nicht meine Kampfspuren...............

img8581.jpg

Auf diesem Bild sehen wir die schwäbische Version eines "Quick-Nick" im Briefing mit dem "Pressewagen". (Nennen wir Ihr T-Rex-Alex).:D:D:D

  • Gefällt mir 2

Tja Jan,

diese Sehprotese heißt bei D+G intern "Zoll-Kontroll". Sie garantiert dem Träger die totale Zerlegung seines Fahrzeuges, an jeder Grenzkontrolle.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

img8582.jpg

img8583.jpg

img8584.jpg

Das waren Sie, die zivilisierten "Gebirgspiraten". Geheime Schatzkarte, Navi, wichtiges Gehabe, quasi "Wikinger mit GPS" ohne Wasser . ............alles ganz dolle geheim und fürchterlich spannend machen und so....... (Das verstehen blos große Buben)O:-)O:-)O:-)

  • Gefällt mir 2
Ich gebe dir gleich vom Strand, dafür bekommst bei deinem Porsche einen großen Service + neue Bremsscheiben s_016.gif:D:D

Ich meinte ja auch den Strand in Nizza, da verkaufen sie nur echte Brillen:hug::D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...