Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Lass mal das hoffentlich weg :wink:Das Hotel ist ja schließlich bezahlt. Was sagt der Tuner wieviel PS hat er dann und wann will er fertig sein ? Ich hoffe er ist dann noch stand fest. Die Tour ist eine Härteprüfung für den Wagen :D

Wer mich kennt weiß was ich meine :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glaub mir, ich bin ziemlich nervös. Das Teil sollte seit einer Woche fertig sein. Nur ist meinem Mech zuerst ein Federspanner an den Kopf geflogen :-o (ja, er lebt noch...) und dann bei einem Ferrari ein Kerzengewinde im Block stecken geblieben (d.h. er hatte die Kerze ohne Gewinde in der Hand...), was ihn nochmals "etwas" beschäftigt hat.

Wir wechseln unter anderem das Pulley an der Kurbelwelle. Geht da was schief (Amiabziehwerkzeuge sind a) nur dort so erhältlich und B) teils "leicht" ungenau) krieg ich keine Kurbelwelle innerhalb einer Woche. Dann muss noch der neue Tune in Ordnung sein, sonst geht die Fernumprogrammierung los, was für eine Woche auch kaum reicht. Und ich hatte extra drei Wochen Spatzung eingebaut, falls was passiert. Nun krieg ich den Wagen wenn mechanisch alles gut geht Ende Woche und hätte praktisch keine Zeit um zu reagieren.

Ich dreh hier fast durch...

Ein zweites Paket ist unterwegs (anderes Throttlebody und Inlet Elbow). Das alles zusammen sollte dann ca. 50 PS bringen, untenrum vor allem spritziger und mehr Drehmoment. Wieviel weiss aber keiner so genau, muss dann auf den Prüfstand.

Mehr kann ich in der Schweiz leider nicht machen, Grüsse an den TÜV. Ein deutscher Kollege hat vor 4 Wochen den Kompressor getauscht. DAS geht dann mit über 750 Pferden ab. Konnte das Teil mal rumkutschieren. Meine Fresse... Aber eben, Schweiz lässt grüssen. Bei mir ist dann leider, leider Schluss.

Sind Eure Pferde gesattelt ?

8 Tage bis zur "Show" über die Alpen.

Plan für Donnerstag

Anreise incl. vielen Pausen etc.

Ankunft je nach dem zwischen 18.00 und 20.00 Uhr

Dann stehen jedem Teilnehmer 30 Minuten Zeit zur eigenen freien Verfügung bereit.

Danach folgt die kurze

Verkaufsveranstalltung

Esoterische Magnetschlaufendeken

Moderiert durch Dr. Lagu (3 Stunden 50 Minuten)

Präsentiert durch die Italia Stringtanga Group

Danach folgt der Mitternachts Toast-Brot Contest.

Die Bettruhe kann ab 03:00 Uhr jeder für sich selbst einteilen.

Geweckt wird um 06:30 Uhr.

Da die Freitagsveranstalltung um 07:30 Uhr beginnt

Gruß

vom Animation`s Team

Es sind keine esotherischen Magnetdecken, sondern vollkosmische libanesische Anti-Inkontinenz-Slipeinlagen für den modebewußten Driver ab 40+.:D

  • Gefällt mir 1
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind :D

Selbst in der Karibik habe ich mich auf Italien gefreut :D

So langsam kommt Stimmung auf, ich glaube ich Packe heute schon den Koffer und mache den Wagen fertig O:-)

Hi Alex,

wenn wir auf dem Weg zum Monaco-GP über den San Bernardino-Pass fahren, kommt IMMER dieses Lied:

!

Das passt auch super :-))!.

Wünsche euch allen viel Spaß :-))!.

Tobi

"Haja" ???

Es ist ja allgemein bekannt das du einen interessanten Dialekt sprichst, aber ich glaub das was du meinst schreibt man anders. :D

Ich wünsch euch auch viel Spaß und versorgt uns bitte wieder mit schönen Bildern und lustigen Berichten. :-))!

Na wie schreibt man dann haja machen :oops::-(((°

Bilder wird es viele geben. Alleine ich mache ca. 500. Gut bei den anderen ist es egal, aber bei meinen Fotokünsten müssen Bilder von mir dabei sein :-))!

Ich will es Ihnen immer wieder beibringen aber Sie hören eben nicht auf mich :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nö die waren nicht ironisch gemeint :-o

Klare und scharfe Bilder machen kann jeder :D Foto still halten drücken und gut ist. Aber meine sind schon Kunst, das kann eben nicht jeder und diese Halunken wollen es nicht lernen, zttt selbst schuld, dann bleiben Sie eben ein leben lang Fotomacher und ich bin Künstler :D:D:D:D

Also noch 7 mal heia machen :-))!

Aber ich hoffe das sich die Teilnehmer ruhig verhalten, nicht das uns der Nachbar anzeigt ! Die Nächste Stadt ist nur 40 Kilometer entfernt. :D:D

Bei einer derart Dichten Besiedlung sollten wir Rücksicht nehmen:D

Ich schätze der eine Nachbar oben Links wird nur ca. 1 Kilometer entfernt sein und wenn der Wind stimmt könnte der uns anzeigen :D

unbenanntn.jpg

..................es bollert..............die Scheiben wackeln...........die Gläser beginnen zu tanzen..............das Garagentor wippt im Scharnier................es sollte Nachtruhe sein.........er ist es...........der Godfather der Ruhestörung...........ein Graus? ................NEIN, der STRAUSS!

2500 PS-KM-Kurven Version 4.0 + MwSt.............wir werden berichten.

a.) hält der Asphalt?

b.) halten die Fliesen im Tunnel?

c.) haben Tunnelneonröhren Garantie?

"Red Bobbels or Nothing?"

JETZT!:-))!:-))!

  • Gefällt mir 1

Oider, Oider - wor des kultig, des WE. X-)

Jetzt ist mal vom WE ausspannen angesagt und die Eindrücke sortiern die

bei den wohl mindestens 2500 Kurven durch die Birne geschossen sind :D

:-))! Top Trip :-))!

Boah, gerade erst gesehen, das war ja ne Mördertour was Michi? :-))!:-))! Die bist du aber nich mit deinem 355 gefahren, oder? O:-) Blöde Frage, da wärst du jetzt noch immer im Notdienst bei der Massagepraxis. :wink:

Achim - wenn du wüsstest wie genial die Italiener in der Toskana den Asphalt Kurve an Kurve gesetzt haben - daß ganze gespickt mit Hügel rauf und runter - einfach Göttlich zwischen Weinbergen und alten Gemäuern ... :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...