Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Achja Alex,

als die Mädelz Ihren Freigang hatten, wollte Biergitte Dir ein neues Handtäschen kaufen, leider handelte es sich um ein Original. Da wir wissen, dass Du generell nur Plagiate (Insider :D) trägst, hat sie sie dann hängen lassen....

Schau, das wäre sie gewesen:

img0751g.jpg

Ich habe noch ein paar schöne Bilder von unseren Mädels am und im Pool/Meer - ich denke aber, die snd für die Allgemeinheit uninteressant ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dafür kriegt man einen rustikalen CP Mitgliederrabatt von 87 %, bei mehr als 10 positiven Bewertungen.

Vorteil:

- keine sauberen Handtücher

- kein üppiges Frühstück

- alle Zimmer luftig

- kein Dresscode

- keine Garage (Tramper-Rucksack unters Bett)

- kein Einbruch (alle Türen offen)

- keine Endtäuschungen (Doppelzimmer ab 3.70 Euro)

O:-)O:-)O:-)

  • Gefällt mir 2
- keine Endtäuschungen (Doppelzimmer ab 3.70 Euro)

O:-)O:-)O:-)

Typisch erfolgsgeiler deutscher Investor! smilie_tra_005.gif

den Schuppen für 12,88€ kaufen und bei einmaliger Vermietung über 1 Woche 201,1% Gewinn einstreichen :evil:

Bei soviel Kommerz muss ich mich (zum Ausgleich) meiner Yacht widmen :D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

img8659p.jpg

Hintergrundinfo:............. O-Ton Straussi: "Wenn irgendwo 100 Oktan steht, ANHALTEN"

img8608p.jpg

...........angehalten und gefragt was Sie den suche:..........."I suche nach di slissel von meine Ferrari........"O:-)O:-)

  • Gefällt mir 2

Ich überspringe mal ein Teil und schreibe bei der Bergetappe weiter.

Passt gerade zu den Bildern von Lagu -> Und da ich aus seinem Dunstkreis komme(Siggi übrigens nicht), passe ich die Berichte den Bildern an :D

Samstag Morgen.

Aufstehen die Sonne scheint. Aus der Minibar eine Flasche San Pelegrino Bitter geholt. Flasche geöffnet, auf den Balkon gestanden und auf das Meer geschaut.

Flasche angesetzt (0,1Liter) und mal richtig dran gezogen, geschluckt und :-o:-o Pfuiii ahh dreck, auf das Etikett geschaut Campari Soda oops: Zum Frühstück, ich wieder ins Zimmer und zu meiner Frau gesagt:"Es kann sein das ich bis in 10 Minuten wieder ins Bett muss"

Sie :???: Warum ?

Ich : :oops: Flasche zeig :-o ich dachte das wäre SanBitter :evil:

Sie: :D

Ich: :-(((°

Ok beste Voraussetzungen geschaffen für eine Fahrt auf/über die Berge/Berge. Denn die steht uns heute bevor.

Meinen Astral Körper unter die Dusche geschwungen, Ihn mit Veilchen Duschgel, alla Schorscho fein und zärtlich Einmassiert und mich dabei im Spiegel beobachtet, mein Gott ich hatte keine Lust mehr auf Frühstück :puke::D

Also runter zu den anderen.

Ach so schlimm war der Anblick doch nicht, Teller an mich hin :-))!

Typisch Bauern-deutsch wo ist die Wurst, Wurst will ich haben, ich brauche Fleisch. Dort drüben stehen die Tabletts, das sollte eigentlich Wurst drauf sein :evil: Keine Wurst da, einen Moment bitte sagte der Pinguin ?

Mhm :???:4 Minuten später immer noch keine Wurst ? In meiner gewohnten Freundlichen art fragte ich wieder nach Wurst, bitte geben Sie uns Zeit :-o

Ahm noch mehr Zeit ? Wie immer gewohnt fröhlich Humorvoll habe ich Ihm erklärt warum ich das jetzt nicht ganz so Toll finde, ich denke in Zukunft wird Ihm die Wurst nicht mehr ausgehen.

Weil mir der Appetit dann doch vergangen war, habe ich eben nicht gefrühstückt und dachte, auch nicht schlecht, bin eh grad am Definieren des six Päck. Definition ist alles :-))!

Alles wir dann komplett waren und alle fein gegessen hatten, beschlossen die Frauen in die Stadt zu gehen, um zu Bummeln. Begleitet werden sollten Sie vom Kombinatore Persönlich, dessen Augen immer größer wurden als die Mädels dann beschlossen, dass Sie alle zusammen in die Stadt gehen:-o

Dabei wollte der Kombinator doch einen schönen ruhigen Tag mit Frauchen verbringen. An seinem Blick, sah ich seine momentane Unzufriedenheit mit der Situation, er als Jäger ging mit den Frauen zum Sammeln während die anderen MÄNNER zu Jagt gehen. Da meine Massenvernichtungswaffe mit einem Beifahrersitz ausgestattet ist, bot ich diesen natürlich selbstlos wie immer an. Der Jagdinstinkt wurde jetzt endlich auch beim Kombinator geweckt, er willigte ein.

So da saßen Sie. Die Jäger der Nation, Blut unterlaufende Augen, Dampf stieg aus Ihren Nasenöffnungen, bereit für die Perfekte Kurve alles zu tun.

Nein keine Eiskaffee und Biergarten Cruiser, wir wollen die Kurve und nicht das Publikum :DO:-)

Jetzt geht es los.................................

Der Berg vordert heraus, wir antworten mit Ladedruck !

Werden wir den Berg bezwingen oder wird er siegen ?

Bald geht es weiter...............

Rü-Tieger ->Schnall Dich an, wir starten das Triebwerk!

Gruß

Alex

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...