Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Gerade geschrieben.............war dann der ganze Reisebericht von mir weg..........nun muss ich ne neue Geschichte erfinden.............MÜLL:-(((°

bollizei.jpg

Wahrscheinlich lags an dem Bild...................

Von vorne:

Beim Frühstück ging es um echte Arbeitsverweigerung............. Kombinator wollte im SL mitfahren,..............ich bin allerdings größer............also musste ER in der unliebsamen TechArt-Sauna mitreisen:-))!

Plan?...........nix Plan....... ich kenne die Verkehrsplanung des Alexander-S. Irgendwann zeigt das Navi (Straussis einzigstes Orginalteil) ...."OFF Road"..........das kenne ich schon aus der Toscana Tour.........Off Road ist meißt auch "ohne Straße"...........

Also hoch nach Stradabocca (zu deutsch Sackgasse)..............

Dort die Gastro derartig überfallen, .....dass nun erst wieder in 2010 eröffnet werden muss..............da unser Führer in Rommeltaktik richtig Nahrungsbeute machen mußte..............um dann wahrscheinlich in Sizilien zu erwachen..........was zwar historisch nicht ganz korrekt, aber lyrisch klingt.

Weiter den "Straßen" folgend, die eher auf Alliertenbeschuss, denn als Fahrstraße hindeutet................zu deutsch............ Gut dass mein Bistrokäfer im Hotel stehtO:-)

Die Straßen wurden schlussendlich nicht nur schlechter, sondern auch noch finsterer........... nix Schwarzwald.............eher was von "Nebel der Grauens".

Wir reden nicht von Split, sondern von echten Steinschlägen. Da hilft auch nixmehr NANO-Versiegelung...........

Nach Vollendung des Langzeit-Lacktestes (Belastungsstufe 400.000 km), kamen wir wieder ins Hotel.............. alle kuckten bescheuert..........ich nicht:-))!

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

img8618x.jpg

Bitterböser Anruf von Alex, dass er mich zerquetschen will, meine Katze grillen, Interpol, AOK, ADAC und Amnasty schicken, inclusive dem Dauerabo bei den "Zeugen"........... umgehend das Orginalbild zu bringen...........

Also Abstimmung, welches war besser? 1. oder 2. ?

  • Gefällt mir 2

Geht eher als Löwe durch :-o

Aber spielen lässt er mich mit Ihnen nicht :cry:

Naja, wenn sein Katze eher als Löwe durchgeht, lässt er dich bestimmt aus reiner Nächstenliebe nicht mit ihr spielen :D

Dafür kriegt man einen rustikalen CP Mitgliederrabatt von 87 %, bei mehr als 10 positiven Bewertungen.

Vorteil:

- keine sauberen Handtücher

- kein üppiges Frühstück

- alle Zimmer luftig

- kein Dresscode

- keine Garage (Tramper-Rucksack unters Bett)

- kein Einbruch (alle Türen offen)

- keine Endtäuschungen (Doppelzimmer ab 3.70 Euro)

O:-)O:-)O:-)

Das klingt ja sowas von verlockend :-o

@Rü-Tiger,

hattest du nicht etwas von Pool-Pics gesagt :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der ist gemein :D

okay war ein Ausrutscher...........tschuldigung..........dann wieder ein paar Herrlichkeiten.........:-))!:-))!

img8627.jpg

img8625.jpg

"Strada di Suizido"........... wahrscheinlich war Keiner jemals im Abwärtsdrift schneller, wie wir aufwärts........... auf jeden Fall habe ich meine christianische Programmierung komplett "rebootet"O:-)

  • Gefällt mir 2

Krankenfahrten und Döner Durbo :D:D:D

Aber gottverdamt was war in Biberach:D

Habe schon letztes Jahr gelacht wegen Biberach, dann war es ein Golf aus Biberach und jetzt ist der Taxi Porsche auch aus Biberach :D:D

Was ist in Biberach ? Ich fahr da gleich mal hin, ist vielleicht 40 Kilometer von hier O:-)

Gruß

Alex

Erschöpft, gelangweilt oder fasziniert das wir uns gerade in einer Wolke befinden? Oder denk ich darüber nach, wer für die Matratzen und leeren Weinflaschen in der Ruine verantwortlich sein könnte? Evtl. die tanzende Frau vom Restaurant nebenan? :D :D

Bisher dachte ich, dass die dunkle Dame aus Afrika war...........bei Erinnerung an diese Bruchbude, könnte es sein, das die Dame dort wohnt und daher ihren Teint hat:D:D

Übrigens sagt Alexis, er hätte ein Blumenkohlohr, weil er mit Dir heute zu viel sprechen musste.O:-)O:-)...............(Akku war leer, er wolle morgen mit Dir sprechen)

  • Gefällt mir 2
Krankenfahrten und Döner Durbo :D:D:D

Aber gottverdamt was war in Biberach:D

...........

Was ist in Biberach ? Ich fahr da gleich mal hin, ist vielleicht 40 Kilometer von hier O:-)

Gruß

Alex

Ich bin nächste Woche für 3 Tage in Biberach und schau` dann `mal, was da so los ist...

Angeblich soll dort ein sehr fleißiges Völkchen hausen...O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...