Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

..............."der Ruf´i ist blos neidisch, weil er den ganzen Abend an der Bushaltestelle auf den Bus warten musste. Dieser ging dann leider nicht nach San Remo, sondern direkt nach Biberach"..............:-))!

  • Gefällt mir 1
..............."der Ruf´i ist blos neidisch, weil er den ganzen Abend an der Bushaltestelle auf den Bus warten musste. Dieser ging dann leider nicht nach San Remo, sondern direkt nach Biberach"..............:-))!

Was verbindet dich so arg mit Biberach? :D:D:D

  • 3 Wochen später...

So die Planung für das Herbst Event ist in vollem Gange.

Jetzt kann es wieder los gehen. :-))!

Diesmal ist wieder die Toskana dran :wink:

Freue mich wie immer, wie ein kleines Kind auf die tausende Kilometer :-))!

Gruß

Alex

  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde der Toscana.

Natürlich wird es eine weitere Tour geben. Die ist sogar ausgebucht. :-))!

Wo geht es hin:

Ein schönes altes Weingut, Restauriert das es genau so aussieht wie damals.

Es hat nur wenige Zimmer. Wir habe 8 Zimmer des Landgut bekommen X-) heißt wir haben es so gut wie für uns alleine :-))!:-o

Ich freue mich und denke das es wieder sehr schöne Bilder geben wird :-))!

Hier geht die Reise hin.

Einige Hinweise ueber die Geschichte.

Es ist eine Burg aus dem Hochmittelalter. Aus einigen schriftlichen Zeugnissen der Zeit wird

Sie sogar als “castello et xxxxx” benannt, das bedeutet, das der Gebaeudekomplex einst von

Verteidigungsmauern eingeschlossen war. So erinnert der Bau in einer Art Halbkreisgrundrisszeichnung an

den Umfang der alten Mauer, von der nur wenige Reste uebrig geblieben sind.

Im Hochmittelalter musste xxxxxxxxxxx wohl die Hauptsiedlung dieses Gebietes gewesen sein. Hinweis

dafuer ist die besondere Lage der Kirche Pieve von Santa Maria Novella, die unterhalb der Burg

xxxxxxxxxx auf einem niedrigen Niveau gebaut wurde. Somit wurde xxxxxxxxx als Castello della Pieve

(d.h. Schloss zur Verteidigung der Kirche) genannt.

Ein Seitenweg stellte den Ort in Verbindung mit der “via Francigena” (der “Frankenstrasse”), die das Chianti

Gebiet durchquerte.

Die Landwirtschaft war damals wie heute die wichtigste Taetigkeit. In einem schriftlichen Zeugnis aus dem

Jahre 1043 wurde xxxxxxxx als “novella, judicaria fiorentina”: “ager novellus”, ein mittelalterliches Wort,

das soviel wie “ fuer Weinberge oder anderen Anbau gerodetes Land”; bedeutet.

xxxxxxxxxxx war bis zum 11.Jahrhundert unter der Herrschaft der Familie Monterinaldi und wurde dann eine selbst verwaltete Gemeinschaft.

Gegen Ende des 13. Jahrhunderts begannen die Angriffe der Adeligen, die den Reichtum der Pieve erobernwollten.

Die adelige Familie de'Vecchi verwandelte gegen Ende des 17. Jahrhunderts die Bezeichnung des Ortes von

Castello della Pieve zu Castel xxxxxxxxxx. Im Laufe der Zeit wurde daraus die Ortsbezeichnung xxxxxxxxx.

bild1f.jpg

Hier noch mit dem kleinen runden Pool, jetzt gibt es einen großen :-))!

bild2n.jpg

bild3.jpg

bild4.jpg

bild5i.jpg

bild6x.jpg

bild7j.jpg

bild8.jpg

bild9.jpg

bild10.jpg

bild11.jpg

Autos

Ferrari F430 Scuderia

Ferrari 360 Modena

Lamborghini Gallardo

Lamborghini Diablo

Ford Shelby GT 500

Porsche 911 9ff turbo

Porsche techart turbo

3702 PS :-))!

Eigentlich sollten es 10 werden, aber wir haben keine Zimmer mehr :cry:

Aber ich denke wir sind eine gute Truppe :-))!

Grüße

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ferrari F430 Scuderia

Ferrari 360 Modena

Ferrari testarossa

Lamborghini Gallardo

Lamborghini Diablo

Ford Shelby GT 500

Porsche 911 9ff turbo

Porsche techart turbo

4092 PS:-))!

im Schnitt über 510 PS :D

Touren ins Ausland sind immer was besonderes :-))!

Lol, ja, man hat es mit der Polizei einfacher O:-)

Was freuen. Man ist jetzt schon ganz nervös, aufgeregt, neugierig, gespannt, zittrig, entzückt. Rundum, man kann es kaum erwarten. X-)

  • 2 Monate später...

Sind Eure Pferde gesattelt ?

8 Tage bis zur "Show" über die Alpen.

Plan für Donnerstag

Anreise incl. vielen Pausen etc.

Ankunft je nach dem zwischen 18.00 und 20.00 Uhr

Dann stehen jedem Teilnehmer 30 Minuten Zeit zur eigenen freien Verfügung bereit.

Danach folgt die kurze

Verkaufsveranstalltung

Esoterische Magnetschlaufendeken

Moderiert durch Dr. Lagu (3 Stunden 50 Minuten)

Präsentiert durch die Italia Stringtanga Group

Danach folgt der Mitternachts Toast-Brot Contest.

Die Bettruhe kann ab 03:00 Uhr jeder für sich selbst einteilen.

Geweckt wird um 06:30 Uhr.

Da die Freitagsveranstalltung um 07:30 Uhr beginnt

Gruß

vom Animation`s Team

OMG, ich dachte, ich fahr in den Urlaub :D

Ich bin extrem bereit. Ich hoffe dann meine Pferde auch. Die stehen nämlich seit zwei Wochen in der Mechbox rum. Ich hoffe, bange, bete, fluche, weine, lache und schreie, dass ich alles hinkriege bis dann. Weil irgendwie so zwischen euch mit einem Golf II. Ich weiss nicht recht... :???:

Na gut mit einem Golf 2 könntest du die gekauften Esoterische Magnetschlaufendeken der Teilnehmer nach Hause fahren. Wir haben gerade ein neues Angebot rein bekommen und beschlossen unseren Treuen Kunden diesen Vorteil weiterzugeben und ja Ihr lest richtig diesmal heißt es kauft zwei bekomme 5 Decken und dazu noch ein Salatbesteck vom WGS

Äh, ja, oder "irgendwo" in der Schweiz. Evtl. kenne ja einer von euch eine Raststätte (eine grosse z.B. nach Winterthur (Raststätte Kemptthal) oder nach Spreitenbach (Raststätte Würenlos) oder einen anderen Ort (Innerschweiz, Tessin etc. etc.), den wir ansteuern könnten um dann gemeinsam weiter zu düsen.

Kannst mir sagen, wann ich wo sein soll und dort bin ich dann (hoffentlich...)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...