Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Gast Anonym16
Ich bin nächste Woche für 3 Tage in Biberach und schau` dann `mal, was da so los ist...

Angeblich soll dort ein sehr fleißiges Völkchen hausen...O:-)

In Biberach ist die Lügenbrücke, am Gigeler Berg:wink:

Wer da drüber geht und gelogen hat, der fällt runter in den GrabenX-)

haben mir zumindest meine Grosseltern immer erzählt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Auch bei Lagerzopf Wirtschaftskriese :D ??

Wohl eher nicht (die jungen Burschen werden immer noch in einem seiner Bentley rumchauffiert:D)Da ich aber da ich noch einen Wohnsitz am selbigen Ort habe, weiss ich dass das Haus nur gemietet (zur Verfügung gestellt wurde) war. Diese Lage ist schlicht nicht käuflich, im Gegensatz zu den vorher zitierten Dingen...

Charles wohnt hat ein App. neben dem BPl.... und wohnt bei einem Pastor...

Alles ist käuflich, obwohl es mir genügen würde es mieten zu können. Ich glaube für eine Monatsmiete kauft man hier 5 Häuser :wink:

Ab ca. 10 TEUR/ Mt gibt es was Vernünftiges/ eher Kleines, aber die Preise sind auch fallend...

Ab ca. 10 TEUR/ Mt gibt es was Vernünftiges/ eher Kleines, aber die Preise sind auch fallend...

Na wenn es ab 10 Teuro was kleines gibt, will ich mir nicht vorstellen was der Lagerzopf bezahlt haben muss.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=EhxXhpvQ7hs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=EhxXhpvQ7hs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

:D:D:D:D:D

So ich finde 1 besser :-))!

Aber für Euch nochmal Remix .

Gruß

Alex

img8640.jpg

Rückreise:

Kennt Ihr das?.............Koffer gepackt, Rechnung bezahlt, Frühstücksbufet abkassiert, (ein gewisser Herr S mit "P" versorgte sich in ostdeutscher Manier mit 6-7 gefüllten Tupperschüsseln), dem alternden "schönen Consul" noch ein Goog Bye (du Volltrottel),..........soll es auf die Straße gehen, bevor noch jemand nen Friseurtermin erneuert.............. (die 70 Euro sind nach drei Tagen wieder gewachsen, dank Muschel-Protein).......... also mal los........

Achso Tanken...............wie genau, 98 Oktan...........100 Oktan........für die Stealth-Sauna?.........:???:

Da ist wieder eine Agip.........die hat aber nur einen Tankomat..........Geld rein.......Sprit weg........Geld weg.......... DRECKSTECHNIK............nix Formel 1.

Wie bei den Kollegens der Sprit rein kam weiß ich bis heute nicht. Wahrscheinlich war das Bordwerkzeug im EinsatzO:-)O:-)

Also im Formationsflug auf die Küstenautobahn. Im Einklang mit der italienischen Verkehrsrechtsprechung,.........."homogen" zur Grenze gerollt:-))!.... So eine Küstenautobahn macht schon Spaß....... (ich hab dann sicherheitshalber die Taste Sport gedrückt, dann hoppelts zwar ein bisserl, aber man war flotter.

So einen Rennauspuff muss ich mir gar nicht kaufen...........man benötigt blos ein paar gehörgeschädigte Kollegen mit "Rückrohrdefekt".........

Im Tiefflug durch Italien, ein bißchen Tanken (100 Oktan-Kollegens)......... ein bißchen Pipi machen, Muschelreste aus dem Darm entlassen.........staufrei bis Ciasso............. (Außer die Mautbanditen, die mir weder Cheesburger, noch Cola o.ä. lieferten / wär doch ne Geschäftsidee:D) .......

so wie: "Du zahle Maud, mit Pommes oder Cola? Du wolle a bissele mehr von die Majo? "

Die Temperatur steigt, Ciasso 31 grad, schwül, Stau vor der "Frankenwäsche".........

Auch dieser Stau hat mal ein Ende. Kommst Du aus der Azur, wirste nimmer kontrolliert,..............dann führst Du eh nix mehr ein, .....eher was "ab".....

Auf ner Rasttanke fiel dem Spoiler-Sauna-Kollegen wieder ein, dass er zuhause Kinder hat, die ja ein Reisesouvenier erwarten................"säm bresidscher äs ävery year, James...........:-(((°.........shit ja

Schweiz nix besonderes, viele Blitzer, (viele Vollbremsungen)...... Noch geschwind nen kalten Dosenkaffee gekauft, (hallo wach)......... "Sie" hatte halt Kafferahm gekauft...........bääääääh.......steht heut noch im Kühlschrank......braucht das wer?......Sonderpreis bis heute abend, sonst wanderts in Ebay:D

Deutschland erst Vollgas, ......die TechArt Sauna hat den Frontverkehr "weggesaugt"..............dann Tröpfchen, dann Weltuntergang,......

Erst vorbeigejagt,............dann mit 60 die Autobahn blockiert, wegen der Michelin-Tropfenallergie...............AUSGLEICHENDE GERECHTIGKEIT.

Ja, dann sind wir trotz Stau, trotz Maut, trotz Shopingbremser, mit nem "anständigen Schnitt zuhause gewesen:-))!

Fazit: "Kot Asür,..........ich vermiss Dür"

img8642.jpg

  • Gefällt mir 1

Mensch Herr Professor Doktor Lagu ich bin doch erst bei der Berg Etappe :-)

Nun wo waren wir letztens stehen geblieben........ ah ja ich hab`s..... wir starten das Triebwerk.

Aber was sehe ich da, Herr Prof. steigt in den V12 Bi-Turbo ein, nicht in seine blaue Zuffenhausener Bistro Badewanne. Was ist da los ?

Nun ja nicht umsonst ist er der helle in unserer Gruppe, der einzinste der wusste das der Strauß nicht übertreibt wenn er was sagt.Ich sagte: --> Was Ihr heute erleben werdet habt Ihr noch nie erlebt" :D Herr Doktor wusste sofort was zu tun ist --> Schadensbegrenzung betreiben in dem er die Badewanne stehen lässt :D Nicht schlecht->vor allem eine sehr Intelligente Entscheidung.

So nun geben wir mal Dolcedo ins Navi ein und fahren los.

Hoch Autostrada Richtung Genua! Alles Paletti. Mh doch nicht -> Umleitung also runter von der AB, und jetzt? Na ja nach etlichen Stand-runden, vorbei an Eiskaffees (an einem mit Sicherheit 8 x ) kamen wir wieder auf den richtigen Weg.

So nun endlich in Dolcedo angekommen, geben wir Triora ins Navi ein. Also fahren wir der netten Stimme folgend weiter. Aber irgendwie ist das gar nicht die Strecke die ich wollte, das letzte mal war es doch ganz anders :-(

Nach ein Paar Kilometer auf den Parkplatz, wo sich Ruf und meine Wenigkeit der zuviel zu uns genommener Flüssigkeit entledigen mussten. Wie das aussieht kann man ja im verlauf des Freds sehen. Die Toiletten Anlage war Direkt in die Natur gebaut, sehr gute Ausstattung und auf das Hände waschen danach, verzichtet man sowieso bei einem Ädvenscher Urlaub.

So was machen wir, wir drehen natürlich um.

Und folgen dem Navi in eine andere Richtung, so langsam sah es so aus wie das letzte mal. Sehr steil hoch Kurve um Kurve, soweit mal nicht schlecht.

Doch irgendwie standen wir auf einmal in einer Sackgasse :D Mhm fast kein Platz um zu wenden, aber wie rückwärts da raus ? Bin ja vorwärts kaum rein gekommen :-o Egal 59 x hin her hin her hin her .......... Die Anwohner Guckt wie immer wenn wir kommen so :-o und dann :D und sagen dann Stronzo, dann wir auch Guck so :-o Selber BIG Stronzo du :D

Also wieder raus und die Etappe in drei Navis eingegeben. 1x Porsche Navi, 1x Benz Navi, 1x Zubehör Navi.

Hätten wir auf das Zubehör Navi gehört wäre es evtl. gut gegangen

Aber nein ein Porsche Navi geht genau---> Rischtisch und wie :-))!

Ich bin was meine Autos anbelangt sehr schmerzfrei, heißt Sie bekommen was Sie brauchen werden gewartet nach Klasse 1 aber wehe sie Funktionieren nicht oder lassen mich hängen :evil: Auch schmerzt es mich nicht wenn es mal schleift oder kracht. Aber jetzt ging sogar mir ein wenig der Puls hoch.

Nun weiter geht es, Frau Porsche aus dem Navi sagte: "Biegen Sie rechts ab" Und ich bog rechts ab, der Bomben Benz auch und der RUF auch, solche Leute braucht man um einen Krieg zu gewinnen--->Bedingungslos folgen das müssen Sie, ja so können wir den Krieg gewinnen :D Aber der RUF hielt mal kurz an und schrie rüber das sein Navi sagt links -->Stef ruhe ich habe Porsche Navi die haben Ahnung so fahren wir. So -> nur wie sollen wir da fahren, da sind Schlaglöcher so tief wie wenn Karnaten explodiert wären. Die Straße so eng das die Spiegel fast an den Felsen rechts und Links streiften, das ist Ädvenscher!

Der Unterboden wird einer Qualitätsprüfung unterzogen genau so wie die Nerven des Fahrers. Ein Adrenalin Schub folgt dem anderen die Paar Menschen die dort wohnen schauen uns an wie wenn wir Ausserirdische wären. Wahrscheinlich haben die gar nicht gewusst das es schon Autos gibt.

Nach weiteren 2 Stunden passierten wir dann doch den Parkplatz an dem wir vor 2 Stunden Wasser gelassen haben und umgedreht sind :-))!

Nicht das jetzt jemand denkt das die Porsche Navis schlecht sind, aber ich habe das Große Navi von Porsche, da sind alle Optionen drin und ich hatte ausersehen auf Ädvenscher gestellt->Ist in allen Modellen mit 4x4 Antrieb zu haben.

Aber jetzt soll es los gehen, kurz an der Küsten entlang und dann rechts ab Richtung Berge. Jetzetle kommt mir das ganze doch schon bekannter vor dachte ich, wir fahren anderst rum auf den Berg, so kam ich das letzte mal runter.

Die Strecke wurde immer schöner der Verkehr immer weniger.

Jetzt war der Zeitpunkt gekommen---> aus diesem Grund bin ich ja eigentlich hier, schöne Straßen die nicht überlagert sind von Sonntagsfahrer oder Motorradfahrer so wie im Schwarzwald. Nein hier ist man Mutterseelen alleine auf der Bahn.

Kurve um Kurve fressen sich die Gummis in den Asphalt, Die Luftdruck steigt endlich werden die Reifen langsam warm. Das macht Spaß so muss es sein.

Als dann alle Hunger bekamen und es Zeit wurde fürs Mittagessen haben wir beschlossen rast zu machen. Aber irgendwie hatte keiner ein Vesper dabei :-o Also auf die Suche nach einem Restaurant. Und man glaubt es kaum wir haben eines gefunden. Allerdings wollte eine Dame im Fortgeschrittenen Alter erst von Mr. Rolex abgelichtet werden und bestand darauf in einer Form wie ich es noch nie zuvor gesehen haben. Und schon wieder floss die ein oder andere Träne meine Wangen runter vor lachen. Aber als Lagu dann den Vorschlag machte Sie solle sie entblößen wollte Sie dann doch nicht mehr :D Nicht mal das er diesen Bericht sogar im Playboy bringen würde hat Sie dann noch Interessiert.

Gut auf was essen Jungs. Das war das Billigste essen und zugleich das beste das wir in der ganzen Zeit dort unten zu uns genommen haben. Es war sogar so gut, das Stefan und ich zwei verschiedene Hauptgerichte verschlungen haben! Natürlich gab es auch noch eine Vorspeise :D

Es war so wie man es sich in Italien vorstellt. Einfach Herrlich.

Während unseres Aufenthalt drang auf einmal laute Musik aus einem der alten Häuser. Und da stand Sie, die Göttin in Schwarz, Bobele Bäcker hätte ein Erguss nach dem anderen gehabt. Und dann fing die auch noch mitten auf der Straße ok Pflaster-weg mit 1,5 Metern Durchmesser an zu Tanzen :-o

Wir waren Baff, und das hier oben, wie hat die sich den hierher verirrt?

Wir waren auf jeden Fall alle zu schüchtern um zu fragen. Also taten wir wieder das wo zumindest wir denken wir können es->Autofahren.

Auf einmal steht da Passo oder so -> ich vorbei, doch der Beifahrer hat das gesehen und machte mich dann mit nachdruck darauf Aufmerksam. Also Bremse rein umdrehen, Stefan sagte das habe ich mir gedacht :D

Also hoch da und siehe da :-o es fängt schon Massiv Böse, wirklich Gigantisch ich empfehle jedem diese Strecke mal ab zufahren wunderschön!

Hoch runter Kurven Wahnsinn. Ich glaube ich Zähre da immer ein ganzes Jahr von.

Nach dem ein Paar Stunden dort oben rum gekurvt sind haben wir beschlossen wieder ins Hotel zu fahren, denn dort würden ja die Frauen warten das wir zum essen gehen.

Weit gefehlt, Sie hatten den ganzen Tag Zeit und hatten noch nichts gekauft, weil am Pool, weil Geschäfte Mittags zu etc. :-o Also gingen die Damen nochmal los und wir tranken Kaffee und haben den Tag Revue passieren lassen.

Soviel zur Berg Etappe, ich glaube das nächste mal hebe ich mir die Bilder auf und Poste Sie immer zum Beitrag, würde mehr Sinn machen :oops:

Der letzte Abend und die Heimreise folgen.

Gruß

Alex

PS: Ich hoffe es stimmt einigermaßen musste 20 mal zwischen drin aufstehen.

Ich hatte 136 km/h Schnitt für 790 km O:-) meine Freundin war danach nicht mehr so gut drauf :D

Servus Stefan:

...........was willst Du mir damit sagen?...........kann ich was dafür, dass meine Sporttaste im "Mac-Gyver-Bistrokäfer" nix taugt?..............oder ich bin schon zu alt?................oder vielleicht, dass ich mir den "Nightrider-Replika" in Ebay kaufen soll?............:hilfe:

Sei mit vollgebremsten Selbstbewußtsein gegrüßt von mir.

PS: gib mir bitte Deine PIN und TAN, damit ich Dich mit meiner psych. Arztrechnung, von Deinem schlechten Gewissen befreien kannO:-)O:-)

  • Gefällt mir 1
Na wenn es ab 10 Teuro was kleines gibt, will ich mir nicht vorstellen was der Lagerzopf bezahlt haben muss.

Wahrscheinlich nicht so viel, die Damen des Hauses tragen ja auch Chanel und KL.

War Ihr nicht zu Besuch bei Monsieur Karl? Er soll ja ein begnadeter Autofahrer sein (fährt seit Jahren unfallfrei), da seit Jahren nicht mehr selber hinter dem Volant:D

Das gemietete Haus von Ex-Karl ist definitiv nicht käuflich zu erwerben, wieso vieles in MC. Als erstes Eintritts-Ticket braucht es mal den MC-Pass, der ist übrigens auch nicht käuflich zu erwerben.

War Ihr nicht zu Besuch bei Monsieur Karl? Er soll ja ein begnadeter Autofahrer sein

Ja selbstverständlich waren wir bei Herrn Lagerzopf.

Wir haben geklingelt, gesagt dass wir von Carpassion kommen, dass wir Dich kennen, dann hat er uns reingelassen, Plätzchen und Kaffee angeboten.

Nettes Wohnzimmer, alles viel in Rosa und Plüschtiere überall. Am Esstisch noch ein paar mittelalterliche Foltergeräte, viel mit Handschellen, extrem viele Peitschen etc.:-))!

Während sich Herr Strauss die Sammlung gebrauchter Austauschspikes für Hirschwildlederhandschuhe zeigen ließ, setze ich mich auf das rosa Sofa.

Als ich dann saß, war mirs ganz warm nähe Darm. Sitze ich etwa auf seinem Platz?...............nein, es war auf seiner Katz............. Diese ist dann auch "gegangen"...........:D

So haben wir uns natürlich über Straussis Brille:-))!, und Karls Fitnesswahn unterhalten............ "Er isst nur eigenes frisch geerntetes Gartengras"......... Das kann man auch nicht rauchen, weil es beim Verzehr direkt auf den Brechmuskel einwirkt............... egal wie, es bleibt nie drin.......

Ja dann waren wir noch ne Runde in seinem Pool.............. ich hab reingepinkelt............ is ja eh nich meiner.......... und ich war sicher nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte.........:-o

Und dann waren wir noch in seiner Garage. Tolle Sammlung, wir durften aber nicht fotografieren. Aber tolle Exponate:

- ein Audi 100 GL 5E mit Chanel-Velour-Hutablage

- ein 2 CV in stringtangaschwarz und fuchspelzbespanntem Heckflügel

- ein Hybrid US Softeisverkaufswagen mit WKD-Zwangsabmeldungssiegel aus den 70ern

- ein rosa Bonanzarad ohne Bananensattel, welches irgendwie noch benutzt wird

- ein Poster vom aktuellen DSDS Gewinner in Überlebensgröße

- drei abgelaufene REAL Rabattmarken auf einem 50-erjahre Nierentisch

- ein Bugatti Royal C im Masstab 1:24 von Maisto

Also es war ein toller Besuch. Wenn er Zeit hat, kommt er zur Überlingen Tour, zu welcher ich bekannterweise nicht hinkommen kann.

Also ganz im Vertrauen, ich soll Dir nen Gruß sagen.:D:D

  • Gefällt mir 1

Danke für den netten Gruss von KL, ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber nun kenne ich jemand in einem Forum, der ihn kennt, bin ich froh:D er soll (KL) übrigens sehr narzistisch veranlagt sein:-))!

G_Grosso jetzt sei mal nicht so bescheiden, Kalle hat uns alte Geschichten von Euch erzählt und sagt das du ein Cooler Typ bist. Vor allem als Ihr zusammen in Köln und Zürich die ganze Nacht unterwegs wart muss es unheimlich gut gewesen sein, sagte er.

Aber nicht des Do trotz will ich auch mal meine Erlebnisse mitteilen.

Ich stand der Sache ja ziemlich skeptisch gegenüber, denn die Adresse von Schorscho kam ja von Kalle und das ich enttäuscht über das Ergebnis war konnte man hier im Fred nachlesen. Er ist aber ziemlich zufrieden mit Ihm.

Nun gut das wäre ich auch wenn ich 89 Jahr die gleiche Frisur gewollt hätte oder wollen würde. (Evtl hat es auch andere Gründe warum er zufriden ist, welche kann ich mir aber nicht vorstellen)

Als erstes bekamen wir Kaffee und Kuchen, was ja an der Blauen Küste nicht alltäglich ist. Aber zumindest passte es zur Tageszeit es war 15:00 Uhr und zeit für einen Kaffee.

Etwas komisch schmeckte er dennoch, als ich das sagte war er entsetz hob den zeige Finger und sagte:"Alex das ist Kopi Luwak ich will nichts hören"

:???: Na ja, eigentlich fragte er mich ob ich einen Kaffee wollte :???:

Aber was soll`s ich will nicht zu kleinlich sein, also höre ich den Gesprächen der anderen zu.

Aber eigentlich dachte ich nur an eine Sache. Wie kann er wohl nur mit diesem Hemdkragen Atmen?

Ich wollte Ihn nicht fragen, es könnte ja sein er nimmt es mir übel.

Als er sagte ob wir auf die Sonnenterrasse gehen sollen, willigten alle ein, also folgte ich der kleinen Truppe (Silvester Pantalone, Will Smis, Angela Merkel und Frank Elstner +Lagu ) Als mich die Sonne anfing zu stören, fasste ich in die Jackentasche und zog meine Sonnenbrille heraus. Schon bemerkte ich wie Kallis Augen meiner Hand folgte. Als ich die Brille dann auf der Nase hatte schrie er WUNDERVOLL, ich dachte was geht jetzt ab ?

Ich wusste nicht was ich den anderen damit angetan habe. Ab diesem Moment vernachlässigte er alle anderen Gäste und Lagu sagte he der Schwirrte um Dich wie eine kleine Wespe. Nicht ganz so elegant aber genau so Stich gefährlich wie sie :???: Ich wusste nicht was Lagu wollte. (Ich glaube ja, das er Neidisch war, weil Kalli mich so cool fand)

Er lobte meinen guten Geschmack und wollte hören wo ich so Einkaufen gehe. Ganz beeindruckt war er von meinem Hemd. Er war hin und weg. Als er erfuhr das es ein Olymp Hemd ist, war Ihm das klar und er erklärte mir das er das schon vor Jahren festgestellt hat. Aber ich wiederum musste Ihm erklären das die meisten Hemden nur an mir so gut aussehen. Dieser Aussage stimmte er voll und ganz zu, gleichzeitig rückte er ein Stück näher zu mir. Lagu flüssterte mir ins Ohr:" Du weißt aber schon -> wenn schon der Hemd Kragen so hart ist naja wer weiß, lassen wir das Thema. Ich dachte langsam Lagu hat einen Schuss, was will der eigentlich von mir.

Um ca. 17:30 Uhr klingelte es an der Tür, der Butler kam nach wenigen Minuten und sagte das auch der restlich Besuch da wäre.

Was erblicken meine Augen da Lorenzo, Mark Medlock, Udo Walz, Elton Jon, HAPE Kerkeling waren gekommen, alle waren ganz begeistert sich wieder zu sehen und Küsschen rechts und Küsschen links hin her vor runter. Nun stellte er mich und Lagu allen vor und lud uns als einzinste ein den Abend mit Ihnen zu verbringen. Erst dachte ich man da haben wir aber eindruck hinterlassen, selbst Franky The Eye Elster muss gehen und wir dürf bleiben. :-o

So es wurde aufgetischt im Hause L. Es gab viel zu trinken und zu essen.

gegen 22:00 Uhr bemerkte ich das Lagu weg war, ich fing an Ihn zu suchen, leider Erfolglos. Auf die Frage wo den mein Freund Lagu wäre--> wir müssen langsam gehen weil wir ins Bett müssen, sagte Lornezo sei doch nicht so egoistisch :-o:-o Irgendwie wusste ich mit der Aussage nichts anzufangen. :???:

Ich suchte das Areal weiter ab. Auf einmal machte es Bststs aus einem Gebüsch. Ich sagte man was machst du den da :-o Er wieder Bstststst sonst findet es mich. Ich :???: Als er mir dann geflüstert hat, das Elton und Udo Ihn in Kooperation Jagten um Ihn aus mir unerklärlichen Gründen in den Keller zu schließen beschloss ich dem ganzen mal ein ende zu bereiten.

So was ist hier los sagte ich->Was soll das !

Es versammelten sich alle um uns herum, irgendwie gespenstisch, ich kam mir vor wie bei dem Film Blade als die Vampire um Ihr Opfer standen. Aber Vampire gibt es doch nicht also was war hier los. ???

HAPE wortgewandt wie er ist schlichtete er die Situation und sagte er würde uns ein Lied singen so das wir alle wieder fröhlich sind und die Party weitergehen kann.

Er fragte mich nach einem Lied das mir gefällt.

Und er hat es auch gesungen.

Hier ein kleiner ausschnitt davon

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=T42Z6BeavpA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=T42Z6BeavpA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Evtl. verstehen jetzt auch die Kritiker die das Lied in unserem Video nicht gut fanden, dass es für Lagu und mich eine besonder Erinnerung ist.

Als sich wieder alles normalisiert hat, fing Lagu an jedem zu erzählen das wir beide an einigen Krankheiten litten die sich wie folgt nennen:

Stuhlinkontinenz

Colitis ulcerosa / Morbus Crohn

Marisken

Das verbreitete sich wie ein Lauffeuer durch die ganze Gesellschaft und Elton wollte nicht mal mehr mit mir reden.

Jungs ich war Sauer auf Lagu und stellte Ihn zur rede.

Ich sagte :"Und ich dachte du bist mein Freund "

Er antwortete:" Ja das bin ich, einen besseren Freund wirst du nicht finden"

Ich: Ja genau, einer der erzählt ich bin Krank !

Er: Irgendwann wirst auch du verstehen.

Ich :evil:

Die feine Gesellschaft hatte beschlossen uns aus Ihrem feinen kreis auszuschließen :evil:

Kaum draußen sagte Lagu, Puuuuuhh das hätten wir geschafft.

Ich war sauer mit Ihm. Er sagte wenn du es irgendwann verstehst wirst du wissen ich bin Dein Freund.

Na ja ich habe es bis heute nicht verstanden, was hätte ich dafür gegeben eine Party mit Prominenten zu feiern.....................

Na ja so habe ich das erlebte mit nachhause gebracht.

(KL) übrigens sehr narzistisch veranlagt sein

Liest du vielleicht die Bunte, Galla, Bild der Frau ?

Also ich habe Ihn kennengelernt und kann das nicht behaupten :D

Grüße

Alex

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...