Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da kann man euch echt nur gratulieren!

Hatte erst vor 2 Tagen diesen Thread entdeckt und komplett durchgelesen und da gibts nur 4 Silben die das annäherend beschreiben:

Der O-BER-HAM-MER :geil:

Da freut man sich schon nen´ Ast wenn man nur mitliest!

falls ich da das nächste Mal wirklich mitgehe,

muss ich erst einen anderen Lamborghini kaufenX-)

Mhm welcher Lambo könnte das wohl sein :???:

Ich hab`s

Der bekommt das hin

lm002.jpg

:D:D:D:D:D:D

Grüße Dich

Alex

Guten Morgen, Ich mache mal weiter.

Hier waren wir noch ziemlich weit unten ca. 950 Meter über dem Meer.

Das ist der Ort wo wir die anderen ca. 20 Fahrzeuge sahen die wie es aussah eine Art Rally veranstalteten.

Dort haben wir gegessen und ratet mal, es war besser als in Monaco, Cannes und San Remo zusammen, kleines Lokal mitten auf dem Berg-->Eben wie bei Mama Miracoli ! Es war sogar so gut das Stefan (R-U-F) und ich zwei mal bestellten. :D:-))!

Hier Bilder davon

 

Da ich letztes Jahr schon mal dort war wusste ich natürlich das Dort ein Museum ist, leider Liesen sich die Kulturbanausen nicht dazu überreden dies zu Besuchen. :-o Und es wäre so Interessant gewesen.

 

Hier rechts zu sehen das Lokal, ich mache es mal wie unser Lagu in Schwarz /Weiß, das passt zu der Atmosphäre dort :-))!

Hier im Super Real Dorf Canter auf Zirka 26 Quadratmeter habe ich noch schnell Zigaretten gekauft.

 

Hier ein Bild von letztem Jahr aus dem Museum, Jungs das habt Ihr verpasst ! :D Und kommt mir jetzt nicht damit ich hätte es Euch früher sagen müssen :D

 

Gruß

Alex

Gast Roland T

Hallo,

tolle Bilder und super Berichte:-))!

Da wär ich auch gern dabei gewesen:-(((°

Beim nächsten Mal häng ich mich unauffällig hinten dran,

als Besenwagen:DO:-)

Schöne Grüsse,

Roland:wink:

Bei den beiden kann man wirklich von Monstern sprechen. :-))!

Leider haben wir alle verpasst, die 2 Bugs abzulichten die in Monte zusammen Ihre Runden drehten, wobei der Rote am Abend als ich die letzt Runde dort drehte nähe GP Cafe stand.

Leider haben wir alle verpasst, die 2 Bugs abzulichten die in Monte zusammen Ihre Runden drehten

Das sieht man so schnell nicht wieder. 2 Veyrons hintereinander die Showrunden durch die Stadt fahren :-oX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo "Rocky"..............ähm Dieter natürlich:wink:

...........was soll ich von dieser Stadt halten? Der letzte Treffpunkt der Superreichen, mit Ihren Laiendarstellern-Zuschauern aus dem Reisebus? Ich habe Respekt vor dem Erreichten dieser Menschen. Trotzdem erscheinen mir so manche, als wären Ihre Zeiten gezählt.

Diese Stadt hat einen mystischen Flair. Ich weiß noch nicht, ob ich dort wohnen will oder eher nicht. Die Stadt ist supersauber, supersteril, betoniert, superschön, superheiss, superkalt, superdistanziert, ...............gut dort zu sein, aber auch schön wieder zuhause zu weilen um im richtigen Leben zu Wirken. Aber super für den "geistigen Fotoalbum".

  • Gefällt mir 2

Jörg Mega Bilder, du hast einfach ein Auge dafür etwas Gigantisch aussehen zu lassen :-))! Respekt !

Da komme ich mir mit meinen Bilder wieder doof vor aber da ich Exhibitionistisch veranlagt bin bitte schön O:-)

Da konnten alle nochmal die Blase entleeren. Einfach schön dort, wie geschrieben war es eine kleine Zeit Reise.

 

Gruß

Alex

Wann geht ein Mann zum Frisör ?

Dann wenn es nicht mehr gut aussieht !

Was macht Mann wenn Mann keine Zeit hat ?

Mann geht eben nicht !

Was wenn Mann im Hotel ein Schild sieht Haar Stylist ?

Mann macht sich sofort einen Termin !

Was kann Mann erwarten --> wenn Mann sich im Nobelhobelpopel Hotel ein Termin bei Schorscho holt ?

Nichts kann Mann erwarten !

Das Ergebnis nach 11 Minuten für 70 € :D

 

Was macht Mann dann ?

Er geht jetzt eben am Samstag nochmal zum Frisör :-))!

Chris irgend wann bekomme ich Dich in die Hände.

Dann kommst in mein Schwitzkasten natürlich Oberkörper Frei nach dem ich einen Dauerlauf von ca. 5 Kilometer hinter mir habe :D:D:D

Grüße Dich

Alex:D

Edit: Evtl. lasse ich das mit dem Dauerlauf und gehe 15 Minuten in die Sauna:D Weniger anstrengend aber genau so Effektiv O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...