Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aber dann doch sicher im offenen Meer mit den Haien und so und nicht wie Weicheier im Pool, hoffe ich doch :D

Das hatten wir vor - doch als Alex Anstalten machte ins Wasser zu gehen kam die Küstenwache ............

Ich seh da aber 431...

Was für ne Uhr brauchst du denn Pentium??O:-)

Sonst Komm mich doch einfach mal besuchen ich steh Montag bis Freitag 0800-1600 in Jesolo am dritten Baywatch Turm, bin der mit den vielen Säcken:D

AStrauß schrieb:
Und Deine Antwort war die 430 sigste in diesem Thema :-))!

Nummernschild --> Hotel Zimmer und die Antwort hier passt wie die Faus aufs Auge :-))!

Du meinst, das ist doch ein Zeichen - oder?? :???:

ab nach Nizza:

jaaaa, DU musst auch mit!! :D:D

Gast Anonym16
Das hatten wir vor - doch als Alex Anstalten machte ins Wasser zu gehen kam die Küstenwache ............

ich dachte Greenpeace:???:

die kümmern sich doch immer um gestrandete WaleX-)

Sehr schön! Wenn ich es richtig sehe seit Ihr auch die Autobahn von Genua runter nach Nizza gefahren? Ist doch ein Traum, oder? Immer parallel zum Meer zu fahren... Wenn man dann grad während des Sonnenauf oder Untergangs da lang fährt möchte man am liebsten anhalten und die Zeit stehen lassen! :D

Schöne Impressionen! :-))!

Hallo BMW7er ja die Autobahn dort ist ein Traum.

Dieter ja da stehen teilweise Häuser, mitten im Berg. Die aber alle verlassen sind. Das wo im Bild aussieht wie eine Linie ist der Straßen verlauf, da wäre kein Platz für Häuser links Felsen rechts ganz weit runter. Mann macht eine Zeitreise wenn man dort hoch fährt.

z.B an einem Tag dort hoch bis an die Spitze und am Abend ganz runter nach Monaco = Kulturschock.

Wir standen an einer Gabelung da fragte ich Stefan-->"Ich glaube rechts geht es Heim/Hotel, links keine Ahnung wo hin sieht seltsam aus, das ist mit Sicherheit der Weg in die Hölle. Was machen wir ?"

Er Antwortete-->" Na dann natürlich links" :D

Dass, wenn ich mitgegangen wäre,

dort jetzt ein silberner Lamborghini für alle ewigen Zeiten

aufgebockt wäre:-(((°

Das von dir Zitierte Bild, war ein Teil der Strecke der wirklich alles abverlangt hat :-o Der Mann und die Maschine sollten hart im nehmen sein, wer dort nicht umdreht der fährt mit seinem Wagen auch die Paris Dakar. O:-)

Ich bin davon überzeugt dort war noch nie und wird auch nie mehr ein Sportwagen hinkommen, es sei denn ich bin wieder dort unten und die hinter mir folgen bedingungslos :D

Beginn an der AURA mit kleinem Frühstück. Ausblick auf die neuste Modekollection der Fernfahrer........ Dazwischen noch der hoffnungslose Blick der Vertreter mit Ihren Asselkombis, ihren abgelaufenen Schuhen, durchgesessene Anzüge mit krsitallisierten Achselhöhlen, ihren Disco-Apollo Kassengestellen. Mann Mann, was sich da morgens auf so ner AURA tummelt.........:???:...........wir werden diese Bilder nicht posten.

 

Nun wird die Aussicht besser. Die Armada der Seelenverkäufer wartete mit gespitzten Messern hinter Ihren Schreibtischen, endlich mal fette Beute zu machen.

 

Die Temperatur wird immer besser, je weiter man Richtung Schweiz fährt

 

Frau Strauss hat sich sicherheitshalber noch getarnt, damit die Autoverkäufer im "Salon" Abstand halten:D

  • Gefällt mir 2

1.) War das Kopftuch keine Verkleidung, das Ding bleibt ab jetzt auf !

2.) Gehe ich gerne mit Täschchen einkaufen, das passt zu mir und zu meiner grazilen gestallt.

3.) Habe ich noch Bilder von Euch, die hebe ich mir noch ein bisschen auf :D:D

Edit: Lagu das letzte Bild ist ja Geil

1.) War das Kopftuch keine Verkleidung, das Ding bleibt ab jetzt auf !

2.) Gehe ich gerne mit Täschchen einkaufen, das passt zu mir und zu meiner grazilen gestallt.

3.) Habe ich noch Bilder von Euch, die hebe ich mir noch ein bisschen auf :D:D

zu 3.) ist mir klar, drum hebe ich die richtig Peinlichen auch noch etwas auf :D :D :D

zu 3.) ist mir klar, drum hebe ich die richtig Peinlichen auch noch etwas auf :D :D :D

Noch habe ich meine in der Versenkung im Ordner nicht veröffentlichen. Ich sagte noch ich warte mal ab O:-)O:-):wink:

An dem Morgen hätte echt schlimmes passieren können O:-)

Aber so ist es halt, auf jeden Fall weiß der eine Pinguin jetzt bescheid :D

Aber der 70€ Herren Schnitt war auch fürs Klo, am Samstag gehe ich hier nochmal zum Frisör :-))!

An besagter stelle, sieht man das die Straße gerade so breit war wie die Autos. Die Schlaglöcher und Unebenheiten so tief wie Wassergräben im Mittelalter, spätestens hier würden Eiskaffee Cruiser und Sonntagspolierer den Rückwärtsgang einlegen und beleidigt davon fahren.

Das war keine Kaffee Maile wo es zu beweisen war wer den schnellsten Ampel spurt hinlegt, nein das war Nervenkitzel Pur O:-)

Wobei wir neben her auch noch jeden Ampel Spurt gewinnen würden :D:D:D

Einfach nur schön, doch hier stieß der Techart Turbo auf einen Mangel den ich so nicht hinnehmen konnte. Ich setze gerade ein Beschwerdeschreiben auf, dass ich zu TA senden werde. Als ich den Wagen zu Wasser lassen wollte um die Küste zu Wasser zu erkunden, war in der Bedienungsanleitung nichts darüber zu finden welche Vorkehrungen getroffen werden müssen, oder kann man das gar nicht :???: Jetzt kann der Wagen sehr sehr schnell geradeaus Fahren, er kann durch Kurven fahren wie auf Schienen, ja sogar fliegen kann er, auch wenn es das erste mal war und Rüdiger war dabei, dabei ist er so Sparsam und jetzt soll er nicht auf dem Wasser fahren können ??? :-o:???::evil: Was haben die sich dabei nur gedacht :cry::evil: Zzzzz unglaublich oder :D:D:D:D

bild50.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...