Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Irgendwie geht alles, und wenn man nur auf einen Kaffee vorbei fährt :-))!

na prima, die Kaffeetanten kommen zum Kaffeekränzchen und wenn es dann witzig wird machen wir uns auf den Heimweg??? :-o

Gerade wolltest Du noch die Nacht dort mit mir verbringen :(

Wenn er lieb ist, dann bekommt es auch mein Tattoo zu sehen, aber als Erster darf der Toni_F355 das sehen, das habe ich ihm versprochen!

Na da werd ich jetzt aber mal so richtig eifersüchtig .... :abgelehnt:D

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Noch 16 Tage dann geht es wieder von vorne los.

Dann heißt es wieder, über 2500 Kilometer in 4 Tagen, diesmal 10.000 Kurven und ca. 3300 PS :-))!

Auf dem Büroboden kugel und freu :-))!:-))!:D

ich vermute, bei den 10.000 Kurven hast Du Deine diesmal mitgezählt? :???::wink::D

ich vermute, bei den 10.000 Kurven hast Du Deine diesmal mitgezählt? :???::wink::D

Irgendwo musste ich ja übertreiben, wenn deine Kiste schon den PS schnitt nach unten zieht :wink:

see you on the Road --- >wie immer hinter mir :D:D:D

Irgendwo musste ich ja übertreiben, wenn deine Kiste schon den PS schnitt nach unten zieht :wink:

see you on the Road --- >wie immer hinter mir :D:D:D

vor Dir ist mir auch zu gefährlich, Deine lüsternden Blicke deuten deutlichst :D :D

vor Dir ist mir auch zu gefährlich, Deine lüsternden Blicke deuten deutlichst :D :D

Du meinst vor mir ist Dir nicht zu gefährlich, sondern eher ist Dir unmöglich :wink:

Ach ich freue mich schon, bin eindeutig überarbeitet und brauche Ablenkung:-o

April war ein harter Monat :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Alex:

sorg mal bitte für ein bisschen Ordnung in diesem Fred. Kann nicht sein, dass sich hier beifahrersitzschnorrende Schmarotzerle breit machen tun :D

Fehlt nur noch, dass irgendein Faultier sein Geschäft vor meine 19"er verrichtet und mir dadurch den nötigen Beschleinigungsgrip nimmt .....

:D :D :D

sorg mal bitte für ein bisschen Ordnung in diesem Fred. Kann nicht sein, dass sich hier beifahrersitzschnorrende Schmarotzerle breit machen tun :D

Wenn du dabei bist, will Appo eh nicht freiwillig mit :evil:

Fehlt nur noch, dass irgendein Faultier sein Geschäft vor meine 19"er verrichtet und mir dadurch den nötigen Beschleinigungsgrip nimmt .....

Das sollte das Faultier wenn bei Alex machen, dann hat Pentium vielleicht mal die Chance auf den ersten 25 Metern vor Alex zu liegen :D:D:D

Wenn du dabei bist, will Appo eh nicht freiwillig mit :evil:

Das sollte das Faultier wenn bei Alex machen, dann hat Pentium vielleicht mal die Chance auf den ersten 25 Metern vor Alex zu liegen :D:D:D

Kaum +Mitglied werden se schon aufmüpfig :D :D :D

Warum gehst Du nicht mit Alex nen Kaffee schlürfen?? :P

Warum gehst Du nicht mit Alex nen Kaffee schlürfen?? :P

Mach ich doch. Sobald ich das nächste Mal in der Nähe von Stuttgart bin. Die Einladung hab ich schon schriftlich in seine Profilnachrichten gemeißelt :D

Die Vorläufige Tour für den ersten Tag.

Sanremo --> Dolcedo ---> Triora(Spaziergang Espresso --> Olivetta San Michele(Mittagessen) --->Saint-André-De-La-Roche---> Monaco-->SanRemo.

Ca.250 Kilometer die Euch vorkommen werden wie 2500 Kilometer O:-)

In Monaco angekommen(Nachmittag) sehr gemütlich wieder ein Espresso trinken und bisschen umschauen, dann wieder ins Hotel in den beheizten Pool oder für Männer ans Meer(Wahrscheinlich Klaus und ich alleine:D )

Dann fertig machen für das Nachtleben und ab durch die Mitte O:-)O:-)

Dann geht es aber richtig los :-))!:-))!:-))!:-))!

Und diesmal werde ich beim Caipi mit dem Klaus mithalten und nicht nach den ersten 2 Schlücken unterm Tisch liegen :oops:

Gruß

Alex

Edit:

(Bullshit jetzt dachte ich, ich bin in der IG, was ein scheiß:D:D jetzt blicke ich nichts mehr )

Edit:

(Bullshit jetzt dachte ich, ich bin in der IG, was ein scheiß:D:D jetzt blicke ich nichts mehr )

Auch wenn von dir ungewollt, der Post ist ganz nett so bekommt man schon mal ein paar Infos vorher und kann sich umso mehr auf die Berichte und Bilder freuen :-))!

Ich hoffe doch von der Tour in 16 Tagen wird es wieder so einen ausführlichen Bericht geben wie von der vergangenen?

Männers, ich hab mir eben nochmal die ersten 10 Seiten dieses Fred's durchgelesen. DAS zu toppen wird echt 'ne Aufgabe!!

Ich denke, ich werde die ersten 300 Zeilen für die neue Tour schon mal vorab aufsetzen. Weiß ja in etwa, was auf uns/mich zukommt. Das bisschen Wahrheit kann ich ja nach der Tour einbinden :D :D :D

Danke ALex, nu weiß ich ja wo ich auf euch warten muss :D:D:D

Da wirst du nur ein Paar Staubwolken sehen :wink:

Auch wenn von dir ungewollt, der Post ist ganz nett so bekommt man schon mal ein paar Infos vorher und kann sich umso mehr auf die Berichte und Bilder freuen :-))!

Ich hoffe doch von der Tour in 16 Tagen wird es wieder so einen ausführlichen Bericht geben wie von der vergangenen?

Berichte werden sicherlich kommen :D

Männers, ich hab mir eben nochmal die ersten 10 Seiten dieses Fred's durchgelesen. DAS zu toppen wird echt 'ne Aufgabe!!

Ich denke, ich werde die ersten 300 Zeilen für die neue Tour schon mal vorab aufsetzen. Weiß ja in etwa, was auf uns/mich zukommt. Das bisschen Wahrheit kann ich ja nach der Tour einbinden :D :D :D

Ich habe es mir auch nochmal durchgelesen und musste lachen, Ohje das wird was werden :D:D

Super noch so lange hin :cry:

Hallo,

Noch 8x Haia machen :-))!

Der Rüdiger hat mir heute mal was gezeigt.

Bei Google Earth kann man oben Route klicken und die Orte eingeben und dann die Strecke abfliegen. Habe ich gar nicht gewusst. Falls es jemanden Interessiert gebt mal die oben genante Strecke ein, da bekomme ich schon Herzklopfen vor dem PC, da ich die Strecke ja kenne :D Wahnsinn.

Grüße

Alex

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...