Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

ja Lagu!!!!!! Was ist das für eine Weichei-Veranstaltung??? X-)

Traumhaftes Wetter, Du sogar mit Käppi auf dem Haupt und dann das Verdeck geschlossen??? An der Technik kann es nicht liegen - ist ja kein Ferrari. Eventuell an der Madame auf dem Beifahrersitz? :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Was ist das für eine Weichei-Veranstaltung???

Ich hätte Dich sehen wollen bei unserer Männer Tour durch die Berge :D:D

98% der Anwesenden in CP hätten wohl die ein oder andere Träne vergossen, da bin ich mir sicher, oder hätten umgedreht :D:D:D:DO:-):-))!

Gruß

Alex

98% der Anwesenden in CP hätten wohl die ein oder andere Träne vergossen, da bin ich mir sicher, oder hätten umgedreht :D:D:D:DO:-):-))!

Ich bin mir da auch sicher, denn viel hat bei mir nicht mehr gefehlt O:-)

Das nächste mal bring ich einen SUV mit, du führst einen vielleicht wohin :D

R-U-F schrieb:
Ich bin mir da auch sicher, denn viel hat bei mir nicht mehr gefehlt O:-)

Das nächste mal bring ich einen SUV mit, du führst einen vielleicht wohin :D

Jetzt stell Dich nicht so an :D

Du warst an Orten da wärst du nie im leben hin gekommen X-)

Adventure Sportcars Day

Nur für fortgeschrittene :-))!

Zur Qualifizierung bitte 600 Runden Nordschleife vorweisen :D

Und genau so muss es doch sein. :D

Ich sagte doch Nordschleife ist für Weicheier:DO:-)

Als dann die Straße halb weggeschwemmt war und wir mitten in der Wolke waren habe ich auch gedacht, ach du meine scheiße, aber ich würde es mir nie anmerken lassen :D:D:D:D Ich hätte dort die ganzen 3 Tage verbringen können :-))!

Ach Stefan ich dachte der 993 R Turbo ist Luftgekühlt, sieht so aus wie wenn da Kühlwasser aus dem Überdruckschlauch läuft :D

 

Viele Grüße an Dich und an deine Freundin :-))!:-))!:-))!

Ihr wart klasse !

Ach Stefan ich dachte der 993 R Turbo ist Luftgekühlt, sieht so aus wie wenn da Kühlwasser aus dem Überdruckschlauch läuft :D

Was soll ich jetzt bloß dazu sagen O:-):D

Gast Anonym16

Schöne Bilder:-))!

vielleicht das vom defekten Kühler mal ausgenommen:D:D

Wenn ich die Weinstöcke so sehe,

dann müsst man das Event mal im Herbst wiederholen:wink:

achja und es hat sicher niemand was dagegen, wenn noch mehr Bilder kommen :-)

Wo steckt eigentlich Jörg,oder musste der anschliessend gleich ins Reha??

Gast Anonym16
Ich fahr dann Geländewagen soviel ist sicher O:-)

Alex hat mir grad die Videos geschickt, einfach pervers:-o

links hoch und rechts verdammt weit runter,

dem Beifahrer muss doch das :puke: kommen?

Bei der Nr. 3 dachte ich , jetzt kommt gleich das Ende der Welt

Ich brech zusammen, kein Wunder :D:D:D

Du hast ja die ganze Platte allein weggehauen O:-)

Dein Gesichtsausruck nach 156 Muscheln war auch geil :D

30 Austern waren es mit Sicherheit, ich hatte am ende einen Geschmack im Mund wie wenn ich im Meer ertrunken wäre und man(n) hätte mich reanimiert

Alex hat mir grad die Videos geschickt, einfach pervers:-o

links hoch und rechts verdammt weit runter,

dem Beifahrer muss doch das :puke: kommen?

Bei der Nr. 3 dachte ich , jetzt kommt gleich das Ende der Welt

Die Videos kommen zum späteren Zeitpunkt noch hier rein :-))!

Nichts besonderes nur Cruising durch die Berge.

Ich übernehme das Posten der weniger guten Bilder O:-) Die guten Bilder hat der Lagu und der Pentium. Der Lagu wird Euch morgen damit beglücken. Der Pentium heute !

Da von jedem die Frau/Freundin dabei war musste es ein Männer Tag bzw. ein Frauen Tag geben. Frauen Meer ->Pool -> Einkaufen, Männer Autofahren.

Wie sagt Mario Barth Männer sind primitiv aber glücklich. Mein Gott war ich an dem Tag glücklich O:-):D

Gefilmt wurde von den Pentium Studios :-))!

Ein paar kleine Videos der Männer/Berg Etappe, Bilder dazu folgen von Lagu. Unglaublich schöne Landschaften und über den Tag vielleicht 3 Autos gesehen als Gegenverkehr, dort oben ist niemand mehr :-))!

Mann könnte sagen dort beginnt oder endet die Welt.

 

Sehr schöne Strecken die man(n) erkunden kann. Eigentlich ein muss für jeden Kurven Liebhaber.

Irgendwo haben wir ca. 20 Fahrzeuge getroffen die eine Art Rally gefahren sind. Aber ich denke da wo bei denen das Ziel war, dort haben wir erst angefangen den Berg hoch zufahren :wink::-))!

Einfach wunder schön :-))!

Grüße an alle

Alex

Kicherer Evo mit dem Liftfahrwerk auf höchster Stufe, die Paris Dakar Einstellung brauchte er auch, ich hatte keinen Lift, aber da musste der Wagen eben durch :D Power Made in Germany --> Da geht das :-))!

Hoch und Tief auf Wunsch ist echt eine Geile Sache :-))!

Wo wir nicht einmal waren :D

Dafür unsere Frauen, zuhause in die Küche und im Urlaub an den Pool :D:D:D(Wenn Sie das jetzt wüsste was ich hier schreibe O:-)O:-):oops: )

Wir waren da wo eigentlich kein Wasser hin kommt, ganz oben auf dem Berg, die Frage ist kommt da nach uns nochmal jemand hin ?? :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...