Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Community, um nicht alles in der IG zu halten, auch mal ein paar Infos öffentlich.

Da die Tour 2009 geplant, gebucht ---> Ausgebucht und sogar schon bezahlt ist und nun alles läuft sind wir bereits seit Tagen in der Planung`s Phase für 2010.

Hotels sind ein gutes mittel um im Ausland ein Dach über dem Kopf zu haben, aber eben nicht das perfekte mittel um zu Residieren. Darum haben wir (Lagu&ich) entschlossen 2010 wird was ganz besonderes.

Gebucht wird ein Komplettes Areal mit ca. 15000 - 75000 Quadratmeter.

Incl Villa --> Pool und allem was dazu gehört. (Alle Objekte sind in Privat Besitz werden aber nicht ganzjährig genutzt )

Aufenthaltsdauer 7 Tage = 1 Woche

3-4 Tage sind nicht wirklich entspannend, daher die Verlängerung.

Um die Privatsphäre eines jeden zu garantieren, bekommt natürlich Hotel üblich jeder seine Suite incl. Badezimmer. Unterschied zum Hotel ---> der Rest gehört uns allein, auf einem Gelände wo sonst 400 Turis rum eiern werden wir max. zu 12 sein.

Also nicht, dass jetzt jeder denkt, uha da muss ich im Urlaub selbst Kochen bzw. mein Frühstück selbst richten, nein. Das übernimmt Der Koch und das Hausmädchen das wir mit dem Kompletten Anwesen zusammen mieten.

Es wird entweder die Region Toscana oder ein Teil der Ligurischen Küste rechts von Genua. Evtl. auch Frankreich oder direkt Monaco.

Alle Objekte mit denen wir gerade in Kontakt stehen sind komplett eingezäunt und mit Sicherheit/Alarm Anlagen angesichert. Die Autos stehen entweder in der Villen eigenen Garage oder im eigenen Eingezäunten Grundstück. Eigener Fußballplatz und Tennisplatz ist bei einigen Objekten auch dabei.

2 Plätze --> 4 Personen haben noch Platz.

1 Platz werden wir für einen weiteren CP User + Eigener Frau Freihalten.

Einige Objekte die in der Auswahl stehen.

 

Teilweise haben die Villen und Anwesend Tennis und Fußballplatz, aber brauchen tun wir das ja nicht, aber wichtig ist es schon das es dabei ist :D Wichtiger sind jedoch die Pools und manche Villen haben sogar 2 :-))!

Termin wird jedoch nicht öffentlich gemacht.

Wir hoffen einen weiteren Carpassionisten gewinnen zu können :-))!

Grüße

Alex

Der Park sieht ziemlich klein aus. Kommt nicht in Frage :D:D

Na, dann werde ich mich mal nach was besserem umsehen O:-)

Leider nicht sehr ästhetisch, aber dafür vieeel Platz in der Mitte, und außen kann man flotte Ausfahrten unternehmen

Link :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gegen Paris spricht einwandfrei die Wetterstabilität. Regenjacken sind für unsere Mädels unsexy.:dagegen:

Es wird das ausgesuchte Ambiente sein.:-))!:-))!

Da bin ich doch glatt Deiner Meinung. Werde mir extra eine Badehose besorgen die der Montecatini Brille gerecht wird. Man wird das für Euch ein Anblick sein.

Ich könnte mich schon jetzt dafür Knutschen. :D

Noch ein bisschen mehr wie drei Monate und ich würde am liebsten schon jetzt los fahren. :-))!

Meine Meinung ist ja immer noch, dass für 2009 August oder September eine Ausfahrt fehlt. O:-) Und wenn es nur 2 Tage sind :-))!

Gruß

Alex

Da bin ich doch glatt Deiner Meinung. Werde mir extra eine Badehose besorgen die der Montecatini Brille gerecht wird. Man wird das für Euch ein Anblick sein.

Ich könnte mich schon jetzt dafür Knutschen. :D

Noch ein bisschen mehr wie drei Monate und ich würde am liebsten schon jetzt los fahren. :-))!

Meine Meinung ist ja immer noch, dass für 2009 August oder September eine Ausfahrt fehlt. O:-) Und wenn es nur 2 Tage sind :-))!

Gruß

Alex

Die "Monte-Catini-Badehose" zur Brille gibt es nur in Monte-Catini:hilfe:

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...

OOOHHHH JAAAAAA Rüdiger es war wirklich schööööööön,...

MANNNNNN es soll wieder Sommer werden.....äääähääää:-(((°:-(((°

scönes Video Alex,voll die erinnerungen hochgekommen mensch

waren das schöne 4 tage.....

ich sag nur LESBIA-SHOW --- LESBIA-SHOW,....

HAHA HA HAHHAAHAHAHAHAH:D:D:D:D:D:D wir sind absolut die helden echt......HAHAHAHAHA,.....

Letztens mit Özkan darüber gesprochen und KAPUTT gelacht.....:-))!:-))!:-))!

gruss....8)8)8)

:oops: *TränenausdenAugenwisch* :applaus::dafuer::danke::goodposti:-))!:-))!

Ein Rückblick mit Wehmut an eine verflossene Liebe .... :oops: es tut so weh ....

Ich weiß nun was zu tun ist!

Grüße

Rüdiger

Rüdiger musst du ganz zu ende schauen :wink:

Die verflossenen und die neuen !

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=tEou3RfS1rU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=tEou3RfS1rU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Am ende des Videos --> Ziken mit ck ich weiß !O:-)

Mal ne Frage:

Was war denn das für ein geiles silbernes Auto

gleich beim allerersten Bild?O:-)

@Alex

Gianna passt prima zu den italienischen Diven:)

genauso wie die halbstarke Krawallmusik zu den Porschebildern:D

und ich sags immer wieder, den 456 hättest nie hergeben dürfen,

einfach ein wunderschönes Auto:-))!

Alex,geiles Video.Besonders der Schluß:-))!

Freut mich wenn es gefällt X-)

Sind ja meine ersten Videos :-))!

Mal ne Frage:

Was war denn das für ein geiles silbernes Auto

gleich beim allerersten Bild?O:-)

@Alex

Gianna passt prima zu den italienischen Diven:)

genauso wie die halbstarke Krawallmusik zu den Porschebildern:D

und ich sags immer wieder, den 456 hättest nie hergeben dürfen,

einfach ein wunderschönes Auto:-))!

Der Silberne ist dort gelandet, kam aus dem All :-))!

Ja der 456 war schon was, das "OPA Autole" wo doch so schnell war X-)

Gianna ist eine meiner Favoriten wenn es um schöne Italienische Musik geht. :-))!

Gruß

Alex

PS: Wo ist denn der, dem ich das Video gewidmet habe :???:

Der durchforstet mit sicherheit gerade Mobile.de nach einem Ferri :D

Und ich muss zugeben, so ein "Langsamer F430" oder Scudi würde mir ja auch gefallen. (Aber niemand weiter sagen, ich werde leugnen das ich das geschrieben habe O:-) )

Freut mich wenn es gefällt X-)

Sind ja meine ersten Videos :-))!

Der Silberne ist dort gelandet, kam aus dem All :-))!

Ja der 456 war schon was, das "OPA Autole" wo doch so schnell war X-)

Gianna ist eine meiner Favoriten wenn es um schöne Italienische Musik geht. :-))!

Gruß

Alex

PS: Wo ist denn der, dem ich das Video gewidmet habe :???:

Der durchforstet mit sicherheit gerade Mobile.de nach einem Ferri :D

Und ich muss zugeben, so ein "Langsamer F430" oder Scudi würde mir ja auch gefallen. (Aber niemand weiter sagen, ich werde leugnen das ich das geschrieben habe O:-) )

der sitzt tatsächlich vorm Rechner und schmachtet diverse Angebote durch :-))!:D

vielen Dank übrigens für das echt klasse und vor allem emotional ausgeschmückte Video :-))!:-))! motiviert mich total auf meiner neuen Suche :D:D

der sitzt tatsächlich vorm Rechner und schmachtet diverse Angebote durch :-))!:D

vielen Dank übrigens für das echt klasse und vor allem emotional ausgeschmückte Video :-))!:-))! motiviert mich total auf meiner neuen Suche :D:D

Wusste ich doch wo du zu finden bist !

Also kamen die Video zur richtigen zeit :D

Gruß

Alex

Rüdiger ich mache Feierabend.

Hier noch für Dich !

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=dScZfwuwzJY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=dScZfwuwzJY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Alex ist schon irgendwie Masochist. Erst kauft er sich einen bärenstarken Porsche Turbo, stiftet den armen Pentium an es ihm nach zu tun und jetzt wo dieser gerade einen Powerporsche gekauft hat und es Sommer wird macht Alex ihm diesen Madig und lockt ihn zum Ferrari :D

Alex ist schon irgendwie Masochist. Erst kauft er sich einen bärenstarken Porsche Turbo, stiftet den armen Pentium an es ihm nach zu tun und jetzt wo dieser gerade einen Powerporsche gekauft hat und es Sommer wird macht Alex ihm diesen Madig und lockt ihn zum Ferrari :D

Einer muss ja dafür sorgen das die Wirtschaft noch ein bisschen lebt :D:D:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...