Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mensch Alex , so wirst du noch zum Video-Erstellungsprofi :D .

Irgendwann musstest du ja zum springenden Pferd zurückwechseln , schließlich hieß der große 456 "KGT" und dein 997 lediglich "Schlurre" , und mal ehrlich , wenn alles reibungslos funktioniert , ist es doch irgendwie langweilig .

Sag mir bitte Bescheid , wenn du wieder einen Ferrari Händler in Berlin suchst X-) .

@ Alexis:

Nun verstehe ich die Welt nicht mehr. Was ne billige Manipulation für den sensiblen Rü-Tiger. Und dann noch dieser nebulöse singsang. Diese Clips wurden doch von FIAT gesponsert.

Sollte ich letztendlich der Geringste bleiben, der das Dörfchen Weissach, in San Remo repräsentieren wird?

Schande über Deine gespaltete Tagesform:dagegen:

  • Gefällt mir 3
Mensch Alex , so wirst du noch zum Video-Erstellungsprofi :D .

Irgendwann musstest du ja zum springenden Pferd zurückwechseln , schließlich hieß der große 456 "KGT" und dein 997 lediglich "Schlurre" , und mal ehrlich , wenn alles reibungslos funktioniert , ist es doch irgendwie langweilig .

Sag mir bitte Bescheid , wenn du wieder einen Ferrari Händler in Berlin suchst X-) .

Bevor ich mich in Berlin wieder Tod laufe, gibt es garantiert einen Anruf :-))!O:-)

@ Alexis:

Nun verstehe ich die Welt nicht mehr. Was ne billige Manipulation für den sensiblen Rü-Tiger. Und dann noch dieser nebulöse singsang. Diese Clips wurden doch von FIAT gesponsert.

Sollte ich letztendlich der Geringste bleiben, der das Dörfchen Weissach, in San Remo repräsentieren wird?

Schande über Deine gespaltete Tagesform:dagegen:

Manipulation ne --> evtl Puleralarm am Italienischen Pool :D

Der Rüdiger macht doch sowieso immer was er will :-))!

Der wird irgendwann wieder kommen und sagen, mhm habe ich gerade gekauft, wie es beim Turbo war. Je nach Tagesform ist bei Ihm alles möglichX-)

Die Videos dienten lediglich der Selbstfindung und der Motivation :-O:-))!

Ich empfehle mich :D

Alex :D

@Lagu:

sollte ich mich kürzlich nicht komplett verhört haben, was ich nicht ausschliessen will, meinte ich doch in wager Erinnerung Worte aus Deinem Munde in meinen Ohren zu haben, die da in selbige Richtung tendierten .... :wink:

@Alex:

Das ist ja mein Problem: aus der Laune raus, ohne viel zu überlegen. der Versuchung bedingungslos nachgebend und am Ende wohlwissend klüger, mal wieder einen Fehler gemacht zu haben, bereuend, Schaden begrenzend bereinigen um anschließend wieder auf die Suche nach dem nächsten Fehler gehen zu können :D

Eines vorweg: mein nächster Dienstwagen wird mich zum Austritt aus der eigenen IG zwingen ........ Ein Ferrari mit min. 550PS liegt leicht außerhalb meines Haushalt-Etats :cry:

Hi Rü-Tiger!

Du brauchst Deine IG nicht zu verlassen!:-))! Es gibt bei mobile.de für 2350.- Brutto inkl. MwSt einen Iveco Eurostar mit 571PS.X-)Er erfüllt alle Kriterien für die Aufnahme in der IG. Kauf Dir den zu dem Ferri dazu und Du brauchst die IG nicht zu verlassen! Alex und Du ihr könnt doch gemeinsam auf die Suche gehen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid!:-(((° So ein 456er ist ja schon ein sehr schönes und unauffälliges Auto!:-))! Wäre ja mal ne Alternative. Ist nicht ganz so auf dicke Hose machen und hat sehr viel Stil. Vielleicht noch in einem gediegenem silbergrau metallic, oder in dunkelblau! Oder aber ganz brutal in schwarz mit schwarzen Rädern!

Gruß Manni308

Hi Rü-Tiger!

Du brauchst Deine IG nicht zu verlassen!:-))! Es gibt bei mobile.de für 2350.- Brutto inkl. MwSt einen Iveco Eurostar mit 571PS.X-)Er erfüllt alle Kriterien für die Aufnahme in der IG. Kauf Dir den zu dem Ferri dazu und Du brauchst die IG nicht zu verlassen! Alex und Du ihr könnt doch gemeinsam auf die Suche gehen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid!:-(((° So ein 456er ist ja schon ein sehr schönes und unauffälliges Auto!:-))! Wäre ja mal ne Alternative. Ist nicht ganz so auf dicke Hose machen und hat sehr viel Stil. Vielleicht noch in einem gediegenem silbergrau metallic, oder in dunkelblau! Oder aber ganz brutal in schwarz mit schwarzen Rädern!

Gruß Manni308

Hallo Manni,

hilfsbereit wie gewohnt :-))! Doch schon die erste gemeinsame Ausfahrt mit der Ig und dem Iveco würde den Spaß verderben und das nicht nur mir :D

Ich kann ja zur Not als passives Gründermitglied das Niveau und die Etikette sichern :wink:

Ich glaube der Iveco hat den Auspuff auf Seitenfensterhöhe des 11ers! Einmal kräftiger Gasstoß und Alex hat auch einen Grund sich neu zu motorisieren!(Ja weißt Du Schatz,ich mußte den 11er verkaufen, weil er immer so nach Ruß stank)

Dann geht ihr(Du und Alex) zusammen shoppen!

Gruß Manni308

Rüdiger, dann wären wir schon zu zweit. Ich habe auch einen Iveco !

...und mit meiner 5 Tonnen Motorwinde befreie ich die Leichtgewichte (völlig egal wieviel PS die dann haben) aus jeder Lage.:-))!X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Rüdiger, dann wären wir schon zu zweit. Ich habe auch einen Iveco !

...und mit meiner 5 Tonnen Motorwinde befreie ich die Leichtgewichte (völlig egal wieviel PS die dann haben) aus jeder Lage.:-))!X-)

na wenn das so ist - das rückt die Sache natürlich in ein völlig neues Licht. Komm jetzt echt ins Grübeln .... fahren dürft ich dat Dingens ja .... hmm Klaus, kennst Du ein paar geeignete Touren für diese Art von Boliden?? ....

Bietet sich da z.B. das Allgäu an??? Unterliegen diese Fzge. auch der Winterausrüstungspflicht? Ich schau mal ein bissi mobileoweh :D

Kennst Du noch mehr Brummipiloten - könnten ja mal RolandK fragen ob er ne neue Rubrik aufmacht ....

@Alex:

Das ist ja mein Problem: aus der Laune raus, ohne viel zu überlegen. der Versuchung bedingungslos nachgebend und am Ende wohlwissend klüger, mal wieder einen Fehler gemacht zu haben, bereuend, Schaden begrenzend bereinigen um anschließend wieder auf die Suche nach dem nächsten Fehler gehen zu können :D

Rüdiger,

wir machen es diesmal so, wie von mir vorgeschlagen. Ich gehe Ihn für Dich kaufen :wink: Werde alles aushandeln und lasse Ihn dann direkt in deine Garage liefern :-))! Nochmal machen meine Nerven das wirklich nicht mit :-(((° Und um beim Thema zu bleiben, noch ca. drei Monate bis zum Showdown San Remo bzw- Monaco :-o

Eines vorweg: mein nächster Dienstwagen wird mich zum Austritt aus der eigenen IG zwingen ........ Ein Ferrari mit min. 550PS liegt leicht außerhalb meines Haushalt-Etats :cry:

Rüdiger mal keine sorgen machen, ich kenne da jemand, die Nummer steht in meinem kleinen Top Geheimnis Ferrari Telefonbuch. Der macht jeden Ferrari schnell. O:-)

Und jetzt lass Dich nicht hängen, schließe die Augen und denk an die bevorstehende Ausfahrt. Es ist morgend 5.00 Uhr du stehst auf, schaust aus dem Fenster, du siehst es wird ein schöner Tag. Du richtest Dich, Ausnahmsweise wird geduscht. Du lässt den Wagen an und fährst Richtung Treffpunkt. Dort erwarten Dich deine Freunde und freuen sich genau so wie du auf die besten 4 Tage im Jahr :-))!

Jetzt sollte alles besser sein.

grüße an die Auslands Leidensgenossen und die restlichen geschucktenO:-) hier im Forum :-))!

Alex

Rüdiger,

wir machen es diesmal so, wie von mir vorgeschlagen. Ich gehe Ihn für Dich kaufen :wink: Werde alles aushandeln und lasse Ihn dann direkt in deine Garage liefern :-))! Nochmal machen meine Nerven das wirklich nicht mit :-(((° Und um beim Thema zu bleiben, noch ca. drei Monate bis zum Showdown San Remo bzw- Monaco :-o

Rüdiger mal keine sorgen machen, ich kenne da jemand, die Nummer steht in meinem kleinen Top Geheimnis Ferrari Telefonbuch. Der macht jeden Ferrari schnell. O:-)

Und jetzt lass Dich nicht hängen, schließe die Augen und denk an die bevorstehende Ausfahrt. Es ist morgend 5.00 Uhr du stehst auf, schaust aus dem Fenster, du siehst es wird ein schöner Tag. Du richtest Dich, Ausnahmsweise wird geduscht. Du lässt den Wagen an und fährst Richtung Treffpunkt. Dort erwarten Dich deine Freunde und freuen sich genau so wie du auf die besten 4 Tage im Jahr :-))!

Jetzt sollte alles besser sein.

grüße an die Auslands Leidensgenossen und die restlichen geschucktenO:-) hier im Forum :-))!

Alex

1.) Danke! :-))!

2.) Du wirst alt .....

3.) ist diese Ausfahrt kein Anlass für mich VOR der Abreise zu duschen (mache ich im Hotel, dafür habe ich bereits bezahlt :D )

4.) einen Ferrari tuned man nicht :-o

5.) lass ich mir nix hängen

6.) könnte ich ja mit dem DailyDriver den Gepäcktransporter spielen. Zudem würde ich, während ihr dann die Gegend verpestet, die Betreuung der Damen am Pool vorort übernehmen :D

Grüßle

Rüdiger

1.) Danke! :-))!

2.) Du wirst alt .....

3.) ist diese Ausfahrt kein Anlass für mich VOR der Abreise zu duschen (mache ich im Hotel, dafür habe ich bereits bezahlt :D )

4.) einen Ferrari tuned man nicht :-o

5.) lass ich mir nix hängen

6.) könnte ich ja mit dem DailyDriver den Gepäcktransporter spielen. Zudem würde ich, während ihr dann die Gegend verpestet, die Betreuung der Damen am Pool vorort übernehmen :D

Grüßle

Rüdiger

1.) Bitte

2.) Ich weiß :-(((° die Drei steht schon davor:-(((° Stimmt es, wenn die 4 Davor steht wird man schon kälter :-(((°

3.) Hast auch wieder recht. Ich werde wirklich alt. Hatte ich nicht dran gedacht.

4.) Normal nicht, aber dort schon 8)

5.) OK so ist es richtig

6.) Du bist Disqualifiziert :D

1.) Bitte

2.) Ich weiß :-(((° die Drei steht schon davor:-(((° Stimmt es, wenn die 4 Davor steht wird man schon kälter :-(((°

3.) Hast auch wieder recht. Ich werde wirklich alt. Hatte ich nicht dran gedacht.

4.) Normal nicht, aber dort schon 8)

5.) OK so ist es richtig

6.) Du bist Disqualifiziert :D

1.) gerne geschehen...

2.) willst Du nicht wissen :oops:

3.) immer öfter ...

4.) never ever würde ich da zustimmen.....

5.) mit Sicherheit ständig :D die arme PUMA-Bermuda .... :lol::lol::lol:

6.) und Du hast zuwenig Gepäck an Bord :wink:

Du würdest zustimmen :D Spätestens nach der 2ten Ausfahrt.

Nicht das ich Salz in die wunde streue, nur um die verdrängten Gedanken ein wenig aufzufrischen :D

Das Ziel muss es sein, die Eigenschaften der Turbo Monster mit dem feeling und dem Sound der Ferraris zu paaren. :-))!

Ach für 4 Tage Urlaub alle mal ausreichend, für 4 Tage braucht man vielleicht 15 paar Hosen 21 Hemden und 6 Paar Schuhe :D Das geht schon rein:-))!

Gruß

Alex

Eine Idee wäre auch mal mit 25 Sportwägen für paar Tage nach Italien zu fahren :-oX-)

Die Idee über eine deutsche Sportwagenfahrer-Invasion Italien einnehmen hört sich gut an :-))! Doch woher nehmen diese Leute?

Das Gros der Ferrari-Fahrer hier teilt sich, wenn se sich dann mal treffen - zu 50. 3 Doppelzimmer :D, eine weitere Strecke wäre wohl zu kühn für die Jungs. Korrigiert mich, wenn die Angesprochenen meinen, ich würde mich irren :wink: Das wäre für unsere Ansprüche in Italien nicht durchführbar. Sowas funktioniert nur irgendwo auf einem Berg, wo die Kuh noch einen hohen Stellenwert geniessen tut :D:D

25 Lambo-Fahrer kriegste nicht zusammen, mir fallen da gerade mal 2 Kandidaten ein :???: Der eine darf net, der andere will wahrscheinlich alleine net :D

Ein Gemisch aus Porsche, Ferrari und Lambo ..... wird noch schwieriger, da jeder sich dem anderen überlegen fühlt, keiner (ausser dem Porsche-Owner :wink:) es jedoch es auf einen Beweis anlegen möchte.

Was bleibt? Nissan GT-R haben wir, trotz der Überlegenheit dieser Fahrmaschine, noch keinen im Forum - woher dann 25 nehmen?

Es wird wohl bei einer Vision bleiben ....

Edit: Angebot für Gepäcktransport steht im Fall der Fälle .....

Ja Rüdiger, momentan sieht es so aus, daß wir beim Manandi 24 Betten für 22 Leute haben! Das haut ja so gerade noch hin, aber problematisch sehe ich die Parksituation an, denn mit bis jetzt 21 Ferraris auf den Berg rauf und dann einen adäquaten Parkplatz zu finden, könnte Probleme aufwerfen. Aber wenn sich Kumpels noch anmelden, dann werden wir bestimmt keinem Absagen, der sonst immer dabei ist. Sollten alle Stricke reissen, dann werden wir noch Leute bei Nachbarn unterbringen. Die Leute die mitfahren sind alle sehr umgängliche Typen, die auch mal in Sachen Exklusivität zurückstecken können und ihnen geht es mehr um die Freundschaft und das Beisammensein unter Gleichgesinnten, als um "sehen und gesehen werden"! Eben alles echte Jungs aus dem wahren Leben, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und für ihr Geld hart arbeiten müssen!

Gruß Manni308

Ja Rüdiger, momentan sieht es so aus, daß wir beim Manandi 24 Betten für 22 Leute haben! Das haut ja so gerade noch hin, aber problematisch sehe ich die Parksituation an, denn mit bis jetzt 21 Ferraris auf den Berg rauf und dann einen adäquaten Parkplatz zu finden, könnte Probleme aufwerfen. Aber wenn sich Kumpels noch anmelden, dann werden wir bestimmt keinem Absagen, der sonst immer dabei ist. Sollten alle Stricke reissen, dann werden wir noch Leute bei Nachbarn unterbringen. Die Leute die mitfahren sind alle sehr umgängliche Typen, die auch mal in Sachen Exklusivität zurückstecken können und ihnen geht es mehr um die Freundschaft und das Beisammensein unter Gleichgesinnten, als um "sehen und gesehen werden"! Eben alles echte Jungs aus dem wahren Leben, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und für ihr Geld hart arbeiten müssen!

Gruß Manni308

Das würde heißen, wenn ich und der Rüdiger kommen, könnte ich mal mit Ihm zusammen in einem Bett schlafen ?:D

Wie sieht es bei Dir aus? Wärst du Eifersüchtig ? Oder ich schlafe mal bei Ihm und mal bei Dir :-))!

Danke für Eure Einladung im anderen Fred, sollte sich ein Roter so schnell in unseren Händen befinden werden wir natürlich annehmen :-))! Und mit dem Andi kuschle ich dann auch mal X-)

Im Gegenzug seit Ihr natürlich auch bei uns immer willkommen :-))!

Grüße

Alex

PS: Arbeiten fürs Geld ---> Und ich dachte ich wäre der einzige der das tun muss X-)

PS: Aber jeder kann mal nachdenken, Italien mit 20 Autos wäre schon eine Orga wert !

Die Leute die mitfahren sind alle sehr umgängliche Typen, die auch mal in Sachen Exklusivität zurückstecken können und ihnen geht es mehr um die Freundschaft und das Beisammensein unter Gleichgesinnten, als um "sehen und gesehen werden"! Eben alles echte Jungs aus dem wahren Leben, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und für ihr Geld hart arbeiten müssen!

Gruß Manni308

:???: das hat doch niemand bezweifelt .... ich zähle mich ja auch irgendwie dazu ....

Ich hoffe jetzt mal nicht, dass Du meine kleinen "Spitzen" missverstanden hast .... Solltest mich mittlerweile gut genug kennen ..... :wink:

Danke für Eure Einladung im anderen Fred, sollte sich ein Roter so schnell in unseren Händen befinden werden wir natürlich annehmen :-))! Und mit dem Andi kuschle ich dann auch mal X-)

schau Dir lieber mal die Termine an bevor Du solche Zusagen machst :wink:

Ich versteh Euch schon richtig!

Der Pentium wird langsam wieder zum Menschen und erwacht aus seinem Koma. Und der Alex macht dann die "Wander****"(kenn ich auch nur, weil das Buch letztes Jahr alle Frauen gelesen haben). Wenn er lieb ist, dann bekommt es auch mein Tattoo zu sehen, aber als Erster darf der Toni_F355 das sehen, das habe ich ihm versprochen! So eine gemeinsame Ausfahrt könnte man mal ins Auge fassen, aber wir haben so einen Grundsatz in unserer IG, daß wir über keine Ausfahrt reden, bevor die Anstehende abgehandelt ist!

Gruß Manni308

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...