Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb tollewurst:

Dann kauf ihn und wähle weiter die Grünen

Schon erschreckend, wie unsachlich auf einen analytischen Beitrag, der bewusst sachlich formuliert wurde, reagiert wird.

Sarah steht ganz sicher nicht im Verdacht, grüne Politpropaganda zu verbreiten.

Vielmehr gibt sie sich hier große Mühe, sich in die Welt der Gegenwart zu versetzen, um zu verstehen und zu vermitteln, was ich und 99% Prozent der Hiesigen nicht begreifen (wollen), nämlich, warum um Dieter Bohlens Namen, die Masters of Motor Engineering, sowas machen.

Die meisten, die sich hier echauffieren, mich eingeschlossen, sind fassungslos, aber kontrolliert und zum Großteil amüsiert, ebenfalls mich eingeschlossen.

(Hier geht ein HERZLICHES Dankeschön an den Entwickler der Erich Honecker Meme❤️)

Einige wenige jedoch, der Zitierte eingeschlossen, fühlen sich durch Ferrari und jeden, der versucht, es sachlich zu analysieren, persönlich angegriffen, als hätte ihn seine Frau (oder sein Mann) hintergangen und betrogen.

Das ist sehr unfair, Sarah hier so dahinzustellen. Sie ist ein honoriges Mitglied dieser Community mit 5 Litern Benzin im Blut.
Klar ist auch, dass Sarah es nicht nötig hat, verteidigt zu werden. Sarah ist ein Champ.

Mach ich trotzdem, weil ich es total unfair finde.

• Gefällt mir 16
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Lattenknaller:

Das ist sehr unfair, Sarah hier so dahinzustellen. Sie ist ein honoriges Mitglied dieser Community mit 5 Litern Benzin im Blut.

Pro 100km? 😂😝

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

Es wird eine Option auf der Preisliste geben, bei der man auswählen kann, den vollen Kaufpreis zu entrichten, ohne das Fahrzeug abnehmen zu müssen.

• Haha 12
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb tollewurst:

Das klingt wie Herr Habeck der die Politik den dummen Bürgern nur besser erklären muss

Das darf man bei der Politik nicht

Ist er auch definitiv nicht

Wenn man etwas verkaufen möchte sollte es nicht befremdlich wirken

vor 17 Stunden schrieb tollewurst:

Dann kauf ihn und wähle weiter die Grünen

Bist Du der Mobilitätsbeauftragte der „Alternative für Deutschland“?

Dein Ton ist jedenfalls irgendwie sehr unschön.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Mit 5 Litern Benzin statt Blut müsste ein Mensch ca. 70 kg wiegen, käme das Benzin zum Blut hinzu, wäre das entsprechend mehr. Ob das jetzt ein Kompliment war? 😉

Geschrieben

Wenn ich lese: Künstliche Soundfiles, künstliche Vibrationen, Getriebesimulation und alles nur um einige woke Jünger mit grünem Gewissen, einen 2.3 Tonnen Akku durch die Gegend zu bewegen und sich bei geschlossenen Augen wie in einem Ferrari zu fühlen? Wie schizo muss man sein.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Werfe mal dies in den Raum. Erstaunlich mit wie wenig Änderungen an den Proportionen, das Ding „besser“ (nicht schöner wie schon erwähnt wurde) ausgesehen hätte:

IMG_1079.thumb.jpeg.29dc420d2fc6014299e8e755578ddfbd.jpeg

und sieht doch fast bisschen nach Ferrari aus. PS: von der Seite und vorne finde ich ihn jetzt sogar schön! Heck, besser aber naja…

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Montezemolo:

"Wenn ich sagen würde was ich wirklich denke wäre es unangenehm, also möchte ich nicht kommentiern!

Zumindest ist es ein Auto das die Chinesen nicht kopieren werden."

• Haha 2
Geschrieben

Zumindest als Papamobil könnte er sich eignen:

IMG_1080.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo s-r-boom,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Lattenknaller:

Schon erschreckend, wie unsachlich auf einen analytischen Beitrag, der bewusst sachlich formuliert wurde, reagiert wird.

Sarah steht ganz sicher nicht im Verdacht, grüne Politpropaganda zu verbreiten

Dann hast Du meine spitze sarkastische Kritik nicht verstanden. 

Es geht eher darum dieses Versuche des Erklärens von etwas das man als kollektives Vollversagen bezeichnen kann 

Geschrieben

Luca de Montzemolo:

“auf jeden Fall ist sicher, dass der Chinese das nicht kopieren wird“

• Gefällt mir 2
  • Haha 6
Geschrieben

Irgendwer meinte scherzhaft, dass Ferrari ja auch noch andere Märkte erschließen könnte, wie z.B. urbane Kleinwagen. Hier mal mein Beitrag dazu ^^ Also.. mir gefällt der Piccolo :) 

Gemini_Generated_Image_72mmme72mmme72mm.png

Geschrieben

Piccolo, super Idee.

Dann aber bitte konsequent als Viertürer!

Piccolo Grande.

Ich habe eine Zwerg gesehen.

Schon, aber da habe ich schon größere gesehen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es wäre doch so einfach gewesen…

IMG_5814.jpeg

IMG_5815.jpeg

• Gefällt mir 6
  • Wow 2
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb dragstar1106:

Voraussichtlich werden ein paar Tuner zügig versuchen, das Bild des Luce  aufzuhübschen...

Das Schöne daran ist, man kann nicht mehr viel falsch machen.

• Haha 4
Geschrieben

sieht fast so aus wie ein Sportwagen , nur noch  ein bisschen tieferlegen 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb G1zM0:

Werfe mal dies in den Raum. Erstaunlich mit wie wenig Änderungen an den Proportionen, das Ding „besser“ (nicht schöner wie schon erwähnt wurde) ausgesehen hätte:

IMG_1079.thumb.jpeg.29dc420d2fc6014299e8e755578ddfbd.jpeg

und sieht doch fast bisschen nach Ferrari aus. PS: von der Seite und vorne finde ich ihn jetzt sogar schön! Heck, besser aber naja…

Das setzt voraus, dass Ferrari die Batterie eigenständig und innovativ anders hätte platzieren müssen, und nicht einfach ein Standard Skateboard Design hätte verwenden können. Gerade so etwas aber macht Technologieführerschaft erst aus. Nicht irgendwelche Zahlen fürs Autoquartett.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ha, Shmee sieht es genau wie ich, dass es hätte eine Submarke sein müssen "Apple Car - Engeneered by Ferrari" - warum haben sie das nicht gemacht.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Super Idee zu kaufen im Apple Store ......  

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Eno:

Ha, Shmee sieht es genau wie ich, dass es hätte eine Submarke sein müssen "Apple Car - Engeneered by Ferrari" - warum haben sie das nicht gemacht.

Meinst Du so etwa wie das, was Swatch Ende vorletzter Woche mit AP veranstaltet hat!?

Für Swatch war das nach den Omega- und Blancpainnummern mal wieder ein kleiner Gamechanger, da die ja im Gegensatz zu AP eh nur inhouse waren, für AP war‘s…, nun ja, vergessen war das besser😂.

Soll heißen, für Apple wär das bestimmt noch richtig gut gelaufen, gemessen daran wie deren Jünger mal ne Woche vorher vor den Stores campierten, nur müsste der Listenpreis dann auch so in etwa durch 10 dividiert werden. Selbst dagegen wären die Swatch-APs, deren LP mit 385 respektive 400 Euronen beim guten Hundertstel der „Originale“ liegt, aber immer noch ein richtiger Schnapper😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Eno:

Oder doch umgekehrt. 
Ferrari Electric Vehicles - engineered by Apple 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Schreiner, bleib bei deinen Leisten....

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Heißt das nicht "Schreiner, bleib bei deinen Schränken?" 🤔🫣

• Gefällt mir 1
  • Haha 2