Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Informationen zum Lamborghini Revuelto


skr

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Innen ein dunkles, volles Orange könnte zum Blu Uranus passen. 

spacer.png

Da bin ich dabei - Orange geht immer.

spacer.png

Die zweite Farbe ist nicht Schwarz, sondern ein sehr dunkles Blau (Blu Delphinus).

spacer.png

 

vor 54 Minuten schrieb racer3000m:

Kannst Du schon bestellen?

Nein, aber ich kann meinen Verkäufer schon mal mit einer fertigen Konfiguration, einem ehrlichen Kauf-Willen und einer gesicherten Finanzierung versorgen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb bertl:

Sehr gute Auswahl, einzig das Lenkrad würde ich immer in Alcantara nehmen.:-))!

 :danke:

 

In meinen TrackTools (991-GT3, 718-GT4RS, STO) sind auch Alcantara-Lenkräder drinnen - da fahre ich auch fast immer mit Handschuhen. Mit nackten Fingern empfinde ich Leder (oder auch Wildleder) als angenehmer bzw. griffiger.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

vor 21 Minuten schrieb Wiseguy 1606:

Oder is das noch die Marke von "René Weller" ? 🤣👊

Haha, klasse. An die Marke vom „schönen René“ (Rewell) erinnern sich tatsächlich nur noch wenige. War schon kultig irgendwie 😅👊

Ich sehe da ist noch jemand der die Marke kennt. Die war in den 80er im "Kölner Miljo" beliebt 🤯

Dummerweise hat der"Schöne René"

Vergessen das man seine Schmuck Kollektion " nicht im Kofferraum seines 560er SEC parkt.

Das war dann Mal weg, 😉

Doch n bisserl viel auffe 🍐 bekommen. 👊🤣😂

 

Nicht erst gerade , hab bis vor 3 Jahren in Pf gewohnt.

Schule meiner jüngsten ist um die Ecke.

Hab ihn oft beim Einkauf gesehen.

Pflegefall, hat wohl nicht mehr lange bis er erlöst ist 😕

Ja, René Weller leidet offenbar an Demenz und soll leider gerade seine letzten Tage in einem Hospiz verbringen.🥲 Schade, die letzten Bilder die ich von ihm sah in einer TV-Sendung (Bares gegen Rares) vor ca. 2-Jahren schauten bereits nicht gut aus. Damals veräußerte er seine Boxhandschuhe und ich glaube auch seinen letzten Championgürtel. Das war sehr traurig anzusehen. Ich muss mal wieder diesen Film mit ihm schauen, in dem auch Promi-Bodyguard Peter Althof mitspielte - „Macho Man - harte Fäuste“ wo mit einen Porsche 928 rumgeheitzt wurde. Der Streifen war so trashig, dass er schon wieder sehenswürdig ist. Ich wünsche dem Kerl nur das Beste, fand ihn einen guten Boxer und irgendwie auch immer ganz cool.

Ich sach ma so....

Ich wünsche niemanden was schlechtes!

 

1982.. ich komme gerade aus dem Frisör auf der Ehrenstraße in Köln.

Steht ne hübsche Frau vor nem Laden, kommt ein Mann raus fragt die Frau nach Feuer und bekommt es .

Dreht sich Rum und will gehen,bekommt voll eins in die Fresse und ist KO . 

Das war mein erster Eindruck von ihm und  die folgenden waren nicht wirklich besser.

Weil nach dem Verlust von der Schmuck Kollektion auch noch ein paar Kilo Schnee verkauft wurden, wofür er dann schlussendlich auch in Heinsheim eingesessen hat.

Soviel dazu.

 

Am 3.4.2023 um 00:36 schrieb skr:

Dieses Bild hier, auch von Lamborghini-Talk, finde ich besonders interessant. Es zeigt die vier verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten der Front.

 

Links oben der Standard, darunter mit Frontspoiler in Wagenfarbe, rechts oben mit dem Bereich unterhalb der Scheinwerfer in Wagenfarbe und wiederum darunter mit Scheinwerferbereich und Frontspoiler in Wagenfarbe:

 

035BA241-6558-400D-86F7-18E46383A27F.thumb.webp.df7f8c776f96a0e823b97373e300b142.webp

 

Ich bin mir noch ein wenig unschlüssig, was ich davon jetzt am besten finden soll. Scheinwerferbereich in Wagenfarbe sieht irgendwie so aus, wie man es von einem Lamborghini gewohnt ist, erinnert aber (zu?) stark an den Huracán, aber der lackierte mittlerer Bereich des Frontspoilers mildert bei der Front ein wenig den Eindruck, dass die Front nur aus schwarzen Löchern besteht, v.a. wenn man sich noch das Nummernschild dazu vorstellt.

Yup, mir fehlt da auch was ...

N Roter Schriftzug ...

Die Farbe passt schon mal 😁

Screenshot_20230416-012618.png

Das geht doch viel besser:

spacer.png

ACHTUNG: Unbedingt ein ausländisches Posthorn verwenden - In D ist der Missbrauch von Hoheitszeichen verboten.

 

mfg, Tom

 

P.S. Ich werde immer wieder von DHL- und Busfahrern gefragt, ob ich tauschen will…. Die Antwort ist immer die Gleiche 😉.

vor 55 Minuten schrieb Tom_H:

Das geht doch viel besser:

spacer.png

ACHTUNG: Unbedingt ein ausländisches Posthorn verwenden - In D ist der Missbrauch von Hoheitszeichen verboten.

 

mfg, Tom

 

P.S. Ich werde immer wieder von DHL- und Busfahrern gefragt, ob ich tauschen will…. Die Antwort ist immer die Gleiche 😉.

Weiß nicht genau ob das noch ein Hoheitszeichen ist, aber sicherlich markenrechtlich geschützt.

Du solltest Geld dafür nehmen weil es DHL aufwertet und Werbung kostet halt 😉🤣😎

vor einer Stunde schrieb Tom_H:

Das geht doch viel besser:

spacer.png

ACHTUNG: Unbedingt ein ausländisches Posthorn verwenden - In D ist der Missbrauch von Hoheitszeichen verboten.

 

mfg, Tom

 

P.S. Ich werde immer wieder von DHL- und Busfahrern gefragt, ob ich tauschen will…. Die Antwort ist immer die Gleiche 😉.

Vor 30 Jahren gab es schon einen gelben  Diablo mit Posthorn…….und zwar real, nix Photoshop. 

Das wäre der Werbespot für DHL. Scene:

Sie legt die Maus nach der Schuhbestellung zur Seite.....Schnitt.

Fahre steigt in DHL Transporter und dann das Video (Ausschnitte)....... :D 

 

 Dann, zwei Tage nach der ersten Ausstrahlung des Werbevideo: Klage der Grünen, DHU, usw. wegen Diskriminierung des Staates oder so. O:-)

vor 4 Stunden schrieb Il Grigio:

Sabiine Schmitz hat das ungefaked gemacht

 

 

Beste Frau am Ring gewesen, leider hat sie ihren Kampf verloren 😔

Ich glaube ja nicht an höhere mächte, aber sollte da jemand sein soll er ihr den Job als Fähr-Frau geben.

Am besten ne Fette cigarette 🙏

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...