Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Informationen zum Lamborghini Revuelto


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 58 Minuten schrieb Il Grigio:

Vor allem mit Kennzeichen AW. Das sind Eingeborene! ;)

Die mit AW sind allerdings im Strassenverkehr zu mindestens 95% die Vollkatastrophe, fahrende Hindernisse.

vor 3 Stunden schrieb F40org:

4F6B9C04-A03B-498F-B296-E38F9C9CC8D1.jpeg

6790E933-FA42-4612-8EE5-13F672EE5F77.jpeg

Dann muss ich das letzte zugehörige Foto posten. 😇

 

6882381F-BBEF-4F9B-9810-0AFF91BCA87A.jpeg

 

Sieht geil aus! Dennoch gefällt mir der Aventador insgesamt noch besser. Aber der Arsch ist göttlich! 🤤 

Ich mag optisch diese abfallenden Hecks nicht. Das hat mir schon beim Diablo nicht gefallen - die Modelle mit Heckspoiler dafür umso mehr. Mich persönlich braucht's ja nicht jucken, weil es sowieso nicht in Frage kommt. Gewünscht hätte ich mir allerdings ein viel extremeres Design und vor allem ein viel weiter vom Aventador abweichendes. So wirkt er für mich noch sehr "mainstream" und wirkt eher wie ein Aventador-Facelift, als wie ein neues Modell.

 

Sei's drum, wenn man das Ding auf der Straße im Rückspiegel hat, wird man auch weiterhin denken, dass da ein flaches Raumschiff ankommt. Und wenn das Teil vor einem beschleunigt, werden auch Porsche-Fahrer denken, dass was bei ihnen kaputt ist. Aber der Sound... ja der hätte mich auch mal interessiert, wobei das Nicht-Starten in meinen Augen schon alle sagt, was es zum Sound zu wissen gibt.

Hab mir jetzt ein paar Videos angesehen und weitere Farben auf Bildern begutachtet.

Ich denke, das wird live ein echtes Ufo. Klar, mein erster Gedanke war auch "Aventador Facelift", allerdings war damals vom Murciélago zum Aventador gefühlt auch nicht mehr Unterschied als von Aventador zu Revuelto.

 

Die brauchen ja noch Luft nach oben für die diversen Sondermodelle.

Das wichtigste ist das es einen V12 Sauger hat und das schlechteste das eine Batterie benötigt für den Retourgang.

 

Der Sound wird hoffentlich passen, selbst bei Aston Martin klingt der Vantage V12 Turbo brachial, sogar gegenüber dem DBS.

vor 4 Minuten schrieb bertl:

und das schlechteste das eine Batterie benötigt für den Retourgang.

Wieso? Ist doch konsequent zu Ende gedacht! Kann man sich beim Getriebe etwas Gewicht sparen. Und falls die Batterie leer sein sollte läuft dabei eben der Verbrenner und erzeugt den benötigten Strom.

 

Hier der Sound!

 

@coolbeans bezüglich Batterie bin ich der Meinung das diese nicht so langlebig ist wie der V12 

und wenn man ganz ehrlich ist wäre der V12 ohne e-Motoren genauso gut wie mit, der Retourgang wäre sicher punkto Gewicht leichter als 3 e-Motoren und die Batterie! 

 

ABER das ist nun mal der Zeit geschuldet!

vor 13 Minuten schrieb bertl:

bezüglich Batterie bin ich der Meinung das diese nicht so langlebig ist wie der V12 

Es geht ja nicht nur um die Lebensdauer. Vielmehr sind diese Hybridkisten auch sehr komplex. Diese Erfahrung macht Ferrari gerade auch mit dem SF90 und 296er. Aber die Hersteller müssen ihre Kunden ja schrittweise Richtung Elektro bringen, das Verbrennerverbot, zumindest in Europa, kommt mit großen Schritten näher. Leider.

vor einer Stunde schrieb bertl:

Das wichtigste ist das es einen V12 Sauger hat und das schlechteste das eine Batterie benötigt für den Retourgang

Naja aus meiner Sicht Konsequent. Wenn man eh die Stromsachen an Bord haben muss, kann man diese auch sinnvoll einsetzen. Somit nur vernünftig, sich den Rückwärtsgang im Getriebe zu sparen.

 

Macht der McLaren Artura auch so, oder?

Viel Erfolg bei dem Versuch, die Kiste nach Ablauf der 8 Jahren zu verkaufen... dürfte interessant werden...

Das Auto ist an sich eine gute Weiterentwicklung des Aventadors, Stichwort: Platz & Getriebe.

Hm... mit dem Design muss ich mich noch anfreunden... aber ganz sicher würde er mir ohne den ganzen Hybrid-Mist besser gefallen.

 

Vielleicht kommt ja noch das erwachen, nachdem jetzt die FDP Ausnahmen für E-Fuels durchgesetzt hat. *sichvordemdankesschreindesverkehrsministersverbeugtundopfergabenablegt

 

Wenn ich mir für 500.000 einen Lamborghini V12 kaufe, tanke ich auch E-Fuels für 5 Euro / Liter. Für die paar Ausfahrten im Jahr, ist es mir das Wert.

vor 5 Minuten schrieb bertl:

Bin gespannt was Lamborghini für die Akkus aufruft. Aber da ist ja noch lange hin.......


Die kann man bestimmt auch ganz einfach wechseln. Hat das Rührei nicht so ein Batteriefach am Unterboden? :???:

 

O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...